Jump to content

Intim-/Analrasur, was benutzt Ihr?


Fruchtzwerg666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein mal Wöchentlich in der Dusche nur mit Rasierer das ist immer noch das beste !!

Geschrieben

Ich machs mir auch unter der Dusche, aber meist erst wenn ich mich mit Duschgel eingeseift habe. So mache ich mir die Haare vorne im Schambereich weg und die ums Loch. Den Sack rasiere ich mit dem Nassrarsieren trocken.

Geschrieben

Also ich habe einen guten Damenrasierer und nehm dazu milden sensitiv - Schaum oder Gel.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nassrasur...sensitiv-schaum....2-klingen-rasierer weil der besser durch die kurven geht....

  • 8 Monate später...
Geschrieben

hy!

also ich rasiere mich seit 20 jahren mit Rasiergel und Einweg Rasierer das ist top und macht auch geil!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe grade erst den Bodygroomer von Philips verwendet.

Der BG2036/32 kostet zwar ca. 50 €, aber das ist er wert.

 

Genial ist die beigelegte Verlängerung, so dass man sich auch alleine den Rücken rasieren kann, ohne sich verrenken zu müssen.

Längere Haare können entweder mit den 3 beigelegten Köpfen gestutzt, oder mit dem Langhaarschneider entfernt werden.

Glatt wird es mit dem Scherkopf.

Nach ca. 30 Minuten waren Schultern, Rücken, Hintern und der Intimbereich glatt rasiert.

1 Akkuladung reicht für ca. 1 Stunde, die Ladedauer beträgt auch nur ca. 1 Stunde.

 

Es hat weder geziept, gejuckt, oder gar geblutet und fühlt sich nun gut an.

 

Der Bodygroomer ist für alle Körperpartien, außer Gesicht und Kopf sehr gut geeignet und kann während dem Duschen (ohne Aufsatz) verwendet werden.

Geschrieben

Es gibt von Remington einen Body Hair Trimmer BHT250, mit dem lässt sich die Körperbehaarung allgemein gut stutzen. Wenn es mal schnell gehen soll, eine Empfehlung.

Für eine gründliche Intimrasur gehts nichts über eine Nassrasur mit Rasiergel, finde ich.

Geschrieben

Bei Nassrasuren empfehle ich die Rasierseife von Wilkinson im blauen Tiegel und einen Rasierpinsel.

Die Rasierseife enthält im Gegensatz zu Schaum und Gel keine Duftstoffe und auch sonst weniger Inhaltsstoffe, wodurch Hautirritationen minimiert werden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich rasiere mein schwanz immer mit einer sense  -- geht super 

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 21:08, schrieb steffen77:

nassrasieren,rasiere mich aber trocken.

Meinen Sack rasiere ich mir auch mit dem Nassrasierer, trocken. Den Schambereich ab und zu naß mit Duschschaum. Habe mir oberhalb vom Schwanz die Haare weglasern lassen.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...