Jump to content
vosto

Was mache ich falsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also irgendwie verstehe ich es nicht. Was mache falsch, bzw sollte ich anders machen um hier "Erfolg" zu haben. 

Ich möchte doch nur von netten Leuten aus meiner Stadt eingeladen werden und dann Spaß mit ihnen haben.

Hat jemand eine Idee wie ich endlich mal Erfolg haben könnte?

Karsten29
Geschrieben
Profile richtig lesen und auf die Altersgrenze achten; dann klappt es auch
Geschrieben
das geht wohl fast allen hier das nichts geht mit treffen
Karsten29
Geschrieben
Kann ich nicht behaupten. Konnte hier schon drei Leute kennen lernen und mit zweien ist ne super Freundschaft entstanden. Wir haben sogar öfter mal Sex
Geschrieben
Geduld! Einfach durchhalten. Problem ist, die Frauen werden hier in solchen Massen angeschrieben, dass du teilweise ungelesen durchs Raster fällst, oder sie dann plötzlich unrealistische Anforderungen haben....und und und. Kannst bloss mal im richtigen Augenblick Glück haben, dass du nicht nur blind aussortiert wirst und deine Mail echt mal gelesen wird, dass du dann echt die Chance bekommst, mit Sympathie zu punkten. Dann bleibt nurnoch die Hürde, ob ihre Vorstellungen noch realistisch sind.
Geschrieben
Sorry,war abgelenk. Sollte sich auf die Herren beziehen. Sorry.
Highlander111
Geschrieben
Denke nicht das du etwas falsch machst, es sind einfach zu viele spinner hier!
cubafan
Geschrieben
Uberlege doch mal selbst, was Dun geschrieben hast? Ich habe Deine Profil angeschaut und war nicht erbaut. Übersetzt würde ich es so sagen: "Wer lädt mich zum Freibier ein, ich habe immer Durst, aber nicht immer Zeit !
Geschrieben
Schreib doch mal ins Profil , wie groß und dick dein Schwanz ist. Vielleicht hilft das ja.
Karsten29
Geschrieben
Ist doch egal wie groß ein Lümmel ist. Also darauf kommt es nun wirklich nicht an . Vielleicht sollte man sich einfach mal beschreiben und genau angeben was man sucht und mag
MagsOral
Geschrieben

Unter günstigen Umständen liegt die Erfolgsquote irgend wo zwischen 20 und 50 %.

"Nicht besuchbar", "keine Zeit", und "will nur bedient werden, biete selbst nichts"* - das sind KEINE günstigen Umstände.

*zugegeben, das ist etwas zugespitzt - aber "nur hinhalten" (mach ich selbst auch am liebsten) ist ja nicht unbedingt ein Super-Angebot.
 

unerfahren84
Geschrieben
hm. ich biete nur, aber selbst da findet man nicht die richtigen
che54
Geschrieben

es ist in der Tat bei manchen ein Problem, ob man besuchbar ist oder nicht, da beschränkt sich ein Date meistens auf Sex im Auto oder an abgelegenen Stellen outdoor, wenn das Wetter es zulässt oder es möchten viele, gerade reifere,  und die Entfernung spielt dann eine Rolle und die Mobilität

Gismolino
Geschrieben
Ja die suche ist nicht leicht finde auch nix anscheinend liegt es daran das ich kleine Dünne Schwänze suche die mich Anal Besamen und in meiner Gegend gibt es wohl nix oder haben alle zu Dicke Schniedel . Da ich sehr eng bin sollte er 3 cm nicht überschreiten. Wird hier aber wohl Erfolglos bleiben da Worms Tot iss auf diesem Gebiet
Geschrieben
Am 6.7.2017 at 15:16, schrieb unerfahren84:

hm. ->>ich biete nur <<---, aber selbst da findet man nicht die richtigen

wie meinst du das ?

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 11:54, schrieb vosto:

Was mache falsch, bzw sollte ich anders machen um hier "Erfolg" zu haben. 

Du kannst machen was du willst. Hier ist es wie im wahren Leben.

Der Zufall bring menschen zusammen.


×