Jump to content

Schlaffer Penis


Baer21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja du hast recht ..aber wenn ich mich mit dem dildo ficke wird meine kleiner nicch grösser und bleibt schlaff ..ich muss schon selber hand anlegen und Kopfkino einschalten

:whipping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es total geil älteren männern die

schlaffen schwänze zu blasen und wenn sie dnn im schlaffen zustand

in meinen mund spritzen und wenn sie noch dabei versaut mit mir reden dann

schlucke ich alles und sauge die schwänze bis zum letzten tropfen leer

Geschrieben

Das ist genau auch mein DING-M1969........

Genau so mag ich kleine Schwänze liebend gern aussaugen.Den kleinen in den MUND,dann das GEFÜHL wie er in mir wächst u.dann seinen warmen SAMEN in meinen MUND spritzt-----HAMMERGEIL!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Will mich auch mal wieder zum Thema äußern, auch wenn der Thread schon länger läuft.

Nach wie vor geht bei Frauen gar nichts mehr, das ist ja hier bei Gay.de klar.

Aber auch mit einem Mann hält der Schwanz nicht so lange durch, wie gewünscht. Trotz Sildenafil und Schwanzring schafft er es manchmal nicht, in den Po einzudringen. Besonders bei einem engen Loch hat meine dicke Eichel Probleme.

Und wenn ich geblasen werde, ist der Samenerguss recht schnell da, eher als gewünscht. 

Geschrieben

auch mein schwanz wird öfter mal nicht so richtig steif   da ich aber lieber meine ficklöcher benutzen lasse und auch das abspritzen für mich kein problem ist sehe ich das nicht mehr so eng  habe mich damit abgefunden  ab und zu mal eine tablette einwerfen dann wird er länger und etwas härter , wenn nur die kopfschmerzen nicht wären   deshalb geniesse ich es jetzt einen schönen schwanz ausgiebig zu lutschen und mich dann schön ficken zu lassen

geile grüsse Michael

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Altersbedingt wird er schnell hart, aber dei errektion hält dann höchstens 15 min. an. Meine Freundin und auch mein Freund wissen schon damit umzugehen, so dass es beiden spass macht. Auf irgen eine Pille  möcht ich auch noch verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...