Jump to content

FREUNDE IN BIELEFELD GESUCHT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche auf diesem Wege neue Freunde in Bielefeld. Gemeint sind Freunde: Wer also nur auf ein Sexdate aus ist, kann sich einen Eintrag sparen!!!
Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren aufgelöst, einige konzentrieren sich auf die Karriere, andere sind in der `Nestbau-Phase` angelangt usw.
Ich selbst habe meinen alten Job gekündigt und ein Studium begonnen, jobbe nebenher.
Kurz gesagt: Ich führe nicht das Leben wie andere in meinem Alter und entsprechend sind auch meine Interessen andere, als bei früheren Freunden/Bekannten.
Die Folge ist, dass ich seit langem niemanden kenne, mit dem ich mich mal verabreden könnte, sei es ins Kino, auf einen Drink, zum Badminton, einen Tag im Schwimmbad verbringen,.....

Wenn Du auch jemanden für solche Unternehmungen suchst, einfach einen Kumpel/Freund, in Bielefeld (nähere Umgebung: Bin nicht mobil) wohnst, dann melde Dich.
Anfragen auf Sexdates werden ignoriert! Ebenso alle Anfragen von Typen Ü40, die mich adoptieren (oder sonstwas) wollen.

Gruß, danny


Geschrieben

Hi danny732,

am besten, fuer eventuell hoehere Suchergebnisse, stellst Du diese Kontaktanfrage noch in den Bereich Forum fuer Kontakte und Dates.
Vielleicht wirst Du auch dort fuendig, denn dafuer ist dieser Bereich ja spezialisiert ;-)

Wuensch Dir viel Glueck und vor allem Spaß bei gays.de ;-)

LG Jasy


Geschrieben

@ Jasy:
Die Rubrik "Kontakte & Dates" ist ne gloreiche Idee *lol*
Da lesen und tippseln nämlich nur notgeile Schniedel und Löcher.

Für nicht sexuell angedachte Freundschaften gibt es hier nur die "Allgemeine" Rubrik.


Geschrieben

Leider muss ich AchimBS zustimmen, hatte erst über die andere Rubrik nachgedacht: Bis ich einige Beiträge dort gelesen hatte.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo danny732, ich bin erst seit März in Bielefeld und suche auch Freunde.
ich suche keine Freunde die nur auf sex aus sind sondern Freunde für alles.
Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Bielefeld Sennestadt

Schreib mir doch ne Antwort, ob Du noch an Freundschaften interessiert bist oder nicht.

LG. michaboy


Geschrieben

Gelegentlich wenn es Finanzen und Zeit zulassen besuche ich Freunde/Freundinnen in Bielefeld, Gütersloh etc.
Daher ist mir "Muttis Bierstube" bekannt welche ich sehr gerne frenquentiere um abzufeiern, unseren Stammtisch zu besuchen oder nette Leute kennen zu lernen.
Ist wirklich empfehlenswert und €5,-Token Eintritt als Verzehrbon sind völlig akzeptabel.

Bar/Disco Muttis Bierstube
Friedrich-Verleger-Str. 20
33602 Bielefeld


×
×
  • Neu erstellen...