Jump to content
bondagesubbi

Was ist "Objektifizierung" ?

Empfohlener Beitrag

bondagesubbi
Geschrieben

Hallo @all,

ich habe mel eine Frage an euch, weil mich dieses Thema sehr interessiert bzw reizt!!

Was ist Objektifizierung?

Was würde, wenn, mir mir gemacht bzw worauf müßte ich mich einstellen??

Geschrieben
Soweit ich weiss, sind es Menschen, die Objekte lieben, mit ihnen Sex haben und in diese Objekte verliebt sind, wie andere in Personen. Habe mal einen Bericht gesehen, da war die Person in ein Modellflugzeug verliebt.
leach1m
Geschrieben
Hm, ich denke, das geht woanders hin: Der Partner behandelt dich als Objekt, d h. du hast nichts mehr zu sagen oder zu melden und musst alles geschehen lassen, selbst wenn er sich an dir den Hintern abwischt. Wäre nicht mein Ding, aber das Wort muss so gelesen werden...
Geschrieben

Guck mein Profilbild an, das geht u.U. auch in die Richtung. Als gummipuppe abgerichtet werden. Nur für die Lust des anderen dienen 


×