Jump to content
bilover69

Penis-Plugs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , wer von euch hat Erfahrungen  mit  Penis-Plugs  mit  Eichelring ? Würde  mir  gerne  so  ein Teil  kaufen , habe  aber  selbst  noch  keine Erfahrung  damit ,  nur  mit Dilatatoren . Sind  die  mit  Loch  im Plug  eher zu  empfehlen  oder führen  die ohne Loch zu  stärkeren und  länger  anhaltenden  Orgasmen  weil  sie  dem  Sperma  den Weg mehr  versperren ?  Freue mich auf eure Antworten . 

Achim1412
Geschrieben

Ja hallo ja Chris jetzt meine Antwort ja geilen Schwanz muss ich sagen aber ich suche einen Mann wo ich zusammen leben kann der mich befriedigen kann der aktiv ist für meld dich einfach mal

Ich weiß nicht kommst du aus Düsseldorf

Freeglans
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo bilover69,

habe auch einen Penis-Plug mit Eichelring habe einen mit Loch. Ich hatte was gelesen, dass ohne Loch man sich die Harnröhre entzünden kann, weil das Sperma nicht raus kann!

 

bearbeitet von Freeglans
Geschrieben

Ich hab mir mal so ein Ding im Netz gerade angeschaut.....  

Sieht ziemlich gruselig für meinen Geschmack aus, macht das Teil wirklich Spass ?

Geschrieben

Ist das wirklich gut,sich etwas in die Harnröhre zu schieben.

Verletzungsgefahr????

Hätte da schon etwas Angst!!

Freeglans
Geschrieben (bearbeitet)

@ sexy_berlin

Das muss sich jeder für sich entscheiden, ob er sowas in die Harnröhre schiebt.

 

Wenn man vorsichtig ist passiert auch nichts.

Nach der benutzung immer Säubern und des­in­fi­zie­ren!

bearbeitet von Freeglans
Geschrieben

 @sexy_berlin , @OneTouch61

Es ist überhaupt nicht gruselig, ist einfach mega geil weil zu einem sehr starken Orgasmus führt !

Man muss es natürlich vorsichtig, sauber und desinfiziert anwenden damit nichts verletzt wird und keine Entzündung entstehen kann.

Auch sollte es aus den richtigen Materialien bestehen, z.B. Medizinischer hochlegierter Edelstahl oder einem dafür geeigneten Kunststoff.

Auf keinen Fall einfach einen Kugelschreiber oder einen Holzstab verwenden !! 

 

Geschrieben

Okay, dann habe ich was dazugelernt .... ;)

Werlos67
Geschrieben

Ich stehe auf hochpoliertem Edelstahl! Immer leicht zu säubern und zu desinfizieren .

Geschrieben

hallo ich habe einen penisplug mit eichelring.

darf ich sagen es ist ein richtig geiles teil.

wenn einer mehr wissen möchte,der soll mich anschreiben.


×