Jump to content

Mit oder ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mit Gummi, bin doch zu sehr an meiner Gesundheit interessiert. Der hau ich als Raucher schon genug rein.

Geschrieben

wenn er gesund ist viel lieber ohne Gummi , mir gefällt es wenn danach die Sahne raus läuft und an den Beinen herrunter , einfach geil

Geschrieben

Wer mag denn schon die Biester? Klar ist der Gedanke ihn "ohne" im Arsch oder Hals zu spüren genial und damals so mit 16 und 17 hat man es auch gemacht. Anfang der 80 er. Aber leider muss gerade bei ONS oder spontanen Sachen ohne Kenntnis des anderen die Tüte halt drauf

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit unbekannten nur mit Gummi. Mit vertrauten ohne  .so macht sex dann richtig Spaß

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine große Angst vor Krankheiten - wie geht euch dabei?

Wie ist eure Meinung, was man dagegen tun kann?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert, Rechtschreibung korrigiert.
Geschrieben
Mir geht es auch so. Am besten abklären lassen und nicht daran denken. Ist aber nicht so einfach....
Geschrieben
Ich informiere mich z.B. auf der Seite von iwitt über mögliche Risiken, lasse mich regelmäßig auf ales Mögliche testen und rede auch darüber mit meinem Arzt.
Geschrieben
Natürlich spreche ich das Thema auch bei meinen Sexpartnern An, damit wir gemeinsam entscheiden können, wie wir uns vor Infektion schützen.
Geschrieben
in derr heutigen Zeit gibt es Sachen um sich zu schützen .man will doch leben
Geschrieben

In diesem Thema musste ich nach einem Regelverstoß einige Postings als Reaktion auf einen gelöschten Beitrag entfernen. Ich danke für euer Verständnis.

VG

Zeus1968, Communityteam GAY.de

Geschrieben
Immer schützen und verhüten dann hat man auch nix zu befürchten würd ich mal sagen
Geschrieben
vertrauen ist gut ..schützen ist besser bzw. sex mit einem festen partner
Geschrieben

Sex nur mit Gummi,  schützt immer noch am besten,  egal ob oralverkehr oder analverkehr

Geschrieben

Wer hier chatet, braucht keine angst vor krankheiten zu haben. Hier gibts doch meistens nur heiße luft. Und falls es doch mal mehr wird, kommt halt der gute alte pariser zum einsatz

Ist eigentlich facebook kaputt oder warum müssen die leute vom communityteam auf einmal so viele negative beiträge löschen? Das sich die ganzen leute mit ihrem aufgestauten hass hier auslassen müssen. Ist mir früher irgendwie nie so aufgefallen

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Neuwieder84:

Ist eigentlich facebook kaputt oder warum müssen die leute vom communityteam auf einmal so viele negative beiträge löschen?

 

Danke für die Blumen, aber wir machen wie immer unseren Job und moderieren das Forum den Forenregeln entsprechend. 
Das es dir in diesem Post besonders auffällt, liegt womöglich daran, dass einige User hier mit Beleidigungen und Anfeindungen nur so protzen. 
Eigentlich schade, denn was bringt ein "dumme Sau" in einem Kommentar? 

BTW: Danke für dein Statement zu #SaferSex - Das können wir nur unterstützen. 

Roney - Community Team

Geschrieben

Ich kann das Community Team in allen Argumenten nur unterstützen!

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin vorsichtig es sind viele Krankheiten im Aufwind. Also lieber mit Gummi auch wenn es ehr stört.  Immer drann denken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich habe regelmäßig Analsex passiv ich genise es mich ficken zu lassen . Dehne meinen Po mit Plugs habe verschiedene Größen  immer bevor ich mich ficken lasse kommt nacheinender der mit 4 cm dann der mit 4.5 cm und zum Schluss der mit 5,3 cm Durchmesser rein dann geht jeder Dödel wie von selbst in den Anus rein. Meist treffe ich mich mit mehreren Stechern im Gaykino oder gaysuna und lasse mich von 2-6 ficken mir macht es erst richtig spasswenn mich mindestens 4 rannehmen.

Neuee unbekannte immer mit Gummi bekannte zu dehnen ich Vetrauen hab immer ohne Gummi ich liebe es besamt zu werden und wenn dann die weiteren Schwänze den Schlammreiter machen un mich auch noch besamen hab mich schon mal von 5 hengsten ins Loch reinrotzen lassen.

GG berni die Stut

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2017 at 23:38, schrieb Werlos67:

Klare Antwort: Nur MIT

Richtig nur mit. Wir wollen alle doch sicheren Sex. Ein Gummi stört doch nicht.

Geschrieben

Bareback ist für mich schöner . 

Geschrieben

Bareback ... ein schöneres Gefühl 

Geschrieben

Es ist immer wieder die leidige Diskussion, ob mit oder ohne. Geht Ihr auch auf Isolierstationen in Krankenhäuser, u Euch dort bewußt der Ansteckungsgefahr auszusetzen? Es gibt heute so feine Kondome, da spürt man überhaupt nicht, dass man eins drauf hat. Allerdings muss man für Sicherheit und Gefühl eben 2 Taler mehr löhnen. Aber das sollte es Euch doch wert sein, oder?

  • Gummi

    Gummi ist ein Material, wleches häufig in der BDSM-Szene vorkommt. Aber auch außerhalb dieser sexuellen Praxis wird Gummi als Material für Kleidung und Sexspeilzeug immer beliebter

×
×
  • Neu erstellen...