Jump to content

Doppelt gemoppelt

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung im Bereich "doppelt gemoppelt"? Gemeint ist damit die Sexpraktik "Two in One". Wem das immer noch nicht sagt, werde ich nun konkreter. Wer hat schon einmal einen Dreier gemacht und wurde dabei von zwei Typen gleichzeitig gepimpert oder hat das schon mal aktiv gemacht? Stelle mir das ganz schön schwer vor, zwei Penisse gleichzeitig im Hintern zu haben oder meinen in einen Hintern einzuführen, wo bereits einer drin ist.
Bisher habe ich sowas nur im Porno gesehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, das dürfte mit einigen Schmerzen verbunden sein.

Nö Danke, muß nicht sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nunja, es gibt aber mit Sicherheit genuegend Maenner auf Erden, genau wie Frauen auch, die diese Praktiken gerne vollziehen.
Sonst wuerde diese Art Vorliebe mit Sicherheit aussterben ;-)

Ich denke mal, die Betroffenen werden sich nach einer Zeit an den Großteil der Schmerzen gewoehnen und kaum noch welche verspueren.
Und wenn wird es von der passiven Geilheit sicher uebertoent.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×