Jump to content

Poppers

Recommended Posts

Wichtel79
Geschrieben
Sind da etwa die Raucher hier, die laut aufschreien.. Poppers sind Drogen? Zigaretten sind ja auch so gesund?? Wollte das Poppers mal testen, bin jedoch skeptisch, soweit ich weis gibt es auch Natürliche Aphrodisiakum, aber auch da hab ich immer nur Ansätze gelesen. Man sollte vorsichtig damit umgehen. Wenn man Google bemüht bekommt man auf sehr vielen Seiten erklärt und auch aufgeklärt welche Wirkung und Nebenwirkung Poppers hat, man sollte im Hinterkopf behalten das es ein Medikament bzw. Stimulus Droge ist.
cftmri
Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung mit Poppers ist die das es bei mir die versprochene Wirkung nicht auslöst denn mehr als eine Art minimales Schwindelgefühl ist nicht drin - dafür könnt ich auch an einer Flasche Nitroverdünnung schnüffeln die aber deutlich billiger zu haben wäre :P

che54
Geschrieben

Sogenannte Poppers oder andere Aphrodisiaka sind meiner Meinung nach nur Geldschneiderei und gehören in den Müll, sich eine er- oder anregende Wirkung zu erhoffen ist Einbildung, genau wie wenn bei Probanden der Pharmaindustrie einigen Plazenta verabreicht werden.

Einbildung ist auch eine Bildung, bei manchen deren einzige.  :jumping:

che54
Geschrieben

sorry, ich meinte natürlich Placebo, aber Plazentaprodukte schmieren sich die Damen als Kosmetika ins Gesicht oder auch die Herren der Schöpfung

:praise:

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 08:29, schrieb che54:

Sogenannte Poppers oder andere Aphrodisiaka sind meiner Meinung nach nur Geldschneiderei und gehören in den Müll, sich eine er- oder anregende Wirkung zu erhoffen ist Einbildung, genau wie wenn bei Probanden der Pharmaindustrie einigen Plazenta verabreicht werden.

Einbildung ist auch eine Bildung, bei manchen deren einzige.  :jumping:

schon mal ausprobiert?  oder nur so mal gehört?

Geschrieben

Ja, das frage ich mich auch bei dem Großteil der Einträge hier ... :clapping:

che54
Geschrieben

Da muss ich meinem Vordermann recht geben, außerdem ist Sex eh nicht die wichtigste Sache im Leben, vielmehr kommt es auf die inneren Werte an.

Natürlich schaut ein älterer auch auf die äußerlichen Merkmale bei einem jüngeren, jedoch eine gesunde Mischung aus beiden macht's meiner Meinung nach, da braucht es kein solches Dreckszeug wie Poppers.

Geschrieben

Mich macht Poppers scharf wie eine Rakete . Nach dem sex bin ich richtig entspannt