Jump to content

Natur sekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist was Geiles, beim Blasen denn Ns zu empfangen, Köstlich. 

Geschrieben

viel ns brauchst du ? Immer frisch immer Bio   :D:P aber spass beiseite, 0 problemo, geben ist mehr als nehmen :coffee_happy:

Brummbär2020
Geschrieben

Ich würde es gerne mal probieren, allerdings nicht in den Mund

Geschrieben

Sehr schön...aktiv und passiv...auf den nackten Körper.

 

Geschrieben

Wurde gerne mit jemanden unsere NS bekommen und geben tun. 

So es erleben um es an body zu haben und fuhlen tun.

Wehm macht mit region Aachen- M Gladbach-Heinsberg

Geschrieben
Am 6/2/2017 at 04:43, schrieb Arschgeil357:

Würde mir gern mal beim ficken den Arsch volpissen lassen 😲👺👹💩👹💩👹

Warum machtsdu es nicht wenn du niemandem hast kannst mich ja mal anschreiben 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie man an meinen Fotos sehen kann,bin ich ein totaler NS-Fan, und mache NS-Spiele in allen möglichen,nur erdenklichen Formen und Kostellationen mit, auch in Klamotten,- am besten gegenseitig und mit mehreren,-auch gerne mit Aufnahme und NS-Zungenküsse!

Geschrieben

Tol das man wieder ein  NS liebhaber sich meldet und jemand der da fol auf abfahren tut. Schade das du so weit fern bist sont wurde ich gerne mit dir unsere säfte laufen lassen.

Geschrieben

Die meisten User hier reden nur über das Thema NS,- ich mache es!!!  (siehe Video )

Geschrieben

Zweifellos eine der erotischsten Erfahrungen, insbesondere, wenn man es gegenseitig macht.

Es sollte allerdings die Möglichkeit bestehen, danach zu duschen.

Habe mal auf einem Parkplatz folgende Beobachtung gemacht: ein Typ saß da rücklings auf einer Bank, hatte die Hose etwas heruntergeschoben, so daß man sein Bauarbeiterdekolletè sehen konnte. Auf dem Rücken, am T-Shirt befestigt - ein Zettel mit Pfeil nach untern "Piss rein". Das taten, während ich dort war bestimmt 7 / 8 Kerle und gingen dann einfach weiter, während es ihm nur so aus den Hosen lief. Sehr geil.

Geschrieben

Nicht immer, aber immer öfter und mit viertel Wasser vorher, - da kann der Abend, - die Nacht nicht lange genug sein !:crazy:

Geschrieben

Ich liebe es in Damenwäsche oder Windel gesteckt zu werden um dann den goldenen Saft lange spüren zu dürfen - da werde ich auch Mal richtig devot obwohl ich sonst eher die Kontrolle übernehme.

Geschrieben

am liebsten im mund und po-loch und jedes mal in mir reinspritzen

Geschrieben
Am 22.6.2017 at 16:32, schrieb männergeil69:

hi ich mache es auch gerne vor zuschauern

 

Am 25.6.2017 at 11:57, schrieb transsimone:

sex Kino ist super immer geile Männer da

ich die einzige tunte

bin da noch nie unbenutzt raugegangen:dickface::handcuffs::collar::cum:

mir ist da auch egal wo ein süsser mich greift im darkroom oder im kino

ich halte überall hin 

 

super ist es wenn sich mehrere Männer um mich kümmern

 

vor 20 Stunden, schrieb un-erfahren:

oh ja gibs mir :lick:

Jaaaaa

Gerne wil ich es dir geben

Geschrieben

Ja, mag die geile Pisse, bisher von mir selber .Träume , dass mir ein anderer richtig von oben bis unten vollpisst, einschliesslich Arsch und Mund:ass::lick::cock:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es auch sehr und habe es auch schon öfters ausleben können. Oft sehr schwer jemanden aus dem näheren Umkreis zu finden. Wenn es dann mal klappt hatte ich immer Glück das Er wußte wie man sich vorberietet und dann war das date geil. ...xxx...

bearbeitet von Inaktives Mitglied
...xxx...: Regelverstoß entfernt
Geschrieben

Kommt drauf an. Ich mag es nur frisch von der Quelle bei einem gesunden Partner, der in den letzten 12 Stunden genug Flüssigkeiten eingenommen hat, dass es gut schmeckt. Säfze, Früchte, viel Wasser...

Keine Bitterstoffe wie Kaffee, oder Bier

Geschrieben

wenn die Möglichkeiten gegeben sind , und dann auch mal a oder auch p , z.B. liege in der Wanne und der andere steht über mir und lässt dann laufen , nicht in meinen Mund , der warme Strahl echt klasse, und wenn er gut ist und alles steuern kann , ach gerne in meinen Po , Klaase

Geschrieben

Mir drückte beim 69 blasen und schlucken der bekannte beim weiter aussaugen er oben liegenden   sein steifen in Rachen unda pisste mir voll in Rachen, seit dem Versuch ich es immer wieder so und wenn er los pisst ,drück ich ihn mit beiden Händen selber tief rein. Einfach geil 

Geschrieben

So wie du wurde ich es auch gerne erleben tun. Das mir jemanden sein heises NS uber body laufen lassen tut. n

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...