Jump to content

Analplug - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bett1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab nen Analplug mit ner Vibro Kugel drin, ist der Hammer, bei jeder Bewegung vibriert der Plug, und trage ihn relativ häufig. Hatte ihn auch schon auf Arbeit drin

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein erster war ein kleiner dünner silikon. Danach wollte ich einen mit Puschel. Hab ich lange gehabt 30cm puschel und aus glas. Ist mir genau auf die spitze gefallen und geplatzt. Schnief .Trauer dem Ding immer noch  hinterher. Jetzt möchte ich mal einen mit schmuckstein . Mir fehlt nur das Geld  om Moment dafür 

Geschrieben

Ja son Plug ist schon klasse ! Habe auf der Arbeit ständig einen drinn !

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe oft mal einen Plug den ganzen Tag über drin. Es ist einfach ein tolles Gefühl ihn mit jeden Schritt den man macht zu spüren. Am liebsten welche aus Edelstahl. Ich habe mal mit einem Plug aus Silikon angefangen den musste ich nach kurzer Zeit wieder raus nehmen. Mit dem aus Edelstahl habe ich aber keine Probleme ihn den ganzen Tag zu tragen. ;)

Geschrieben

Beim Plug fehlt mir der innere Reiz. Ich nehme einen Dildo 20x5 ohne Fuß mit ganz leiser Vibration. Ich lasse den 3 bis 4 cm rausstehen. Ordentlich Creme. Anmerkung, Gleitmittel wird nach einiger Zeit trocken. Creme bleibt schön rutschig. Dann ziehe ich super enge Damenmiederhöschen drüber. Aber mehrere. Je geiler ich bin, desto mehr Höschen. Der Dildo wird dann entsprechend mehr oder weniger fest reingepresst. Jedesmal wenn ich mich bücke wird der Dildo reingedrückt. So kann ich  stundenlang rumlaufen beim Einkaufen. Und immer unten in den Regalen was suchen. Muss dann aber aufpassen, dass ich nicht laut stöhne. 

mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 19.5.2017 at 08:40, schrieb Tommi462:

Ich trage lieber einen Cockring mit 2 Analkugeln dran, Durchmesser 3 und 4 cm, der Ring hat einen Durchmesser von 55mm, den trage ich oft den ganzen Tag, auch zum spazieren-,oder einkaufen gehen, ist ein megageiles Gefühl

Das finde ich auch, ich Liebe das auch sehr und es macht mich Mega geil.Feucht geile  Grüsse Peter

 

Am 15.6.2017 at 01:29, schrieb Felix79:

Also ich stehe voll auf Plugs und Dildos.

Es gibt doch nichts besseres wie gut gedehnt zu werden, aber leider habe ich gerade niemand der mitmacht.. 

 

Das finde ich auch, das es nichts geileres gibt als gut gedehnt und Anal gefickt zu werden. Ich würde gerne mitmachen, das macht mich mega geil! Hast Du  eine Idee wo? Oder geht es bei Dir? Mit Lieben Grüssen Peter

Geschrieben

Erst hatte ich einen dünnen kleinen. Das war schon ein heisses Gefühl. Irgenwann wollte ich mehr . Hab mir einen aus Glas geholt mit Puschel dran . Leider ist der mir hingefallen und so unglücklich das ein teil von der   spitze abbrach. Leider kann ich mir keinen neuen leisten. Mein traum wäre jetzt einer aus Metall mit schmuckstein drauf..

Ich hab sie auch schon Stunden getragen . Hab das gefühl das meine pobacken dadurch enger geworden sind .

Ich liebe sie aber heiss und innig  

 

Am 25.9.2018 at 17:45, schrieb nick2017333:

Welche Größen benutzt ihr tagsüber und aus welchem Material sind sie?

Glas ist ganz toll 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb murkel06:

Glas ist ganz toll 

Da ich diese Erfahfrung och nicht gemacht habe,stellt sich mir die Frage: Wie ist deine "körperliche Verfassung", nachdem Du den Plug im Laufe des Tages rausgenommen hast?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb nick2017333:

Da ich diese Erfahfrung och nicht gemacht habe,stellt sich mir die Frage: Wie ist deine "körperliche Verfassung", nachdem Du den Plug im Laufe des Tages rausgenommen hast?

Super gut

Geschrieben

Absolut rattengeil. Hab schon mehrmals Cucchini gekauft und im WC gegen den Dildo getauscht. Oder ich bin zum Gaytreff gefahren und hab dem erstbesten den Schwanz aus der Hose geholt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Irgendwann kommt der punkt da kanste nicht mehr ohne was hinten drinnen

Geschrieben

hab auch gern mal längere zeit nen plug im po,da ich dass gefühl mag.hab verschiedene größen u benutze die auch sehr gern zum schließmuskel training.trainiere mehrmals in der woche mein poloch,aber nicht nur mit nen plug.liebe es auch einfach mal nen dildo drinn zuhaben u dabei fernsehn zu gucken.natürlich ist dass nur ein ersatz für mich,da ich lieber einen mann in mir spüre.

Geschrieben

Hallöchen ich wurde mit einem Tunnelplug gedehnt 5cm. Ich habe ihn 4 Wochen 24/7 tragen müssen , ging nur mit Windeln und Gummihöschen , nach 3 Tagen hatte ich mich dran gewöhnt. Jetzt habe ich eine schöne Muschi.

 

Geschrieben

Bin anal noch Jungfrau, die Vorstellung mit einem Plug , Dildo oder einem Schwanz reizt mich sehr.

Habe aber irgendwie Angst das etwas am Darm reißen könnte.

Geschrieben

 benutze regelmäßig verschieden große plugs zum schließmuskel training u wenn ich dann schön entspannt bin nehme ich dann meist nen dildo.mag es aber auch wenn der partner mich beim vorspiel ausgiebig mit sextoys anal entspannt,bevor er gefühlvoll in mich eindringt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.6.2017 at 21:34, schrieb naturplugin:

bisher habe ich gute und neue Erfahrungen machen können,
allerdings weiß ich noch nicht, wielange man so einen Analplugin eingeführt lassen kann...

Wenn Du mit einem Plug Schwimmen gehen möchtest,solltest Du darauf achten das der Steg den man dann in der Rosette hat nicht zu Dick ist.Wenn man Trainiert ist,schließt sich der Ringmuskel sauber um den Steg und Du kannst damit Schwimmen gehen

Geschrieben

Hallo

Würde mir das auch gerne mal kaufen.

Kann mir einer was empfehlen was man sich als Anfänger kaufen sollte.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Extrem-anal:

Wenn Du mit einem Plug Schwimmen gehen möchtest,solltest Du darauf achten das der Steg den man dann in der Rosette hat nicht zu Dick ist.Wenn man Trainiert ist,schließt sich der Ringmuskel sauber um den Steg und Du kannst damit Schwimmen gehen

super sauber beschrieben. Danke für den Tipp, wobei ich nicht trainieren musste.
Nach einigen Testphasen wußte ich das nun mitleerweile, weil ich mir einen Plug bevor ich schwimmen gehe immer anal einfüge.

Ein tolles, erotisches Gefühl, wenn man nackt schwimmt

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2019 at 13:34, schrieb Gayntleman:

Bin anal noch Jungfrau, die Vorstellung mit einem Plug , Dildo oder einem Schwanz reizt mich sehr.

Habe aber irgendwie Angst das etwas am Darm reißen könnte.

Wenn Du nicht gleich mit einem Monsterplug anfängst passiert am oder im Darm nichts.Ich trage seit etwa 25 Jahren regelmäßig Analplugs,teilweise den ganzen Tag oder auch mal ein ganzes Wochenende und es ist noch nichts gerissen.

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 00:14, schrieb Bett1234:

Hat wer von euch schon mal einen analplug über längeren Zeitraum, quasi während der Arbeit oder so dringehabt, wie is das so?

Trage nur abends 

geil geil

wegen der Hygiene unterwegs ist es schwierig 

Geschrieben

Ich trage auch gerne eine Plug, aber nicht so lange, eine halbe Stunde... . Den ganzen Tag damit rumzulaufen wäre mir zu viel, ständig erregt... ich fürchte, da würde ich eher abstumpfen... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe einen 20x7,5 der sehr gut rein flutscht. Möchte mir jetzt einen mit so ca 9cm Durchmesser kaufen.

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich habe beim Spazieren gehen und beim Arbeiten hatte ich auch einen Plug schon drin.

Geschrieben

Habe einen Glasplug den ich mit Gleitcreme mehrere Tage tragen kann, wichtig das man sauber gespült ist,Glas (plug ist aus Sicherheitsglas) hat den Vorteil das es einfach zu reinigen ist und sich nichts daran festsetzt.Benutze einen Plug mit einem Ring am Schluss der gut zwischen den Backen liegt und nicht drückt oder zwickt.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

hab regelmäßig einen analplug über mehrere std drin wenn ich zuhause bin.wechsel dann aber zwischen plug u dildo hin u her,da ich zwischen  auch gern mal nen dildo im po mag.liege nackt dabei auf  den sofa mit nen dildo im po u guck dabei fernsehn.könnte mir aber auch vorstellen mit nen plug im po einkaufen oder so zugehen.könnte mir aber auch vorstellen wenn ich nen date hätte,mit plug im po hin zu gehen.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...