Jump to content
KleinerMann38

Lieber lange Beziehung oder nur die schnelle Nummer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte da mal eine Frage an euch...

Wie sehr ihr das eigentlich so?

Lieber eine lange Beziehung oder doch lieber eine schnelle Nummer und dann weg?

 

Ich weiß die Frage wird hier in einem Gaychat bestimmt verwundern aber bin mal auf eure Antworten gespannt...

 

Für mich steht eine lange und glückliche Beziehung im Vordergrund und nicht mal eben die schnelle Nummer zwischendurch. Ok ich bin jetzt 38 und habe auch erst meine 3. Beziehung und muss sagen, dass es für mich mehr wert ist eine lange und glückliche Beziehung zu führen. Ok ich weis auch es gibt Höhen und Tiefen, aber wenn man sie gemeinsam durchsteht, ist es echt schöner als wenn man es allein durchstehen muss. Denn wenn man seinen Partner mit Herz und Verstand liebt, ist es echt sehr schön.

 

So nun bin ich auf eure Antworten gespannt :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
also bin ja schon paar tage älter, hatte auch schon so einpaar längere beziehungen ! bin auch erst seit anfang des jahres wieder single ,muss aber sagen das eine längere beziehung schon gut und besser ist ! wo vertrauen usw. da sein sollte vorallen ehrlichkeit ! bin ganz ehrlich so mal jemand zwischen durch ist angehm aber sowas gehört nicht in einer beziehung ,da soll der eine für den anderen da sein und nicht fremd vögeln das ist keine beziehung ! also wenn jemand hast dann halte ihn fest , und keine nummer nebenbei schieben ;-)!!!
glanzberl
Geschrieben
Das muss ja jeder selber wissen
Tiger62
Geschrieben

Nun.....gebe Dir Recht und bin auch der Meinung das eine Beziehung ( welche lange und cool ist) ihr Recht hat und auch bekommt.

Bin ja ein älters Semester wie Du,will aber auch behaupten eine sehr lange Beziehung geführt zu haben.

War mit meiner ganz großen Liebe über 8 Jahre glücklich zu sammen.

Wir waren uns treu....meinten wenn ein anderer Kerl will.....geht nur ein Dreier. Kam aber nie dazu.

In diesen 8 Jahren habe ich alles erlebt was Du hier ansprichst.

 Wie ich schon  auf einer anderer Stelle auf Gay.de schrieb : Klo-Gays sind nicht meine Welt und nur schnellen Sex: Nein Danke.

Auch was ist mit ADIS ????????????!

Geschrieben
Theoretisch ist es ja möglich hier die ganz große Liebe zu finden; so wie die Stecknadel im Heuhaufen. Ich jedenfalls habe hier schon echte Freunde gefunden (auch ohne Sex zu haben). Das ist auch etwas sehr Schönes, weil von Dauer !!
Maxine
Geschrieben
Beides ist schön
martibi
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich für meinen Teil kann da nur sagen, das eine lange Freundschaft ( das Wort Beziehung mag ich nicht so, hört sich so an wie Geschäftsbeziehung ), durch nichts zu ersetzen ist. Meine aktuelle Freundschaft dauert nun schon 19 Jahre (neunzehn, für die Leute die denken, es ist ein Tippfehler). Und ich möchte sie bis heute nicht missen. Ich hoffe sie dauert nochmal so lange, dann gehe ich vielleicht am Krückstock, aber dann ist mir das auch egal :clapping:. So mancher Mann könnte jetzt denken, was will ich dann hier? Das kann ich gern erklären: In dieser langen Zeit schleift sich einiges ab, auch der gemeinsame Sex. Und wenn ich mal auf die Rolle gehe, weiß er das und ich erzähle ganz offen davon. Das eine ist purer Sex, das andere Liebe. Natürlich geht das so nur in einer sehr festen und vertrauensvollen Freundschaft. Außerdem suche ich hier nicht unbedingt einen Sexpartner, sondern einen oder mehrere Menschen, die es wert sind, meine Freundschaft zu bekommen. Natürlich ist das hier nur EIN Weg Bekanntschaften zu finden, die sich dann im optimalen Fall als Freundschaft entwickeln. Ich bin nicht mehr der jüngste ( im Kopf ja ) und möchte nicht auf diesen Weg hier verzichten. 

bearbeitet von martibi
Satzumbau
Geschrieben

Besser einer Beziehung mit dauerhaften Sex als schnelle Nummer, hin und weg.

Geschrieben

hätte lieber ne längerfriestige dauerhafte harmonische ehrliche treue beziehung,ist halt nur schwer wenn man ungeoutet bzw sich nicht outen will den freund bzw partner führs leben zufinden.


×