Jump to content

Natur sekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curiositus:

Das ist eine geile Vorstellung. Sie macht mich genauso geil wie dich. Neben dem vollpissen lassen und vorne und hinten sauber lecken würde ich es auch genießen, den NS aus allen Rohren zu probieren, die unterschiedlichen Schwänze und deren NS zu schmecken......

Das wollen bestimd fiele so erleben tun.

ich auch sicher!

Geschrieben

dann probiere es doch einfach mal - ist wirklich geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...ficken, blasen wichsen knutschen ist schön ...schön ist auch eine schöne warme Sektdusche ich geniesse es auf dem ganzen körper auch ins Gesischt  o. in den Mund ..doch am allerschönsten wenn er schön auf die Rosette strahlt...

...und jetzt im Sommer wenn es schön warm ist...lass ich mich gern vollpissen ohne danach zu duschen..das lieb ich sehr..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hoffe, ich kann diesen Sommer wieder oft hier im Westpark meinen Sekt spenden. Einer läßt sich gern auf das Shirt pinkeln, ist auch aus Dortmund! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich liebe ns nur passiv  

Geschrieben

Ich liebe den warmen Saft auf meiner Haut, in meinem Höschen und im Mund. Am liebsten im Bett mit Latexbezug und sich mit festem Strahl gegenseitig in sexy Unterwäsche von Kopf bis Fuß nass pissen. Danach geht´s 69 weiter, bis alles sauber geleckt ist und eine kräftige Ladung Sperma das Gesicht ziert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hätte einfach mal richtig lust mich in sachen anpissen zu lassen..schön ins gesicht pissen und dann auf die klamotten...

Geschrieben

Konnte ich schon öfters machen

LG aus Dortmund 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RolandoNM:

hab das noch nie gemacht weiß also nicht wie das ist

Es ist herlich es an dein geiler body zu bekommen.

Ich habe es erlebt und will es snel wieder erleben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bitomas:

ich hätte einfach mal richtig lust mich in sachen anpissen zu lassen..schön ins gesicht pissen und dann auf die klamotten...

Da sint bestimd genug liebhaber für zu finden die dir dieser wünsch erfullen gehen

Geschrieben

Ich mag das. Schön von oben bis unten anpissen lassen.

Geschrieben

Arsch vollpiesen lassen,  braucht man kein Gleitmittel 

Bin LeckBlaßSchluckSau 

Geschrieben

Ich mag das auch gerne, sowohl aktiv als auch passiv.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Atti07:

Ich piss mich manchmal selber voll!👍👅

Wurde dann gerne von dir angepist werden, dann brauchst du es nicht bei dir selber zu tun!

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Würde gerne von mehreren männern den Saft trinken und Sahne schlucken. 

Der Gedanke macht mich schon geil

Geschrieben

Habe damit keine Erfahrung... aber wenn es im "Wünschepaket" des Partners steht, warum nicht?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stutensau2:

Ganz viel frische pisse am morgen schluckweise die Kehle runterlaufen lassen. Einfach ein Genuss. Ich liebe es auf die Eichel zu schauen bis der Sekt kommt. Gierig mit offenen Mund 😋

Wurde dir gerne alles von mir geben tun.

Bekomst alles was raus komt ......

×
×
  • Neu erstellen...