Jump to content

Aktiv - Passiv / ficken oder gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin AV passiv und bei allem anderen aktiv,kurz vor einem zusammentreffen sagt mir meistens der aktive ab,warum auch immer.Finde es schade sich nur geil zu machen im Chat!

  • 6 Monate später...
Geschrieben

bin nur aktiv beim ficken, mein anus ist zu eng weiten hat auch nichts geholfen. lasse mir gerne das loch lecken und blase dabei den anderen schwanz.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes Mal Anal hatte ich mit meiner jetzigen Freundin. Mit biologischen Frauen habe ich es nie gemacht. Zugegeben, als wir das erste Mal im Bett waren, war ich total nervös. Hatte keine Ahnung worauf man beim Analsex achten muss und meine Sorge war, dass ich meinem Schatz weh tue. Sie hat mich beruhigt und sie hat anfangs das Tempo vorgegeben. Der Moment als sie sich auf meinen Schwanz gesetzt hat, der ist unvergesslich. Ich habe es noch nie so intensiv gespürt, es war richtig eng. Ich glaube wer einmal aktiv Analsex hatte, der kommt davon nicht mehr weg. Ich liebe es und mit meinem Schatz habe ich die beste Partnerin.

bearbeitet von Aqura
Geschrieben

hallo zusammen

bin anal passiv und oral aktiv  ich liebe es tief in meine arschfotze gefickt zu werden wenn mir dabei jemand seinen schwanz noch in meinen blasmund steckt um so besser leider hatte ich dieses geile erlebnis erst zwei mal

würde mich gern mal einer gruppe älterer männer hingeben   schön die beine breit machen und den mund auf um schöne schwänze zu empfangen

geile grüsse  Michael

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Denke auch das dafür die Vorlieben zum lesen da sind, die mühe machen sich aber nicht alle. Bisher gab es diesbezüglich keine Beschwerden da man ja schon abklären kann, was wer und wie.

Ich bin auch Anal Passiv und Oral aktiv.

Meine Erfahrung,  den meisten gefällt es so. Sich erst doggy austoben und kurz vor dem spritzen in den Mund. Irgendwie scheint es für fast alle ein Highlight zu sein, in den Mund zu spritzen und zu sehen wie man es schluckt. Und wenn es für beide so ok ist. Wenn ich lese oder beim schreiben/reden merke das es nicht passt lass ich es erst gar nicht dazu kommen und somit gibt es auch keine Beschwerde. Zwei passive funktioniert eben nicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin gerne aktiv,benutze ihn gern ganz als frau,habe aber nichts dagegen auch mal gefickt zu werden,finds auch geil.

Geschrieben

Bin Anal nur aktiv. Übernehme gerne den dominanten Part beim Sex.

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Anal nur passiv, ist eben ein geiles Gefühl einen Schwanz drin zu haben. Am geilsten ist aber wenn er langsam aber ohne Halt eindringt bis zum Anschlag.

Vorher blase ich ihn gern, dass er richtig hart ist und gut reinkommt.

Geschrieben

Ich liebe beides, 60% zu 40%.

Das heißt ich lasse mich etwas lieber richtig durchficken, ficke aber auch sehr gerne deine geile Arschmöse.

  • 6 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Bin eher passiv. Wurde aber noch nicht oft gefickt. Würde auch gerne mal von mehreren gefickt werden; am liebsten im Sling. Alles nur mit Gummi.

Geschrieben

Hatte heute nachmittag echt eine Stute allein durch Fingeranal zum abspritzen gebracht .

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich bin av nur passiv,dafür ov gern aktiv.liebe es aber auch anal mit nen dildo verwöhnt zu werden bzw verwöhne mich gern selbst anal selber.mag dass gefühl was in mir zu spüren.natürlich ist mir nen echter penis lieber,aber wenn kein mann da ist,der mich zärtlich anal nimmt,ist es für mich auch ok dass ich es mir mit nen dildo selbst mache.

Geschrieben
Am 24.9.2017 at 20:26, schrieb nickass:

Es gibt doch nichts schöneres als aktiv und passiv zu sein

Du sagst es genau. Das stimmt genau. Auch bei mir. 

Geschrieben

Aktiv und dominant ist meine Leidenschaft!

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo ich bin beides lasse mich ficken und ich ficke auch . Finger und Zunge  spielen auch mit wenn schön glatt rasiert ist 

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat entfernt da überflüssig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin so wohl passiv als auch aktiv, einzige Voraussetzung ist das er ersten ganz sauber ist und rasiert muss es sein. Dann lecke ich ihn gerne und ausgiebig und fühle mit den Fingern vor vor bevor ich selber aktiv ficke.

Geschrieben

bin av nur passiv und ov aktiv,aber gern auch mal passiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Moment wenn er langsam in meinem Hintern eindringt und immer immer tiefer in mir geht. 

Einfach der Wahnsinn, das Gefühl ist echt geil. 

Und natürlich wenn ich ihn sein Schwanz blase ....😍

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bin passiv und lasse mich bzw liebe es zärtlich gefickt zu werden.hab es schon früh festgestellt dass ich beim av lieber passiv bin,da ich dass gefühl mag wenn ich nen penis in mir habe.er sollte nur nicht zu dick sein.außerdem sollte mich der partner bevor er ihn rein steckt,ausgiebig vordehnen.

Geschrieben

Doch gibt es, ich bin aktiv und passiv. Habe nur das Problem das bei einem Durchmesser von 6 cm viele Probleme haben in zu verdauen. Passiv bin ich nicht so geübt und man muss mich Stück für Stück weiten. Halte aber auch gerne mein Hintern hin. 

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...