Jump to content

Mit oder ohne Gummi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur ohne . Selbst ist der Mann 

kickandrush57
Geschrieben

Safety first, würde auch Donald Trumpp sagen.

Geschrieben

Bin barebacker . Ändert dich aber nicht 

Geschrieben

Für mich kommt ganz klar nur mit infrage. Ohne ist ein absolutes NO Go. 

Wer es ohne will, darf es gern machen, dann aber ohne mich!!!

Fabrius
Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

Was für eine dumme Frage. NATÜRLICH NUR MIT GUMMI.

Transe-Andrea
Geschrieben

Bei mir kann man ohne Gummi ficken, egal AV oder OV. Beim OV schlucke ich auch das Sperma.

BiM39halle
Geschrieben

Vertraust Du ihm ????  Kennst du ihn ?? Was willst denn Du?  OHNE ist einfach echter. Egal ob Aktiv o.passiv. Jeder muß wissen was er macht , bzw. erlaubt.

Micky51
Geschrieben

Habe viele Jahre alles immer mit Gummi getrieben, recht gut ausgetobt.

Vor paar Jahren hab ich Kumpels kennengelernt, mit den ich es ohne Gummi mache.

Mit Rimmen und anal passiv sein, genieße es gern zärtlich ohne. Wie auch ab und an mal aktiv.

Mag vielleicht ein Tick haben, finde es geil wenn reingespritzt wird. Wenn mehr um so besser.

Natürlich immer vorher gut vorbereitet, auch meine Kumpels. Versteht sich von selbst.

Jeder achtet auf seine Gesundheit, soll keine Krankheiten geben. Da vertrauen wir uns gegenseitig.

feldberg
Geschrieben

nun, Voraussetzug , beide gesund wie ich ! dann ohne Gummi ! ich liebe die warme Sahne im Mund und auf der Zunge ! und auch wenn er in mir kommt und den geilen Saft in mein Darm spritzt, ja das ist das Höchste ! einfach Klasse !

Geschrieben
Am 2.6.2017 at 01:30, schrieb Hhenry:

Hallo zusammen,

ich habe nächsten Donnerstag mein erstes Date.Bin Bi und es  ist wirklich mein erstes Mal. Der Typ wirkt sehr sauber und gepflegt. Er hat mir auch Bilder geschickt. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Am liebsten würde ich ohne Alles machen und seinen Samen schlucken und ihn auch in meinem Arsch abspritzen lassen. Mit Gummi stelle ich mir das so weit weg vor!

Was würdet ihr machen?

Mit Gummi wenn ihr dann vertrauen zueinander habt und nach mehreren treffen dann ohne.

Geschrieben

sex immer nur safe.wenn der typ keinen gummi benutzen will zieh ich mich an u gehe.darf gern auf meinen körper kommen, würde aber niemals sperma schlucken.wer sex ohne gummi hatt gefährtet sich u andere,deshalb sex ohne gummi geht garnicht.