Jump to content

Poppers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind Poppers und was bewirken sie?

glanzberl
Geschrieben
Is eine "Droge" also ...
Rainbowpainter
Geschrieben
Poppers ist unnötiges Gift und kann auf das Sehvermögen verschlechtern oder gar zur Erblindung führen (u.a.).
sexpert_1961
Geschrieben
medizinische Aspekte siehe Wikipedia oder andere einschlägige Artikel...ansonsten werden sie genommen, weil sie kurzzeitig sehr intensive Empfindungen ermöglichen.
Karsten29
Geschrieben
Soll einen geil oder lockerer machen beim Sex. Ist aber in meinen Augen Blödsinn
Geschrieben
Außerdem sinkt es wie Sau und ist für mich der abturner schlechthin
gayl58
Geschrieben
Zu Poppers ist hier schon vieles geschrieben worden. Schaut doch mal ins Forum unter Allgemeines & Lifestyle.
leach1m
Geschrieben
Habe ich noch nie gemocht - und es stinkt erbärmlich, d. h. der Körpergeruch verändert sich nachteilig für mindestens 24 Stunden.
sexpert_1961
Geschrieben
alles Geschmacksache...ich finde es geil...andere eben nicht..."jedem Narr gefällt sei Kapp"
Tiger62
Geschrieben

Poppers......wahrhaftig geschaffen für die Narrenwelt.

Aber wem es gefällt....mir ist das Gift Latex.

Geschrieben
Ich habe mit Poppers eines der heißesten Sex Erlebnisse gehabt. Man ist einfach nur geil und geniesst. Aber jedem nach seiner Fassung..
YoshiFtM
Geschrieben
Poppers zaehlen zu den Drogen auch wenn sie angeblich nicht abhaengig machen. Bei mir haben Drogen jeder Art Hausverbot. Wer es mag why not, jeder muss selbst wissen was er tut.
Die561
Geschrieben

Hallo Bobo, schau einfach mal in unser Magazin, da geben wir jede Menge Infos:

*KLICK*

Geschrieben

Verursacht Kopfschmerzen , Herzrasen und beinträchtigt die Sehkraft. Nachhaltig kann ich persönlich nicht bestätigen - hab aber auch nur ein 2 Mal probiert wies wirkt.

Nix für mich.

Geschrieben
Es ist wie mit allem, der Eine mag es, der Andere mag es nicht.....
Geschrieben

So viel Halbwissen ...

Jeder von euch kennt Wikipedia und könnte dort mal nachschauen, wenn schon keine eigenen Erfahrungen oder Kenntnisse vorliegen ....

Stichwort Amylnitrit:

"Amylnitrit wurde ursprünglich zur temporären Erweiterung der Herzkranzgefäße bei der Angina pectoris und zur Senkung des Blutdrucks medizinisch genutzt."

"Die gleichzeitige Einnahme von nitrathaltigen Medikamenten wie Nitrolingual-Spray oder NO-Donatoren mit PDE-5-Hemmern (z. B. Sildenafil, Tadalafil oder Vardenafil) ist kontraindiziert. Durch die kombinierte Wirkung auf den Blutdruck droht ein akuter lebensbedrohlicher Blutdruckabfall."

Also nicht mit Viagra oder ähnlichen Potenzmitteln verwenden!

"Amylnitrit unterliegt keinen betäubungsmittelrechtlichen Regelungen, so dass der Besitz legal ist. Jedoch sind Herstellung und Inverkehrbringen ohne Erlaubnis für die Anwendung an Mensch oder Tier in vielen Ländern verboten, da Amylnitrit als pharmakologisch wirksame Substanz unter die Definition arzneimittelrechtlicher Vorschriften (in der EU etwa der Richtlinien 2001/82/EG und 2001/83/EG[8]) fällt und durch solche geregelt wird."

 

Alles klar?

Brauchbar
Geschrieben

Bei richtiger Anwendung, kannste auch Abheben.:crazy:

Geschrieben
Meine Frage ist : wie benutzt man eigentlich Poppers Solid ?
Brauchbar
Geschrieben

Durch die Nase.

 

Geschrieben

Ist Poppers Solid denn fest? "Solid" klingt ja erst mal so ....

Geschrieben

Verstehe ich das richtig?

Wenn man zu niedrigen Blutdruck hat ist Poppers gefährlich? Und wenn man zu hohen Blutdruck hat,und eh schon Medikamente zum Blutdruck senken einnimmt ist es nicht so tragisch?

Geschrieben (bearbeitet)

So heftig ist die blutdrucksenkende Wirkung nun auch nicht, vor allem hält sie nicht lange an.

Bei niedrigen Blutdruck könnte einem schwindelig werden, bei hohem Blutdruck ist es ziemlich angnenehm ....

Man darf das Zeug aber nur leicht durch die Nase einatmen und sollte jeden Kontakt mit der Haut vermeiden, insbesondere darf man es nicht in die Augen bekommen.

Also auch nicht den Rand der kleinen  Flasche an der Nase ansetzen ... 

bearbeitet von sexy_berlin
Geschrieben

Wie war das denn nun mit "solid" Poppers? Sind die nicht flüssig?

Brauchbar
Geschrieben

" solid" kenne ich nicht.

Ich hatte immer kleines Fläschchen. Und die war Flüssig. Das war vor 20 Jahren. Wie das Heute ist

Keine Ahnung.

Ushuaia369
Geschrieben

Droge bleibt Droge, jedes Gramm Chemie, das man in sich reinsaugt, reinschnüffelt, reinreibt oder wie auch immer ist und bleibt Gift.

Tut Eurem Körper das nicht an. Die beste "Droge" ist ein sexy Partner mit dem man lustvoll Erotisches erleben kann.


×