Jump to content

Deutsch Asiatische Partnerschaft


kadi_jaye_2011

Empfohlener Beitrag

kadi_jaye_2011
Geschrieben

Hallo Zusammen,

kulturelle Unterschiede sind mehr als bekannt, mir geht es hier um das Thema, wie und wo gibt es communities oder Gruppen in der sich Gleichgesinnte treffen. Bspw. wo auch der asiatische Partner seine Landessprache - chinesisch - sprechen kann. Es wäre super, wenn ihr mir hier als deutscher Partner in dieser Beziehung helfen könntet. Wir sind für jeden Tipp dankbar, wo man in welcher Stadt in NRW welche Anlaufpunkte finden kann die unserem Kulturkreis (Deutsch / Taiwan) entsprechen.

Ideen wie:
- Kochevents
- Gruppen
- Sportgruppen.... usw.

Es wäre super, wenn ihr hier unterstützen könntet. Auch private Kontakte sind hier immer herzlich willkommen.

Danke euch

×
×
  • Neu erstellen...