Jump to content
Darkos

Furries sind unteruns

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Meisten verstehen nicht was Furries sind und hier kommt mal eine kleine Definition

Definition:
Furry (engl. fellig, pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren

Für manche mag es befremdlich wirken aber die Furries sind im kommen.Sie machen auch viel gutes.Sie helfen mit Charity Aktionen kranken und schwachen Kindern und zaubert ihn ein lächeln aufs Gesicht und nehmen Geld ein.Die meisten aber verbinden Furries meist mit Fetisch was es auch gibt aber nicht bei jeden der Fall ist und die Leute behaupten zu wissen was Furries sind und setzen sie mit Trekkie gleich wir sind anders.Furries ist nicht nur ein Fetisch sondern auch ein Lifestyle oder kann zu einen Teil deines Lebens werdenAber es sind schon welche unter euch bloß ich will es auch nicht jetzt jemanden aufschwätzen Aber ich wollte mal darüber reden ich hoffe ihr zeigt interesse und freue mich schon auf ein nettes Gespräch.

 

MFG Darkos

 

PS: Was meint ihr dazu?

 

Geschrieben
Also ich finde die Thematik total interessant.
Geschrieben
Hallo, sind mit "Furries" evtl. auch stark behaarte Männer gemeint ?

×