Jump to content

Von was träumt ihr so?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 3 Wünsche.

- Seid guten 10 Jahren habe ich das Bedürfnis und große Sehnsucht einen Schwanz mit Leidenschaft zu blasen. Die ersten Jahre habe ich mich nicht getraut. Die letzten Jahre mehr schräge Typen kennengelernt.

- Mich einer richtigen TS verführen zu lassen

-  Das Thema Damenwäsche tragen reizt mich schon sehr. Mein Wunsch ist es jemanden zu finden mit dem ich das zusammen ausleben kann.  Es geht mir hier aber nicht  um Strapse sondern sich richtig .

Damenjeans , Strumpfhosen, Kleider, Stiefel, Pumps usw.  Also richtig normale Straßenkleidung .  Drunter natürlich gerne Sexy :-)

Geschrieben

Ich möchte gern mehrere Männer zum Spritzen bringen mit dem Mund und dabei sollten sich die Männer auch gegenseitig Wichsen. Macht mich geil jedesmal dieser Traum. 

Geschrieben

ich träume davon  das mich eine gruppe von männern mit schönen L und XL schwänzen zu sich einlädt und ich meine ficklöcher hinhalten darf 

alle stecken ihre schwänze abwechselnd in meine heissen ficklöcher  wer gerade nicht dran ist wichst seinen schwanz und schaut zu wie die anderen es mir besorgen

alles ohne schmerzen  nur die geilheit zählt  am schluss spritzen mir alle ihren geilen ficksaft auf den körper und ins gesicht   dann lutsche ich noch alle sauber  mmhhh

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 06:06, schrieb hummel0815:

Hier nicht ständig von Hetten verarscht zu werden !!

du mußt das anders sehen! die interessieren sich doch für uns gays sonst wären sie nicht hier!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb volker67:

du mußt das anders sehen! die interessieren sich doch für uns gays sonst wären sie nicht hier!!

Das ist richtig 

Geschrieben

Ich Träume davon mal entjungfert zu werden. Am liebsten durch einen GangBang

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb volker67:

du mußt das anders sehen! die interessieren sich doch für uns gays sonst wären sie nicht hier!!

Ja kommt ihnen am billigsten ...das ist ihr Grund .. sonst nix .

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

ich träume als ungeouteter mann endlich mal nen ehrlichen freund bzw partner zufinden,der es ehrlich meint u nicht nur was führs bett sucht.den es nicht stört dass man sich nicht outen will.den es nicht stört dass ich kein adonis u partymensch bin.selbstverständlich auch regelmäßigen gefühlvollen sex hatt,der wie zuhause auch gern nackt ist u der auch gern küsst bzw kuschelt.wird aber wohl nen traum bleiben,da ja wohl die meißten sowieso nur schnellen sex suchen.

Ich träume davon wie ich mit Handschellen am bett gefesselt einen geilen schwanz vor mir habe ich lutsche und lecke ihn geil...massiere mit meiner zunge die eichel ja geil....er nimmt mich und drückt ihn langsam in mein enges loch immer wieder richtig geil schnell langsam geil...er wixxt auf meinen Oberkörper..ich bleibe gefesselt und lutsche zärtlich langsam den schwanz sauber langsam wird er wieder geil wir drehen mich um ich auf die knie die hände überm Kopf am bett gefesselt ja geil fick mich...

Am besten freitags an bett gefesselt und sonntags wieder raus...vielleicht mit cam und 1 bis 3 typen...ein Traum 

Geschrieben

Ich träume von einem irren Date. Mit vielen Küssen, einem wunderschönen Schwanz den ich bis zum Süßen Finale lutschen kann

Geschrieben

Es gibt soviele Dinge,  von den ich träume. Manchmal träume ich - weil im Moment die Handwerker im Haus ein und aus gehen - das die zu mir kommen und bei mir ihre "Pause" bei mir machen und ich sie sexuell beidienen muss.

Oder eine Gruppe von Polizisten, Feuerwehrmänner oder Biker wollen Bukake (hoffentlich richtig geschrieben) mit mir machen.

Manchmal träume ich auch von der "Entführung". die mal geplant war (sie im Thread "Entführungsspiel"). Oder von "anonymes" ficken - wie bei "Czech Gay Fantasy" (einmal mal bei Google suchen). wo man angebunden wird und anonym von mehreren gefickt wird oder einen blasen muss.

Und manchmal träume ich von Dingen, die ich hier lieber nicht reinschreibe, weil die nicht ganz legal sind. Keine Angst, es hat NIX mit Kindersex, Tiersex oder andere illegale sexuellen Praktiken zu tun. Nur das "wie" es bei mir passiert, ist vermutlich nicht ganz legal.

Geschrieben

ich träume davon endlich mal freund bzw partner zufinden den es nicht stört dass ich ungeoutet bin bzw nicht mich outen will.der dass akzeptiert u mich so nimmt wie ich bin,dem ich vertrauen kann u mich respektiert.der trotzdem zu mir steht u der beim sex auf mich eingeht u nicht nur an sich denkt.aber dass wird wohl nur ein wunsch bleiben.

Geschrieben

Träume schon lange davon wie ich von 2 Typen genommen werde richtig geil während ich den einen lutsche nimmt mich der andere geil ran wow voll geil nach 2 stunden oder länger sind beide fertig ich voller saft und lecke beide noch schön sauber....

Bis jetzt nur ein traum aber wer weiß vielleicht bald war

Geschrieben

Mein Traum ist sehr einfach. 

Ich mag es die Hausarbeit nackt zu erledigen und wenn ich dann  gebückt so meine Arbeiten erledige , träume ich immer wieder dass sich ein zärtlicher Mann von hinten an mich ranmacht.

Er streichelt mir meinen Hintern und mein Loch und zieht mich dann hoch.

Er küsst meinen Nacken und seine Finger spielen an meinen Nippeln.

Dabei spüre ich, wie er im stehen langsam von hinten in mich eindringt und mich dann richtig rannimmt. 

Dieser Traum macht mich immer wieder total geil.

Geschrieben

Ein schönen Blowjob und genommen zu werden im Blümchensex, egal welche Sex Stellungen ihr bevorzugt.

Geschrieben

nen mann kennen zulernen der nicht nur was führs bett sucht mit dem man ganz normal befreundet ist u den es nicht stört dass ich ungeoutet bin,weil ich nicht bereit dazu bin.wobei ich allerdings auch nix gegen regelmäßigen sex hätte,nachdem man sich näher kennen gelernt hatt.

Geschrieben

Hi habe viele Wünsche habe noch nicht lange was mit Männer war neugierig denke bin etwas bi jetzt ....

also gerne mal in kompletten Frauen Klamotten sein und sex haben 

ne Männerrunde mit mehreren ...

mit 2-3 transen 

ein oder mehrere Black Boys :)

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 01:38, schrieb Dauergeil86:

Hi habe viele Wünsche habe noch nicht lange was mit Männer war neugierig denke bin etwas bi jetzt ....

also gerne mal in kompletten Frauen Klamotten sein und sex haben 
ne Männerrunde mit mehreren ...
mit 2-3 transen 
ein oder mehrere Black Boys :)

Bis auf die Black Boys teile ich deine Träume. Vor allem es mit einem anderen Mann zu machen, während wir beide Damenunterwäsche tragen 😍

Geschrieben

Ich träume von einem gemeinsamen Saunabesuch, wo sich alles Andere dann ergeben wird. Eine Sauna hat für mich etwas von neutralem Boden.

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 09:43, schrieb Feuerostfriese:

Hallo 
Würde gerne mal so wissen, was so eure Träume sind?
Bei mir ist es, von einem TV oder DWT verwöhnt zu werden, wo ich mich in ihre Hand begebe und mich nicht wehren kann. Und dann auf ein mal zeigt er mir sein Zauberstab unter dem Mini Rock und sagt jetzt bist du dran. Jetzt zu blasen und den Po mir hin zu halten.

Oder mal ein Männerpaar, die mich benutzen würden. Ich gefeselt und sie haben freie Hand. 

Mal bei einem Bi-Paar da bei zu sein. Mit seiner Frau ihn gemeinsam zu blasen. Und sie kommt mit einen Umschnalldildo und besorgt es uns beiden dann.

ja solche träume hab ich auch..und auch schon mal vorgekommen ..früher ..schön zum abwichsen wenns man mal real gehabt hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb henrybi55:

ja solche träume hab ich auch..und auch schon mal vorgekommen ..früher ..schön zum abwichsen wenns man mal real gehabt hat

Das würde mich auch Reizen würde ich sofort mit machen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb henrybi55:

ja solche träume hab ich auch..und auch schon mal vorgekommen ..früher ..schön zum abwichsen wenns man mal real gehabt hat

Dann kennt ja sicher die 3 Geschichten "Bi or not Bi???" von maddinHHnin den Sexgeschichten. Schönes Kopfkino!!!

Geschrieben

ja bei mir waren es auch nicht nur träume ..wurde auch schon real vorgekommen aber eben auch früher 

bin jetzt 60 und as war or ca 30 jahren..mmmmm

Geschrieben

Ich bin DWT und habe schon seit längerem die versaute Fantasie, von mehreren vollgewichst zu werden.

Meine Vorstellung wäre so von 5-8 Männern. Ich blase schön die Schwänze bis zum Schluß und sie spritzen mir dann ihre ganze Ladung schön über Body, Rock und Strumpfhose.

So das ich von oben bis unten voller Sperma bin...
Wenn mich dann noch einer oder mehrere ficken und mich wichsen, bis ich auch komme, wäre das mein Traum schlechthin

Ich weiß -  ist versaut bis eklig, aber ich möchte das gerne einmal haben...

Geschrieben
Am ‎19‎.‎10‎.‎2018 at 21:42, schrieb Amely_FSH:

Ich bin DWT und habe schon seit längerem die versaute Fantasie, von mehreren vollgewichst zu werden.

Meine Vorstellung wäre so von 5-8 Männern. Ich blase schön die Schwänze bis zum Schluß und sie spritzen mir dann ihre ganze Ladung schön über Body, Rock und Strumpfhose.

So das ich von oben bis unten voller Sperma bin...
Wenn mich dann noch einer oder mehrere ficken und mich wichsen, bis ich auch komme, wäre das mein Traum schlechthin

Ich weiß -  ist versaut bis eklig, aber ich möchte das gerne einmal haben...

nein das ist doch nicht egelig..mmmm nur vielleicht der Geruch ist nicht jedermanns sachen ..aber wenn mann so gail ist und auch natürlich willig meine ich spürt  man doch nunr noch seine geilheit

so ist es jedenfalls bei mir wenn ich von mehren angespritzt werde ..mach weiter soo meine liebe

Geschrieben

Ich möchte es am liebsten mit einem gut gebauten behaarten Mann mit gepflegtem Bart machen, und sich

gegenseitig oral und anal beglücken.

 

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...