Jump to content
KleinerMann38

Was meint ihr heißen Temparaturen? Lieber rasiert oder beharrt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr alle...

Da hier ja so viele nette Themen sind würde mich doch mal eure Meinung Interesieren...

 

Wie denkt ihr so bei schönem warmen Wetter? Lieber Rassiert oder doch behaart? 

 

Ich bin persönlich gesehen ehr der Typ Mann der einen schönen rasierten Schwanz oder auch Sack echt mag bei solch warmen Temperaturen. Ich selber bin auch rasiert unten rum.

 

Nu bin ich doch mal gespannt was ihr denkt und schreibt

feldberg
Geschrieben

nun. bei diesem Wetter sowieso ! aber auch immer alles glatt rasiert , Schwanz und Sack , zudem auch die Ritze , gehört doch dazu !

Geschrieben
Hallo zusammen, ich persönlich finde es schön, wenn alles glatt rasiert ist. Bin selber rasiert und achte darauf, dass ich es auch alle zwei Tage tue. Ich finde es nicht schön, wenn ich gerade einen Schwanz im Mund habe und dann noch Schamhaare dazu. Liebe Grüße Henry
Geschrieben
Ich bin immer rasiert untenrum und auch unter den Achseln
fun0101
Geschrieben
Rasiert hat was- wer ist schon gern Dschungelkämpfer? Kleines Dreieck über dem Schwanz ist aber sehr antörnend - also nicht ganz blank.
Klasse
Geschrieben
Na die Frage stellt sich bei mir überhaupt nicht :) immer blank :) ist einfach schöner ::)
Geschrieben
ich bin egal ob sommer oder winter komplett rasiert und mag das auch bei anderen so
Geschrieben
Bei mir ist auch immer blank angesagt, denn ich mag es nicht wenn im Eifer des Gefechts Sperma oder NS in meine Geschlechtsbehaarung verfängt. Es soll schön vom
Geschrieben
Beharrt
bi7347x
Geschrieben
Jedem seine Freiheit....damit meine ich keinesfalls einen zwanghaftenTrend (der sich langsam zum Glück wieder in Richtung Vieldeitigkeit entwickelt). Natürlichkeit ist wichtig, wie jeder das auslegt ist dann seine Sache....mag's gern natürlich, stört aber auch nicht wenn sich jemand enthaart...selber meist teilrasiert,je nach Laune eben
Flar1968
Geschrieben
Ich bin rasiert, bin aber der Meinung : Jeder wie er mag.
Geschrieben
Die Natur hat Haare wachsen lassen ... Darum bin ich dafür das diese bleiben sollten.
Rainbowpainter
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Schlimm Männer rasiert sind
Geschrieben
Immer rasiert, nicht nur im Sommer. Als Sauna- u. FKK-Fan bin ich immer blank. Sieht geiler aus und beim OV ist es viel schöner.
Wichtel79
Geschrieben
Rasiert, Gesicht, Penis, Eier, Hintern, das ist für mich einfache Körperpflege, ich achte nicht so auf Klamotten oder so, aber Rasiert und gepflegt ist für mich auch Wohlfühlen, klappt zwar nicht alles Täglich aber alle 3 Tage ist Gesicht und Penis fällig. Natürlich ganzjährig, im Winter kann es unten etwas frischer werden 😎
Geschrieben
im prinzip ist es doch egal ob rasiert oder nicht die hauptsache ist doch das man sich wohlfühlt!!! kar wenn rasiert erscheint alles grösser ;-) bin auch nur teilr. geht auch gut ;-)
u2phie
Geschrieben
Dumme Frage, es ist doch viel angenehmer wenn alles glatt ist und man kat beim Oalverkehr keine Haare im Mund
Geschrieben
Am 31.5.2017 at 09:23, schrieb lutzgeil:

Schlimm Männer rasiert sind

Warum lässt du dir denn keinen Bart stehen, wenn doch Haare wachsen sollen, wo sie wollen?

Geschrieben
Am 30.5.2017 at 23:08, schrieb lutzgeil:

Beharrt

Du meinst bestimmt behaart, oder? Beharrt ist was anderes.

Geschrieben
Am 31.5.2017 at 08:58, schrieb nobodyskleiner:

Die Natur hat Haare wachsen lassen ... Darum bin ich dafür das diese bleiben sollten.

Warum lässt du dir dann keinen Vollbart stehen?


×