Jump to content

Von was träumt ihr so?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich träume von einem echten feschen kerl der absolut keine weiblichen gedanken hat.

Geschrieben

Ich träume. It einem jungen boy um die 16 rumzusauen, ihn blasen und rlmmen, beide in nylons, lecken ficken, gegenseitig anpissen und anspritzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich träume davon das ich nachts auf einer Autobahnbrücke gefickt werde.

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 19:51, schrieb Yugoboy91:

Ich würde gern mal den passiven Teil bei nem gaypaar übernehmen

Hallo Yugoboy91,

 

also wir (mein Partner und ich) hätten nichts dagegen nur leider wohnen wir zuweist auseinander....

Geschrieben

mit einem jungen schlanken mann in einem wellnesshotel einen tag in der sauna ..schwimmbad ..unter der dusche verbringen ..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne mal einen oder mehrere Schwänze zum Spritzen bringen

bearbeitet von nettersuchtsex
Geschrieben

Träume sind doch was wunderbares, oder?

Schöner ist es natürlich, sie wahr werden zu lassen. Ich habe unter Euren Zuschriften keine gefunden, die das unrealistisch erscheinen lässt. Also, traut Euch, erfüllt Euch Eure Träume. Ihr werdet merken, das ist ein saugeiles Gefühl, man macht es ja schießlich für sich selbst.

Geschrieben
Am 22.7.2017 at 15:05, schrieb Feuerostfriese:

Das hette auch was 

Ich wäre gerne dabei 

Geschrieben

Ich würde mich sehr freuen von mehreren  Männer durch flicken zu lassen

Geschrieben

Eine kleine feste Gruppe geiler Kerle, ein Treffpunkt und dann regelmäßige Treffen, um gemeinsam ein paar entspannte Stunden mit nem Bierchen und versauten Spielen abzuhalten. Ohne Stress geil gegenseitig kreuz und quer....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb amedee:

Eine kleine feste Gruppe geiler Kerle, ein Treffpunkt und dann regelmäßige Treffen, um gemeinsam ein paar entspannte Stunden mit nem Bierchen und versauten Spielen abzuhalten. Ohne Stress geil gegenseitig kreuz und quer....

Das hört sich ja echt gut an. Würde mich echt auch reizen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuerostfriese:

Das hört sich ja echt gut an. Würde mich echt auch reizen.

Schon auf anderen Portalen versucht, kriegste nicht zusammen....nichtmal im Kölner Raum wo es sooooo viele geile Kerle gibt.....:confused:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne von einer oder mehreren TV / TS als Sexsklave benutzt werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-Mann83:

Würde gerne von einer oder mehreren TV / TS als Sexsklave benutzt werden.

Das hört sich gut an würde mir auch gefallen 

Geschrieben

Ich wurde gerne mal im wald oder in einnem stall gefesselt werden und so richtig benutzt werden. Gefickt werden und nit nem riesigen dildo ausgefulkt werden.

Oder einfach nur jmd treffen der mir hilft dass ich endlich mal ne komplette hand in meinen po bekomme...

Tja es gibz so boch so einiges was man traumt oder sich wunscht, aber nie in erfullung geht....

Geschrieben

Einen Mann kennen zu lernen,mit dem ich mich öfters treffen kann.Um dann gemeinsam unsere Lust zu geniessen!!

Will heute noch in die Qilin Sauna nach SB

Geschrieben
Am 3.9.2017 at 14:37, schrieb Little_Man:

--> Es kommt auf dem Traum an wie man sich geil füllt bei einem Mann ausdauernd blasen, geblasen wird oder bei einer sie TS-Frau unter der Reizwäsche der Mini Rock erkunden, einen schönen Mund fick und geil ein schönen Sex zuhaben. Meistens ist bei mir immer so, ein schönen Traum und bei erwachen ein ständer

Den Ständer hab ich auch, besonders bei TS wenn sie gut aussehen. Hatte neulich abend das Vergnügen. Es war einfach unbeschreiblich. Eine Thai TS mit gutem Schwanz. Hmmmm . Hatte den besten Sex seit langen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fluh:

Den Ständer hab ich auch, besonders bei TS wenn sie gut aussehen. Hatte neulich abend das Vergnügen. Es war einfach unbeschreiblich. Eine Thai TS mit gutem Schwanz. Hmmmm . Hatte den besten Sex seit langen.

Da bin ich auch mit da bei 

Geschrieben

Ich träume davon einmal auf einer Autobahnbrücke durchgenommen zu werden.

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal einfach benutzt werden wie eine Schlampe ! Verbal dabei angemacht werden und einfach alle Löcher hinhalten müssen. Gerne auch mal mit mehreren Kerlen die mich benutzen. Das wäre echt ein Traum

Geschrieben

Würde gerne mal ner runder alter Kerle zur Verfügung stehen müssen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Traum ist es von zwei Männern Verwöhnt zu werden, am Unterleib mit der Zunge. Ich möchte eine zunge tief im Annus spüren.

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...