Jump to content

Von was träumt ihr so?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte gern mal einen NS - Gangbang. Mehrere mit großen Schwänzen machen mich richtig voll und ganz tief in den Darm rein bis ich fast platze. 

Geschrieben

Mein Traum, die Bekanntschaft mit ein gut gebauten Mann machen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich träume davon mal nen mann kennen zulernen,der beim ersten date nicht gleich mit mir ins bett will u den es nicht stört dass ich ungeoutet bin,der aber trotzdem zeit mit mir verbringen möchte um sich näher kennen zulernen bzw mit dem ich mir eine heimliche beziehung auf menschlicher,freundschaftlicher u sexueller ebene aufbauen kann.er sollte auch nicht oberflächlich sein,da ich nun mal keine modelmaße habe u der auch ne romantische ader hatt,da ich es liebe einfach mal nur zu kuscheln,sich zu küssen u miteinander zu schmusen bzw sich zu streicheln.mit dem man auch ganz normale gespräche bei ner tasse kaffee führen kann,bei dem es nicht um sex geht.hab nix dagegen wenn mann dabei nackt ist,da ich es in den eigenen wänden eh bevorzuge nackt zu sein.bleibt wohl nur nen traum oder ich hab mal glück u finde den freund oder vielleicht den partner führs leben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal einem anderen beim pissen zu sehen und den Schwanz halten .

Am besten an einem Pinkelbecke mit Abtrennung zum drüber gucken .

Anschließend den Natursekt nassen Schwanz wichsen . 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde gerne mal zu einer Sex Party eingeladen werden und für die Hengste als Stute da sein! Halte dabei jedem meine Votze zur Besamung hin! 

Geschrieben

Ich träume vieles, gern durch Realität ausleben.

Geschrieben

Im Wald an Baum gefesselt und genommen werden

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2017 at 19:59, schrieb broth:

Ich würde mich auch freuen wenn mich jemand fesselt und mich benutzt.

Das würde mir auch gefallen 

Geschrieben

Ich warte auf meinen Prinz.... Der mit mir zusammen die wunderbare schwule Welt entdecken will.....und wenns den klappt wirst du mein König...... 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Mein Traum: MÄDCHEN sein.

Wäre viel lieber Mädchen geworden, konnte es aber wohl nicht beeinflussen. Früher wäre ich mit meinem Wunsch wohl in der Klappsmühle gelandet (zu DDR-Zeiten und in "staatlicher Obhut"). Man fügt sich eben in sein Schicksal. Dann kamen Frau, Kind, Wende...... später Haus, das wirft man nicht alles einfach weg und fängt komplett bei NULL (oder darunter) an.

Also lebe ich meine sexuellen Wünsche heimlich aus, geniesse die seltenen Ficktreffen. Mit über 50 fängt man auch nicht mehr an. 

Ich bin bi, das wäre ich als Mädchen oder Frau sicher auch. Fand schon immer beide Geschlechter anziehend, besonders aber, seit ich mitbekommen hab, dass es noch MEHR gibt, Transsexuelle, egal ob MTF oder FTM.

Wird wohl ein Traum bleiben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.8.2019 at 15:30, schrieb Jackmorgay:

Ich warte auf meinen Prinz.... Der mit mir zusammen die wunderbare schwule Welt entdecken will.....und wenns den klappt wirst du mein König...... 

Ja genau ganz deiner meinung.

Geschrieben

würde gerne mal bei einem Paar mitmischen: möchte so gerne gleichzeitig in einer Muschi stecken und eine riesige, behaarte Saftlatte lutschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Traum ist es, so geküsst und schön zärtlich gefickt werde, bis ich ohne Hand anzulegen einen Samenerguss bekomme.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
schreib fehler
Geschrieben

Ein Traum ist von zwei oder drei Männern gefickt zu werden und das Sperma in den Hintern zu bekommen. Um in das besamte Loch weiter gefickt zu werden. 

Wird aber ein Traum bleiben, denn safer Sex ist mir wichtiger als der Traum 

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 19:51, schrieb Yugoboy91:

Ich würde gern mal den passiven Teil bei nem gaypaar übernehmen

Ich auch 

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 22:09, schrieb Karl65549:

Ich würde da gerne den aktiven Part übernehmen

Ja würde dir mein Po hin geben und du könntest dich auslassen 

Geschrieben

mich macht es richtig geil, wenn an meinen Nippeln gespielt wird. Deshalb träume ich davon, dass ich mal einen Mann finde, der gerne mit meinen Nippeln spielt, bevor er mich dann geil fickt. 

Geschrieben

träume immer davon, einen Freund, Kumpel zu haben für einfach ALLES ! Nicht nur einen Wichskumpel, sondern eher einen Partner...

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

lese Deinen Beitrag jetzt erst. Wovon ich träume? 

Eigentlich bin ich hetero, war verheiratet, habe daraus zwei erwachsene Kinder und war nochmal insgesamt über 20 Jahre in zwei Beziehungen mit Frauen. Seit geraumer Zeit stelle ich immer öfter fest, dass ich von Sex mit Männern träume.

Ich bin Nacktbader. Dieses Jahr lag ein Mann neben mir am Badestrand des FKK-See's und der hatte einen schönen, stattlichen Schwanz und ich hätte diesen Schwanz am liebsten in meinen Mund gesteckt und ihm einen geblasen.

Ich träume davon mit zwei Männern gleichzeitig Sex zu haben. Einem Mann schlecke ich den Schwanz bis er mir in den Mund abspritzt und ich sein Sperma schlucken kann und gleichzeitig fickt mich der andere Mann in meinen Arsch.

Das wäre supergeil!!

Geschrieben
Am 18.7.2017 at 22:09, schrieb Karl65549:

Ich würde da gerne den aktiven Part übernehmen

Und ich den passiven

Geschrieben

In einer Sauna mit mehreren oral sex haben und das sperma schlucken und dann anal verwöhnt werden

Geschrieben

Mein Traum ist es von einem Biker durchgenommen zu werden. Der mich ordentlich einreiten wird

Geschrieben

Eigentlich habe ich einen ganz banalen Traum. Würde meine Frau gerne auf Arbeit ficken. Denke oft daran, einfach vor ihr zu knien, meinen Kopf unter ihrem Rock stecken und schön ihren Schwanz blasen. Danach sie über den Schreibtisch legen und sie ficken. Aber als wir zusammen gekommen sind war schon klar, dass läuft nicht. Meine Frau trennt Beruf und Privatleben strikt voneinander. Sie möchte Karriere machen und sie denkt, als transsexuelle Frau hat man es ohnehin nicht leicht. Zumal und das war jedenfalls der Hauptgrund, sie meine Vorgesetzte ist und das bei den Kollegen nicht gut ankommt. Mir fällt es dagegen schwerer zu trennen, wir beide sind sexuell sehr aktiv und mich überkommt es auch im Büro oft. Leider ist sie da aber Profi und sagt nein. Mal ein Kuss oder so, ja das machen wir schon, aber sonst haben wir seit der Hochzeit nur gemeinsam, dass mein Nachname jetzt auch bei ihr an der Tür steht. Privat hingegen sieht es anders aus, da haben wir sehr oft Sex miteinander. 

  • Erotische Geschichten

    Mit erotischen Geschichten kannst du deine Phantasie anregen und dein Kopfkino laufen lassen. Sie regen deine Stimmung an oder aber unterhalten dich in bestimmten Momenten.
    Auf Gay.de findest ...

×
×
  • Neu erstellen...