Jump to content

Das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten mal wusste ich noch gar nicht richtig, ob ich mich auf der aktiven Seite oder auf der passiven besser aufgehoben fühle. Er hat mich in einer Kaufhaustoilette einfach umgedreht, seinen Schwanz angesetzt und derb zugestoßen, ich hätte vor Schmerzen fast laut losgebrüllt. Habe dann schnell gemerkt, dass ich doch lieber den aktiven Part übernehme und dabei sehr gefühlvoll vorgehe ( bestätigten mir bisher alle). Respekt voreinander und vor allem Geduld im Umgang miteinander, dazu eine Portion Gleitgel und langsames Eindringen ..... minutenlanges Verweilen .... dann langsam loslegen und Dein Partner wird Dir durch eigene ständig forderndere Bewegungen und (hoffentlich) lautstark untersetzte Gestik und Mimik zeigen, wie sehr es ihm gefällt. Hinweis: im anderen Falle nicht versuchen, etwas gewaltsam durchzusetzen, dass führt nur zu Frust aufbeiden Seiten.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: Zuerst solltest du dir so eine Analdusche in den Allerwertesten stecken. Aber aufpassen, wo und wann. Es ist schon abartig, was für eine Sch..sse da alles herausgespült wird. Hinterher in aller Ruhe den eigenen Körper pflegen. Nicht, das ich jetzt noch wild darauf bin. Von irgendeinem Blinddater würde ich mich f...en lassen.

Geschrieben

das erste mal ! oh schon so lange her, kann mich kaum noch dran erinnern ! weis nur noch , ich war noch sehr jung und wurde von einem erfahrenen Mann dazu gebracht ! er hat mich an den Beinen gestreichelt , langsam und gefühlvoll ! und er merkte auch , daß es mir gefiel ! und dann fragte er ob ich den mal Lust hätte ! ja klar bei dem Vorspiel ! 

und dann erklärte er mir wie es von statten geht ! er zog mich langsam aus und als ich dann nackt war , sagte er , jetzt auf das Bett , und er will mich lecken , tat es auch und schon wuchs auch mein Schwänzchen , er dann weiter lecken , an Sack und Penis ! und da er immer einen Finger an der Rosette hat , die eingecremt , Finger reingesteckt , etwas geweitet und dann meinte er , jetzt auf den Rücken legen , dann setzte er an , oh wie war das schön und das immer noch 

Geschrieben

Ich warte auch seit Jahren vergeblich auf das große Ereignis. Wenn ich aber lese, dass es vielen anderen ebenso geht, dann bin ich ja in guter Gesellschaft.

Na ja, "einst wird kommen der Tag.."

Geschrieben

nun, ja , da hast du schon Recht ! gebe zu wenn es bei mir nicht schon vor Jahren passiert wäre , denke heute ist es in unserem Alter schwierig! und darum die alten Freunde trifft man halt immer wieder, gut es kann sein daß auch mal was junges mit dabei ist ! aber ich hab da noch einen kleinen Vorteil , ich bin schlank und athletisch gebaut ! bin auch DW träger und auch sehr offen , komme fat mit jedem ins Gespräch , aber meine Empfehlung , ältere zu suchen , denke jetzt geh doch in Gay-Sauna oder in ein Gay-Kino, da sind die Chancen groß und dann in Hoffnung daß kein Notgeiler sich an dich ran macht ! weil da kann es auch passieren , er macht auf ex und hopp !

Geschrieben

Dank für den Kommentar und den Tip. Ich stelle mir halt vor, dass es beim erstan Mal romantisch sein sollte.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎25‎.‎05‎.‎2017 at 15:27, schrieb neuling6996:

warte noch auf mein 1. mal

ich leider auch immer noch

Geschrieben

Da mein letztes mal 10 jahre her ist freue ich mich auf ein zweites erstes mal bin passiv schüchtern und oft geil auf einen schwanz...da heimlich gay gerne von außerhalb 

Geschrieben
Am 30.12.2017 at 19:28, schrieb roadrunner68:

ich leider auch immer noch

ich auch!!

Geschrieben
Am 18.8.2017 at 12:07, schrieb Aahz1968:

Anal.... irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, dass es mir gefaellt. Weder aktiv, noch passiv ;-) Aber wer weiss, was irgendwann mal ist und passiert. 

Es ist auf jeden Fall interessant, eure Erfahrungen zu lesen.

 

Danke dafuer

Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob das so gut tut. Wenn der richtige kommt probiere ich es aber bestimmt...lach. Warum auch nicht.

Geschrieben

Mein erstes Mal hatte ich mit meinem Partner, mit dem ich sieben Jahre zusammen war. Hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich mich dazu hinreißen ließ. Das erste mal war da nicht ganz so toll. Wir waren beide sehr jung und unerfahren. Dementsprechend war es auch weniger phantastisch. Dies önderte sich aber mit der Zeit und fortan gehörte das halt immer dazu und war der krönende Abschluss. Ach ja, bin aktiv und passiv und habe mich beim ersten Mal auch nicht so toll angestellt. Aber Übung macht den Meister und auch ich lerne noch immer etwas dazu, bei jedem mal.

Ich hätte mir damals einen älteren für das erste mal nehmen sollen, stand aber gar nicht zur Diskussion, denn in einer Beziehung bin ich treu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.5.2017 at 11:54, schrieb Krischer:

Das erste Mal hatte ich mit einem schwulen Masseur.Ich war Anfang dreizig und nach meiner Scheidung litt ich unter Sexentzug.Die Damen des Gewerbes waren mir zu teuer.Da lass ich in einer Zeitung: Junger Mann massiert Männer.Ich rief an,fragte nach dem Preis und machte einen Termin aus.Ziemlich aufgeregt fuhr ich dort hin,ich wusste ja nicht was mich dort erwartet.Er bot mir ein Geträng an und wir unterhielten uns etwas.Dann sagte er:Zieh dich mal aus und legt dich auf die Massageliege,inzwischen ging er ins Badezimmer und holte ein Handtuch und Massegeoel.Dann fing er an mich zu massieren,Rücken,Arme,Beine und dann meinen Po.Er merkte wohl das mich das sehr eregte und spreizte etwas meine Beine. Dann berührte er immer wieder mein bestes Stück beim massieren der Oberschenkel.Dann sollte ich mich umdrehen und auf den Rücken legen.Du hast ein ziemlich großes Teil meinte er als er mich so sah und fing an meinen Schwanz zu massieren.Ich wurde immer geiler und fragte ihn ob er mich ficken will.Er streifte sich ein Kondom über drang in mir ein und vernaschte mich dach Strich und Faden.

Wow. Das klingt so gut. Ich habe bisher nie darüber nachgedacht wie das sich wohl anfühlt. Dein Bericht hat mich überzeugt. Warum auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fluh:

Wow. Das klingt so gut. Ich habe bisher nie darüber nachgedacht wie das sich wohl anfühlt. Dein Bericht hat mich überzeugt. Warum auch nicht.

Er hat mich danach noch ein paar mal nach der Massage gefickt,es wurde immer besser.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2017 at 08:08, schrieb Bobo78:

Bin voller Neugier auf das erste mal anal verwöhnt zu werden. Wie war es bei euch?

ich hoffe auch  dass ich in den "Genuß" komme ... :cock:

Geschrieben

Ich bin etwas irritiert, wenn ich hier so häufig lese "ich warte noch auf das erste Mal". Habt Ihr keine Gelegenheit, jemanden kennen zu lernen?

Wenn Ihr aus Berlin seid, meldet Euch, wenn`s passt haben wir Spaß miteinander!

Geschrieben

Mein 1. Mal anal war wirklich sehr geil, ich hatte mich auf diesen Tag schon sehr lange vorbereitet, also schon vorher öfter einen Dildo benutzt von anfangs klein bis später dann einen, der dem "Durchschnitt" des Penis bei einem Mann entsprach.

Da ich zu der damaligen Zeit einen Kumpel hatte, von dem ich wußte, daß er auf Männer steht; wir hatten gemeinsam schon kleine Erfahrungen miteinander gesammelt:dickface:wollte ich es unbedingt wissen wie es ist seinen Schwanz in mir zu spüren. als er zu mir kam, war ich nur mit einem T-Shirt und einer sehr knappen Hose bekleidet; ich wußte daß er soetwas mochte. Er ging nach einiger Zeit ins Bad, nachdem wir uns ein bißchen gegenseitig aufgegeilt haben, als er zurück kam, saß ich nackt auf der Couch, das Becken weit nach vorn gestreckt und die Beine schon fast weit auseinander gespreitzt. Er hat sofort verstanden was ich wollte und fing an mir an meinem Loch zu spielen, es zu lecken, mir seine Finger reinzustecken und mich mit Gleitgel zu "versorgen".:ass: Dann schob er seinen Schwanz vor mein Loch und fing an Ihn vorsichtig reinzuschieben. :cock:Es war wirklich megageil, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber er hat es mit sehr viel Gefühl gemacht.

Ich möchte mein 1. Mal nicht mehr vermissen, denke da noch sehr oft daran.

 

Geschrieben

Hallöle, Eure Geschichten sind wirklich sehr spannend, aber nicht mehr wirklich für den FSk16 Bereich geeignet, deshalb hol ich mal den Aufzug und schiebe :)

LG Topi, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...