Jump to content

Natur sekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SEXLUDER  ja auch ich  probiere  hin  und  wieder  Natursekt  von  meinem  Sexpartner  .Erst  vor kurzem  habe  ich  meinem  Übernachtuungsgast  seinen  gesamten  Urin  geschluckt 

Geschrieben
Am 26.8.2017 at 12:27, schrieb SEXLUDER875:

SEXLUDER  ja auch ich  probiere  hin  und  wieder  Natursekt  von  meinem  Sexpartner  .Erst  vor kurzem  habe  ich  meinem  Übernachtuungsgast  seinen  gesamten  Urin  geschluckt 

Wurdest du jetz auch von andere das NS schlucken? Nach das du es von dein ubernachtungsgast geschluckt hast? 

Geschrieben
Am 1.6.2017 at 18:48, schrieb geilstück:

Ja ist schon geil wenn man es erst mal gemacht hat kann man nicht wieder wegkommen

stimmt.. habe ich auch erlebt

Geschrieben

Ich liebe es nackt auf dem Boden zu liegen und es dann auf den ganzen Körper zu bekommen. Das würde ich auch zu gerne Mal wieder als Gruppenveranstaltung erleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe etwas ERfahrung damit, das geilste war, das mich mal ein Mann im Wald angepinkelt hat als ich vor ihm kniete, ich fands zwar bissel eklig aber saugeil

Geschrieben

ohja...eine schöne ausgiebige Sektdusche ....vorallem am geilsten wenn der Strahl genau auf die Rosette trifft...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mag NS+SPERMAR und dann von vorn---nicht nur trinken sondern auch

LECKBLASSSCHLUCKSAU  GERNE  druchgend

Geschrieben
Am 27.9.2017 at 00:27, schrieb bitomas:

ohja...eine schöne ausgiebige Sektdusche ....vorallem am geilsten wenn der Strahl genau auf die Rosette trifft...

Ohja....das is echt geil

Geschrieben

Ich liebe auch Natursekt. Würde mich auch gerne mal anpissen lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb benno63:

NS ist Geschmackssache, mir gefällts.

Wurde dir gerne mein NS geben.

Und deins uber mein body bekommen.

Aber nur schade das wir so fern zein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kleinundmein:

Ich habe es noch nie gemacht, 

Ich selber auch nicht, aber fantasiere da oft druber.

Geschrieben (bearbeitet)

NS ist lecker-am liebsten vorn einer Gruppe-da schmeck jeder anders!

Mag sogar Spargelpisse-werde geil drauf!

bearbeitet von saubear
Tippfehler
Geschrieben

Ich mag Natursekt auch sehr gerne - direkt aus der Quelle. Und gebe ebenso gerne.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Anfangs wurde doch gesagt, hier sollen keine Datinggesuche und -angebote rein oder???

Geschrieben
Am ‎01‎.‎06‎.‎2017 at 16:43, schrieb geilstück:

Wer mag es so richtig schön mit dem warmen saft verwöhnt zu werden.

wird es sehr gern habe

Geschrieben (bearbeitet)

Irgend jemand meinte, wer spendet, ist ein Wohltäter. Ich bin gern Wohltäter outdoor. 

 

@hemdi; das durfte ich schon öfters machen, jemand im Park anpinkeln, echt geil!

 

LG aus DO

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...