Jump to content

Wie findet Ihr das Tragen von Stringtangas?


Saunamann53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Stingtanga`s sehr erregend, mag es wenn die rasierten Pobacken schön zu sehen sind, trage einen String oder Tanga sehr gern.

Geschrieben
Sieht sau geil aus,trageich ab und zu selber!!!Bin auch oft am Dornheckensee
Geschrieben

sehr geil ,weil sie Schwanz und Hoden sowie die Arschbacken BETONEN

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt optisch passt es wohl nicht zu jedermann. Wenn man sich aber dabei wohlfühlt, warum nicht.

Ich trage hin und wieder gern mal einen. Fühlt sich für mich auch gut an

Geschrieben

aber nicht String nur STRING , es ibt auch viele andere schöne DW

Geschrieben

Bin  SEXLUDER  und  ich  trage  zu  jeder  Zeit  Strings  .Die sind  sau  bequem  und sehen  einfach  geil  aus. 

Geschrieben

Ich trage selber nicht aber von euch komplett mit Reizwäsche & Co sieht verdammt geil aus

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin sehr schlank...trage sie auch ab und an..meistens beim Date...bis jetzt hats allen gefallen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

trage Strings sehr gerne und ob es gut oder schlecht aussieht liegt  ja am Betrachter.....

ich finde es auf alle Fälle sehr geil anzuschauen egal ob etwas dicker oder dünn jedem so wie er es mag seid tolerant..

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch Strings, die sind megageil und bequem. Ich trage sie seit gut 15 (oder mehr) Jahren. 

Geschrieben

Ich find es total geil. Meine Freundin hat bestimmt über 70 Strings im Schrank und wenn sie welche trägt werde ich sofort rattig. Ich finde es sieht einfach nur herrlich aus, wenn ich ihren süßen Schwanz im Taga sehe. Besonders wenn ich ihren Schwanz küsse und er immer härter wird, geil. 

Geschrieben

Es ist etwas ganz tolles...die Umrandung vom Penis des Gegenüber im Stringtanga zu sehen macht mich schon völlig an! Und wie er dann langsam immer größer wird und oben raus guckt🤗

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage sie gern. ist ein heißes gefühl wie der string durch die backen geht und die backen schön frei sind!

Geschrieben

nun , mein Freund verlangt es von mir ! daß ich bei unserer Zusammenkunf einen String und auch dazu ein Feinstrumpfhose, möglichst 40 den und schwarz glänzend trage! und gut was macht man nicht alles für den besten Freund !

Geschrieben

Sollte tragen wer möchte, Hauptsache Mann fühlt sich wohl :jumping:damit

Geschrieben

Trage auch gern Strings aber am liebsten sind mir Stringbodys.

Geschrieben

Strings sind geil zu tragen, vor allem wenn man gern strippt  grins.

 

Geschrieben

Trage sehr gerne Stringtangas in  hellen Farben geben sie einen  guten Kontrast auf Sonnenbrauner Haut.

sagitaurus2000
Geschrieben

je knapper die Teile desto geiler sieht die Tanline dann aus

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch vor jedem dat die Tangas die sehen echt geil aus , dann sieht mein Sexpartner gleich was mann in der Hose hat.

Geschrieben

Ich trage nicht nur, aber gerne mal Strings, sowohl Damen- wie Herrenstrings. Ich mag das Gefühl des Stoffes in der Ritze. Geil sieht auch ein hübscher Spitzenstring unter einer durchsichtigen Nylon aus. Auch geil ist es wenn mich ein Lover beglückt, der mir nicht das Höschen auszieht sondern nur den String dabei leicht zur Seite schiebt.....

×
×
  • Neu erstellen...