Jump to content

Von was träumt ihr so?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern mal bei einem echten (und ich meine echt!) Cuckold-Event zuschauen, ggf. auch mitmachen.

Geschrieben

ich würde mich gern mal von einer jungen schönen TS reiten lassen

Geschrieben

Ich bin Neuling, 52 Jahre jung und meine Pomuschi ist unberührt. Ich stelle mir Sex mit einem älteren und dominanten Mann vor. Ich besuche ihn und muss mich sofort ausziehen. Er kann mich untersuchen oder sofort zur Sache kommen. Ich muss seinen Schwanz mit Zunge und Mund liebkosen und blasen bis er groß und hart ist. Dann werde ich von hinter richtig rangenommen und hart durchgefickt. Auch stelle ich mir vor, wie es ist, wenn ein Mann mich und meinen Körper entdeckt und ich es einfach geschehen lassen kann. Ich weiß nicht ob ich es in der Realität auch gut finde, würde es aber gerne ausprobieren.

Leider habe ich noch keinen Mann dafür gefunden...

Geschrieben

Von einem jungen Kerl richtig durchgefickt zu werden und er seine Sahne mir ins Loch spritzt, das wäre mein Traum

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ikarius:

Von einem jungen Kerl richtig durchgefickt zu werden und er seine Sahne mir ins Loch spritzt, das wäre mein Traum

Davon träume ich auch!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich träume , einmal einen netten jungen devoten Boy in den Po zu pissen !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Patrick4711:

Ich träume , einmal einen netten jungen devoten Boy in den Po zu pissen !

Ob das so schön ist ????????

Und wo soll das den gehen ??????

Könnte man ja nur unter der Dusche 

Geschrieben

Deine Zeilen möchte ich am besten nicht kommentieren !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ob das so schön ist ????????

Und wo soll das den gehen ??????

Könnte man ja nur unter der Dusche 

ja ich lass mir das unter der dusche machen ,bin aber leider kein jung boy mehr.hihihihi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb henrybi55:

ja ich lass mir das unter der dusche machen ,bin aber leider kein jung boy mehr.hihihihi

Kann mir das nicht vor stellen ob das so schön ist 

Geschrieben

Ich träume davon, gewaltsam ausgezogen (evtl. auch angefasst) zu werden. Wirklichen Sex möchte ich aber nicht dabei. Wenn es zu intimerem kommt, finde ich das im Wasser oder unter der Dusche hygienischer. Ich würde mich auch gern einmal richtig einseifen lassen.

Natürlich haben Kinder, die wussten, dass ich draußen am See nackt bade, im Hallenbad schon öfter versucht, mir die Hose herunter zu ziehen. Leider habe ich das nicht tolerieren dürfen (gefallen hätte es mir).

Gern würde ich auch einmal mit Badehose vor Publikum oder laufender Kamera so ins Wasser springen, dass ich die Hose dabei ganz verlöre.

Im Sommer schlafe ich gern nackt ohne Bettdecke. Das möchte ich einmal mit Freund draußen in einer tropischen Nacht oder in einem Schlafsaal.

 

Aber im Grunde bleibe ich bei allem zurückhaltend, was sexuelle Aktivität angeht. Da mag mal ein Orgasmus nicht ausbleiben, aber den würde ich möglichst verbergen und gleich abduschen.

 

Vielleicht möchte ich auch einmal in einer Gruppe Jugendlicher gewaltsam Ausgezogen und an einen Pfosten gefesselt werden, dass mich jeder anfassen kann. Aber mit einem natürlichen Seil, am liebsten draußen in der Natur. Aber es sollte bei harmlosen Spielereien bleiben, die im Grunde jeder sehen darf.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich schon länger keinen gay Spaß hatte und nicht geoutet bin träume ich oft davon wie ich hier jemanden kennen lerne mit dem ich geilen Spaß haben kann der mir vielleicht mal sauna kino oder so zeigt ein Traum und träume können war werden 

  • 5 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Bitte achtet mal darauf, dass in diesem Forenbereich nur jugendfrei gepostet werden darf. :coffee_happy:

Allzu detaillierte Beschreibungen bitte nur im Forum "Sex Talk" 

LG, HaJo :$

Geschrieben

ich träume davon einen schwulen mann kennen zulernen für eine freundschaft bzw zum aufbau einer sehr harmonischen beziehung u der kein problem damit hatt dass ich ungeoutet bin u meine liebe bzw sexualität nur  diskret ausleben kann.dann träume ich davon einen mann kennen zulernen der mit mir doktorspiele macht-ich bin dabei der  p part u dann würde ich auch sehr gern mal tantra ausprobieren,am liebsten wäre es mir es mit einen festen partner zu probieren.sind aber nur träume,die vielleicht ja irgentwann mal war werden.vielleicht hab ich ja ma glück u ich finde den freund o vielleicht auch den partner führs leben o lieben.stehe aber eher auf romantische männer,da macho nicht mein fall sind.mags im bett eher romantisch-kuschlig.

Geschrieben

Da ich auch schon länger keinen Gay-Sex hatte, träume ich auch Sex zu haben mit einer hübschen Transexuelle mit weiblichen Gesucht und langen Jahren und/oder wieder einen netten Kollegen zu finden, der auch mit mir mein Hobby teilt (wie früher mit dem Nachbarssohn) oder auch, da ich selber bis jetzt noch nie Kinder hatte eine Vater/Sohn-Beziehung. 

Geschrieben

Gangbang-Bukakke mit vielen alten Typen. So richtig mit Trichter, Planschbecken und so. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.7.2017 at 19:03, schrieb Ynda:

ich dachte dabei an meine Gesundheit. Außer es wird garantiert, daß alle beteiligten absolut gesund sind.

In diesem Falle würde ich dann aber auch abgehen wie sonst was. Blasen bis ich den pochenden Schwanz im Mund spüre

Geschrieben

Träume davon es mit 2 Asiaten zu treiben. Hatte bisher noch nicht das Glück

Geschrieben

ich würde gern mal nen mann kennenlernen wollen,der sich auch eine beziehung mit einen ungeouteten mann vorstellen könnte um meine sexualität ausleben zu können.hätte schon dass verlangen 3 mal die woche mit nen mann zu schlafen u dann auch gemeinsam die nacht gemeinsam zu verbringen.wird aber wohl nen traum bleiben,da ich leider feststellen mußte wenn ich mit nen mann ne nacht verbracht habe,dass der typ sich nie wieder gemeldet hatt.bin nähmlich kein freund von ons.hatt wohl was mit dem alter zu tun,denn so älter man wird sehnt man sich doch eher nach ner harmonischer freundschaft bzw ernsthaften beziehung auf  augenhöhe.natürlich sollte alles diskret sein,was ne beziehung angeht.

Geschrieben

Von einem dominaten Kerl Anweisungen bekommen und ihn stundenlang zu dienen. 

Will dabei immer wieder seinen Schwanz lutschen und NS emfangen und seinen Körper verwoehnen. 

Gerne kann er dann noch einen dritten dazu holen, mit dem ich es nach seinen Wünschen mache. 

Geschrieben

Ich möchte einmal Sex mit einem FTM haben.

Geschrieben

Würde gerne mal einen Gang bang machen wo ich passiv wäre 

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...