Jump to content

Ich stehe auf durchschwitzte Kleidung - halbnackt in der Sauna


bausportswearandy

Empfohlener Beitrag

bausportswearandy
Geschrieben

Ich stehe voll auf verschwitzter Kleidung.

 

Hier kann man in der Sauna in kurzer Zeit verschiedenes durchprobieren.

 

Zunächst entweder in langer Jeans und einem ärmellosen Turnhemd oder in langer Jeans und einem Oberhemd mit möglichst sehr kurz geschnittenen Ärmeln anfangen. Wenn das Hemd grösstenteils durchschwitzt ist, ausziehen. Bei der Jeans warte ich gern, bis der Schweiß die Oberschenkel genässt hat. Dann ist die kurze Turnhose darunter auch schon glänzend von Schweiß, wenn es eine Baumwollhose ist. Nicht schlecht sind auch Glanzturnhosen mit ausgetrenntem Slip. Wenn der Schweiß über den ganzen Körper in Strömen läuft, zum Abschluss gegenseitig in die knappen Hosen wichsen. Kann auch einmal in Badehose sein.

 

Noch schärfer ist es, Hanteln mit in die Sauna zu nehmen und zu trainieren, bis die Muskeln versagen. Dabei sie gegenseitig drücken.

Geschrieben
Am 21.7.2017 at 22:02, schrieb bausportswearandy:

Noch schärfer ist es, Hanteln mit in die Sauna zu nehmen und zu trainieren, bis die Muskeln versagen. Dabei sie gegenseitig drücken.

Warum so umständlich, ziehe blank und dann musst Du in der Sauna eine bestimmte Anzahl an Übungswiederholungen machen, z. B. 300 Liegestütze oder 100 Burpees.

Vorher darfst Du nicht wieder raus ;-))

Günter

bausportswearandy
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GuyLeipzig:

Warum so umständlich, ziehe blank und dann musst Du in der Sauna eine bestimmte Anzahl an Übungswiederholungen machen, z. B. 300 Liegestütze oder 100 Burpees.

Vorher darfst Du nicht wieder raus ;-))

Günter

Ich stehe eben nun einmal auf knappe Sportkleidung, gern auch verschwitzt.

 

Was gar nicht geht, sind Vereinbarungen oder Verpflichtungen, die Sauna erst nach einer bestimmten Zahl von Übungswiederholungen verlassen zu können. Es muss jedederzeit möglich sein, einen Saunabesuch oder anderes schweißtreibendes Tun zu beenden. Und es muss ein, wenn sich mit Kopfschmerzen und Schwindel bis zur Übelkeit erste Smptome eines Hitzschlages einstellen. Alles andere wäre lebensgefährlich und unverantwortlich. Bei Symtomen eines Hitzschlages den Betroffenen in einen kühlen Raum bringen, den Oberkörper  hochlagern, kühle Getränke verabreichen, den Arzt rufen.

 

Vor Saunabesuchen sollte man ohnehin immer den Arzt fragen, man muss ihm ja nicht erzählen, was man dort gegebenenfalls im einzelnen treiben will.

Geschrieben
in die sauna gehts geduscht und nackt zum entspannen und der schweiß läuft von ganz alleine
Geschrieben

Ich liebe immer wenn ein Körper mit mir zusammen schwitzt.Sich dabei eng aneinander reiben.Seinen schwitzenden Körper,schmecken riechen,geniessen!!!!!

  • 2 Jahre später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Zieh mal ne Lederkombi an, dann darfst meine 600er ne Runde schieben.

×
×
  • Neu erstellen...