Jump to content

Vietnamese mit viel Ausdauer..


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern habe ich es gewagt: ich sprach einen sehr symphatischen vietnamesischen Mann um die 50 an. Ich hörte von einem geouteten Schwulen, dass er bi ist und gerne Männer zu sich einlädt. Ich fragte ihn direkt. "Bist Du eigentlich schwul oder täusche ich mich mit meiner Beobachtung?" "Swul nissd, abbel bi,"  lispelte er mit seiner hohen Stimme. Wir vertieften die Unterhaltung und kamen zu dem Schluss, dass wir es einmal miteinander versuchen sollten. "Morgen?" fragte ich ihn.  "Nei ets", war seine Antwort, die ich schmunzelnd zur Kenntnis nahm. Er nahm mich mit in seinem schicken Jaguar und zeigte mir seine sehr luxuriöse Wohnung. Wärend er mir Raum für Raum zeigte, legte er jedes Mal ein Stück seiner Kleidung ab, bis er im Schlafzimmer angekommen, splitternackt vor mir stand. "Ets Du." sagte er und ich folgte seiner Aufforderung und zog mich aus. Sein schöner Schwanz stand bereits wie eine Eins. Die schwarzen Schamhaare hatte er kurz geschnitten. "Du ellst", sagte er und deutete auf seinen Schwanz. Ich ging vor ihm auf die Knie und leckte seine Eier und arbeitete mich zu seinem steifen Schwanz und seine pralle Eichel vor. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund, spielte mit der Zunge um seine Eichel und er begann, mich heftig und immer bis zu Kehle oral zu ficken.  Ich liess es mir gefallen, weil es einfach ein geiles Gefühl war so hart in den Mund gefickt zu werden. Nach gut 10 Minuten Dauermaulficken drehte er mir seinen knackigen Hintern zu, den ich mit Vorliebe küsste, leckte, knetete und mit der Zunge verwöhnte. Sein Loch war sauber, glatt rasiert und schmeckte etwas süßlich. Er stöhnte währenddessen und sagte immer wieder "Gut, weiter." Dann ging er zum Bett, dass mit einer weichen Decke bedeckt war und legte sich auf den Rücken . Er deutete mir an, dass wir uns nun gegenseitig einen blasen sollten. Mein Gott! - machte der das gut!

So lange habe ich, glaube ich zumindest, noch nie in der 69er-Stellung geblasen, Eier und Rosette geleckt und immer wieder Sperma in meinen Rachen bekommen. Er spritzte mehrfach während des Oralverkehrs ab und ich schluckte sein sehr lecker und süßlich schmeckendes Sperma gerne hinunter. Ich kam dann auch in seinem Mund, er aber ließ mein Sperma herausquellen. Mit einem Fingerzeig forderte er mich auf, mein Sperma von seinem Gesicht und aus dem Mund abzuschlecken. Auch das war lecker. Mein Teil wurde langsam wieder schlapper, doch er positionierte mich auf dem Bett, so dass er mit seinem scheinbar dauerhaft steifen Schwanz in mich eindringen konnte. Hundert Mal und mehr stieß er zu, dann das Gleiche in der Hündchenstellung. Wieder vergingen gut dreissig Minuten Dauerficken. Meine Rosette ist im Moment immer noch rot und nahezu wund. Als er auch "fertig" war, zog er ganz langsam seinen erschlaffenden Schwanz aus meinem Loch. Ich spürte, wie sein Sperma mir aus dem Arsch quoll. Er holte ein Sektglas und hielt es unter mein Loch. Ich musste pressen und immer mehr des Saftes füllte das Glas gut halb voll. Er goß etwas Sekt hinzu und gab es mir zu trinken. Ich wollte alles runterschlucken, doch er nahm mir nach etwa der Hälfte das Glas ab und trank den Rest aus. Danach  gings aber weiter. Ich musste seinen Schwanz blasen und bald stand er wieder kerzengerade und genauso hart wie zuvor. Meine Güte! Er fickte mich wieder von vorne, sehr schnell und fest wichste dabei meinen halbsteifen Schwanz. Ich kam erneut und das Sperma machte einen Bogen bis in mein Gesicht. Er lutsche, flink wie er war, meinen Schwanz und dabei kam er selbst in meinem Loch. Dann die gleiche Procedur wie zuvor. Ich presste und sein Sperma wurde in das Sektglas gefüllt. Dieses Mal ohne Sekt tnk ich seinen süßen Saft. Dann ging alles schnell. wir duschten uns gemeinsam ab.  Und mit einem Klaps auf den Po verabschiedete er mich. Das waren 5 Stunden Sex mit Folgen ("die Rosette brennt").....

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...