Jump to content

Aktiv - Passiv / ficken oder gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb steffen77:

bin passiv und lasse mich bzw liebe es zärtlich gefickt zu werden.hab es schon früh festgestellt dass ich beim av lieber passiv bin,da ich dass gefühl mag wenn ich nen penis in mir habe.er sollte nur nicht zu dick sein.außerdem sollte mich der partner bevor er ihn rein steckt,ausgiebig vordehnen.

Ich mache beides regelmäßig 😉😙

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Passiv, dass geilste was es gibt! Hab auch mal aktiv versucht,  hat mir aber nichts gegeben! 

Lg

Geschrieben

Ich lasse mich lieber nur ficken.
Habe aufgrund von damaliger Medikamenteneinnahme Probleme aktiv zu sein.
Zudem fühle ich mich mehr als Frau und liebe es ein Schwanz in mir zu haben.

Geschrieben

Ich bin von beiden Seiten bespielbar, doch meistens bin ich der Aktiv Teil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch beidseitig bespielbar aber meistens aktiv

Geschrieben

Wie mein Profilname schon sagt bin ich eine analgeile Stute - lasse mich ficken und besamen! Blase aber auch gerne!

Geschrieben

Ich bin meist passiv und dauergeil aber den richtig engen knack po fick ich liebe es geflickt zu werden wenn er erst langsam immer tiefer eindringt geil mag es zwischen drin auch härter

 

Geschrieben

Bisher nur aktiv. Obwohl ich mich bestimmt auch mal ficken lassen werde. Letztens hat mich ein typ zu hingebungsvoll geleckt, wenn der gewollt hätte, dann hätte ich ihn gelassen.

  • 1 Monat später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Mit Frau aktiv in ihren geilen Arsch und sie mit Dildo in meinen!

Mit Mann bin ich immer die Stute, lecke, lutsche , blase, rimme, aber ich will gefickt werden!

Geschrieben

Ich lasse mich ficken... Habe aber auch schon mal gefickt, aber das ist nicht so meins. Also blasen aktiv, anal passiv.

Geschrieben

Bin aktiv lass mich gern aber ab und zu gern passiv nehmen.

Geschrieben

Tja so ich bin passiv.
Was einfach daran liegt weil ich es nicht mag aktiv zu sein.. das ist nicht mein Ding..

Macht mich auch überhaupt nicht geil..

Das ist einfach so.. da sucht man sich ja nicht aus was einem gefällt und was einem nicht gefällt oder wie der Geschmack ist.. der ist eben so wie es ist.

Geschrieben

Bin aktiv sowie passiv, ich lieb beides. ☺

Geschrieben

Mein Arsch ist dazu gemacht, gefickt zu werden. Die Frage hat sich deshalb nie gestellt. Ist auch quasi ein Magnet für aktiv dominante Typen.

Geschrieben

Bin aktiver Bläser, weil es einfach Spaß macht den Penis mit Zunge und Lippe zu verwöhnen. Beim Sex bin ich Primär der passive, aber auch  mal aktiv zu sein würde ich nicht ausschließen.

Geschrieben

Bin auch nur passiv u sehr eng mit ner langsamen dehnung sofort

Geschrieben

Ich bin bi und stehe nicht auf Männer sondern auf Schwänze. Da ist es normal, nur passiv zu sein. Ich meine, es ist ein Unterschied, ob man wie ich nur Sex sucht und sich gern benutzen lässt, ober ob man einen Partner sucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur Passiv, da mich die Blutsenkendenmittel daran hindern auch aktiv zu sein.
Da ja wohl scheinbar die Passiven in der Mehrheit sind, leben doch die Aktiven wie die Made im Speck. Ringsrum unzählige Votzen, die gefickt werden wollen.
Jungs stecht lustig drauf los.

bearbeitet von franks
Geschrieben

Das ist in der Tat so. Habe auch das Gefühl, dass einige aktive, im Alter dann eher das Lager wechseln.

Geschrieben

Sehr gerne Passiv.  Ich habe meine (gay?)Lust am und im Po entdeckt.  Ich mag dominiert zu werden.  Ich stehe auf mir körperlich und natürlich auch geschlechtlich überlegene Partner.  Aktiv bin ich nur mässig interessiert, weil ja schon gehabt...

  • Passiv

    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

×
×
  • Neu erstellen...