Jump to content

Nylon Leidenschaft


Tanja84

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Selten FSH, lieber Halterlose oder Strapse. 

Wenn ich Damenwäsche trage, möchte ich auch als Dame genommen werden. Hab leider zu selten ausreichend Gelegenheit.

Einen Slip oder String kann man schnell ausziehen und schon ist man empfangsbereit. Ficken geht ja fast überall und in vielen Stellungen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Strumpfhosen sind sehr erotisch,ich trage sie gerne und sehe sie gern an anderen.Strumpfhosen gehören zu meinem Sexleben einfach dazu.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage Nylon sehr  gerne .Was mir auch gefällt  sind so Netzstrumpfhosen  wie auf meinen Bilder zu sehen.

Finde fühlt sich einfach geil an ,und bekomme beim anziehen schon einen Ständer. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich zieh gern abgeschnittene Nylons als Slip an.da sieht man den Schwanz  so richtig in seiner Grösse durchscheinen, auch die Arschbacken zeichnen sich sexy ab.

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

Ich liebe es. Dank meiner transsexuellen Frau. Wie arbeiten beide im Büro und Nylons trägt sie täglich. Mal Halterlose und häufiger Strumpfhosen.

Geschrieben

Wenn die Optik passt findee ich sehr scharf. Selber an mir habe ich keine Erfahrung.

Geschrieben

ich liebe seit meiner frühesten Jugend Strapse Nahtnylons und DW macht mich unheimlich geil 

Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

Ich stehe total drauf @Tanja84 auf Damenwäsche, Nylon & Co. Es erregt mich wenn es jemand es anzieht.

Geschrieben
Strumpfhosen sind der Hammer.Ich trage sie gern und sehe es auch gern,sowohl bei Männern als auch bei Frauen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

 

Frau mich auf eure antworten

Ich liebe es auch! Trage es unter der Hose in der Arbeit

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

Frau mich auf eure antworten

Ich stehe auf Nylon Strumpfhosen und high Heels und trage sie auch täglich 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.10.2017 at 12:24, schrieb Vicky75:

Also muss sagen das es ein unbeschreibliche Gefühl ist Strumpfhosen zu tragen.  Trage die gerne jeden Tag.

Leider habe ich viele Bilder mit unrasierten Beinen und das wirkt abstößend.

Wie denkt Ihr über unrasierte Beine in Nylonstrümpfen?

Ich habe sehr dünne und helle Beinbehaarung, die fällt auch in hautfarbenen FSH kaum auf.

Zudem trage ich am liebsten blickdichte bunte oder gemusterte Strumpfhosen.

Dunkle Haare unter hautfarbenen sieht natürlich unmöglich aus.

Geschrieben

Auch ich trage leidenschaftlich gern FSH. Ist einfach ein geiles Gefühl und ein Schwanz in Nylon ist obergeil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,

ich trage seit Jahren gerne damenwäsche, vor allem schöne Strumpfhosen. Wem geht es noch so. Und vor allem welche Männer stehen darauf?

Freu mich auf eure antworten

Ich trage sehr gerne Strumpfhose aber im Schritt offen und kein Slip 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich fühle mich seit vielen Jahren erst in DW richtig wohl. Ich trage meine Sachen fast immer in meiner Freizeit.

Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen - vor allem bei meinem Partner

 

Am 22.9.2018 at 23:39, schrieb Aqura:

Ich liebe es. Dank meiner transsexuellen Frau. Wie arbeiten beide im Büro und Nylons trägt sie täglich. Mal Halterlose und häufiger Strumpfhosen.

Du bist zu beneiden du Glückspilz

Geschrieben

Bin kein leidenschaftlicher aber ein Liebhaber der Damenwäsche & High Heels.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja ich trage sie auch sehr gerne die Strumpfhosen in jeglicher form und farben,und es stimmt man muß ja auch erst mal einen Partner haben den es auch gefält und der es auch gerne trägt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mädels 
vergesst (derzeit) Strumpfhosen: es ist Overknee-Saison! :$

War heute im örtlichen Galeria Karstadt, die haben wieder ein ganzes Regal voller Stulpen und Overknee-Strümpfe. Darunter ein Paar Overknees zum Niederknien: schwarz, blickdicht, Nylon, vorne mit großer schwarzer Schleife drauf. Reduziert für 5,- Euro. Macht sich solo gut, aber auch über Halterlosen oder eben Strumpfhosen.

Meine Anmerkung zu Strumpfhosen: so im Alltag ja ganz nett, aber im „Nahkampf“ mit nicht unerheblichen Nachteilen verbunden. Da machen sich Halterlose oder Strapsstrümpfe erstens vom visuellen sehr viel besser und außerdem….. naja, nahkampftauglich. :stocking:

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MartinBi55DWT:

Mädels...

Ja kanst uns allen ja welche mitbringen,denn nicht jeder hat Galaeria kaufhof bei sich in der umgebung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2017 at 05:42, schrieb Tanja84:

Hallo,
ich trage seit Jahren gerne damenwäsche...

Trage DWT 

Am Liebsten Nylons 

Es gibt nichts schöneres 😋

  • Nylonfetisch

    Der Nylonfetisch ist in der heterosexuellen Szene durchaus ein Begriff. Doch nicht nur dort kann er seine Lover verzücken, sondern auch die homosexuelle Liebschaft findet Gefallen an dem robusten ...

×
×
  • Neu erstellen...