Jump to content

Ihr wollt EUCH Outen ????

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu bin Dennis und bin ComingOut-Berater und Helfer für Schwule die sich Outen wollen aber nicht wissen wie. Ich habe ein Kleines Unternehmen seit gestern mit sieben Mitarbeitern. Wir stehen Telefonisch und PERSÖNLICH rund ums outen an eurer Seite. Wenn ihr die Hompage Adresse haben wollt dan meldet euch und Ihr bekommt Sie.

MfG

Dennis


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Huhu bin Dennis und bin ComingOut-Berater und Helfer für Schwule die sich Outen wollen aber nicht wissen wie. Ich habe ein Kleines Unternehmen seit gestern mit sieben Mitarbeitern. Wir stehen Telefonisch und PERSÖNLICH rund ums outen an eurer Seite. Wenn ihr die Hompage Adresse haben wollt dan meldet euch und Ihr bekommt Sie.

P.S DIE BERATUNG bei PERSÖNLICHEN TREFFEN KOSTENLOS und wer nicht anrugen will kann auch eine E-Mail schreiben

MfG

Dennis


comeout6666666666.jpg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kaum zu glauben womit versucht wird uns heute das Geld aus der Tasche zu ziehen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Pullovergay: Auf der einen Seite moege ich Dir auch Recht geben.
Aber andererseits koennen betroffene Personen ja froh sein, wenn sie Hilfe bekommen, um ihr Outing zu vollziehen.
Sicher, es gibt auch genuegend Menschen, die dieses nicht brauchen, weil sie dafuer von mir aus beste Freunde haben, die ihnen da versuchen zur Seite zu stehen.
Aber mit Sicherheit gibt es genuegend User, welche diese Hilfe gern entgegennehmen wuerden, weil ihnen das Vorgehen zum Outing wichtig ist.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie jetzt? fisch oder fleisch, jasy?

es gibt genügend angebote, die kostenlos und qualitativ hochwertig sind. und auch durchaus teilanonym zu erreichen, ohne dass man in ein einschlägiges etablissement gehen muss.
insofern tendiere ich eher zur einschaetzung von pullovergay.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte man sich outen, bzw. muss man das überhaupt? Und wenn ja, warum outen sich Heteros nicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte man sich outen, man muss natürlich nicht. Ich war verheiratet, kenne halt beide Seiten, wo für mich fest stand wo ich hin will bin ich mit meinem ComingOut man kann sagen hausieren gegangen. Da ich mal Busfahrer war, bekannt wie ein bunter Hund und heute noch bin, habe ich den Leuten den Wind aus den Segeln genommen. Ich fühle mich wohl dabei und denke habs richtig gemacht. Keiner der Leute kann sagen mh haste schon gehört ..... denn jeder wird sagen jo hat er mir selbst gesagt.
Ich bin der Meinung durch ein ComingOut ist man weniger angreifbar.
Aber jeder wie er es mag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×