Jump to content

Natur sekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt nichts geileres am liebsten schlucken direkt aus dem Schwanz 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hab’s probiert . Hat mir nicht geschmeckt 

Geschrieben

Hört sich gut an. Mag ich auch alles.

Geschrieben

hallo ihr geilen

würde es auch gern mal ausprobieren   nachdem ich den schwanz leer gesaugt habe würde ich mich gern anpissen lassen  aber erstmal nicht in gesicht  schätze mal das ergibt sich dann 

bin sehr neugierig

geile grüsse michael

Geschrieben

Ja das wäre absolut geil. Bist aber leider zu weit weg.

Geschrieben

Ich liebe ns, sowohl aktiv als auch passiv. Gibt für mich kaum was schöneres als so richtig angepisst zu werden.

Geschrieben

Wurde gerne auch das erleben gehen.

Aber fieles bleibt hier nur ein traum.

 

L.G.G. Henry region Aachen

Geschrieben

die Ortsangabe erhöht die Chancen :-)

Geschrieben

Erst schön blasen und dann denn warmen Sekt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mücke1:

Erst schön blasen und dann denn warmen Sekt.

Wurdest du blasen bis zum finale?

Dan bekomst du zwei mal warmen getränk zum schlucken.

M m m m.

Geschrieben

Ich blase gerne bis zum süßen Finale. Schade nur das aus meiner Gegend so gut wie niemand auf diese Spielchen steht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bisex58:

Ich blase gerne bis zum süßen Finale. Schade nur das aus meiner Gegend so gut wie niemand auf diese Spielchen steht.

Schade, denn für mich bist du so weit weg. 50 km von Aachen bis zu dir ist für ein heises spiel weit. 

Sonst sehr gerne.  L.G.G. Henry

Geschrieben
Am 7.3.2018 at 08:03, schrieb henryde8e:

Wurdest du blasen bis zum finale?

Dan bekomst du zwei mal warmen getränk zum schlucken.

M m m m.

Das würde ich liebend gerne machen.

Geschrieben

Ich hab bisher nur meinen Sekt probiert. Und finde es immer wieder geil. Würde es gern mal von anderen bekommen. Ein Traum währe eine kleine Gruppe(3-5 Leute gern auch gemischt) und sich vollpissen lassen. Danach alle sauber lecken,solang wie sie wollen. Die Vorstellung macht mich schon geil. Ich glaub ich muss mir jetzt einen runterholen

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mike566:

Ich hab bisher nur meinen Sekt probiert. Und finde es immer wieder geil. Würde es gern mal von anderen bekommen. Ein Traum währe eine kleine Gruppe(3-5 Leute gern auch gemischt) und sich vollpissen lassen. Danach alle sauber lecken,solang wie sie wollen. Die Vorstellung macht mich schon geil. Ich glaub ich muss mir jetzt einen runterholen

 

Geil ja bestimt  um das mit zu erleben.

Geschrieben

Es ist einfach geil wenn man bis zum Schluss geblasen hat und der Samenspender spült einem dann den Mund mit seinem goldenen Saft wieder sauber--geschluckt wird dabei aber nicht

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 17:42, schrieb Mike566:

Ich hab bisher nur meinen Sekt probiert. Und finde es immer wieder geil. Würde es gern mal von anderen bekommen. Ein Traum währe eine kleine Gruppe(3-5 Leute gern auch gemischt) und sich vollpissen lassen. Danach alle sauber lecken,solang wie sie wollen. Die Vorstellung macht mich schon geil. Ich glaub ich muss mir jetzt einen runterholen

 

Genau so mach ich es auch und das andere kann man ja nur weiter träumen.

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 17:33, schrieb Sleo44:

Genau so mach ich es auch und das andere kann man ja nur weiter träumen.

Schöner Traum ! Wäre ja richtig geil dabei zu sein

Geschrieben

ich mag es nackt vor jemanden zu knieen und dann damit geduscht zu werden. 

Geschrieben

Wurde dir gerne alles schenken was aus mein rohr komt!

Region Aachen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lümmel217:

Schöner Traum ! Wäre ja richtig geil dabei zu sein

Traumen must man wahr machen und erleben kunnen

Schade ich kan es auch noch nicht

umg. Aachen

Geschrieben
Am 15.3.2018 at 17:42, schrieb Mike566:

Ich hab bisher nur meinen Sekt probiert. Und finde es immer wieder geil. Würde es gern mal von anderen bekommen. Ein Traum währe eine kleine Gruppe(3-5 Leute gern auch gemischt) und sich vollpissen lassen. Danach alle sauber lecken,solang wie sie wollen. Die Vorstellung macht mich schon geil. Ich glaub ich muss mir jetzt einen runterholen

 

Das ist eine geile Vorstellung. Sie macht mich genauso geil wie dich. Neben dem vollpissen lassen und vorne und hinten sauber lecken würde ich es auch genießen, den NS aus allen Rohren zu probieren, die unterschiedlichen Schwänze und deren NS zu schmecken......

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...