Jump to content

Wie findet Ihr das Tragen von Stringtangas?


Saunamann53

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mir die strings oder pants meiner Freundin anziehe werde ich schnell geil komme meisten ein bisschen in den ersten 5 Minuten dann...lass mich dann gerne geil nehmen während ich ihre wäsche trage 

Geschrieben

Ich habe immer gerne Strings getragen und am allerliebsten die für Mädchen/ Frauen.

Tja, jetzt aber habe ich einen Bauch.....:crying_cat_face:

Geschrieben

Geht für mich gar nicht. Ein echt knackiger Po gehört ohne Undies in eine gut sitzende Jeans.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich finds schon geil wenn der String sich in die Po Ritze gräbt. 

Geschrieben
Am 27.7.2017 at 07:57, schrieb KleinerMann38:

kann geil aussehen...

Ich trage ab und an einen Tanga sonst habe ich lockere Boxer an 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tangas sind super, sonst auch gerne ganz ohne nur mit Ring

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 10:10, schrieb Lovecraft89:

Ich finde auch so lange es an nen korper getragen wird wo es estehtisch aus sieht dann kann es sogar geil machen ... ich trage auch ab und an mal gerne zuhause tanga aber öffentlich zeigen is mir bischen zu gewagt aber das ist es ja nur für mich hab da gar kein problem wenn andere das machen ... schau ja auch gerne mal hin wenn ich es sehe ;)

Ich trage gerne geile slips das glied sich schön formt , danach zu greifen 

Oder selbst berührt zu werden.Mein körper ist schlank

Das ist so geil

 

Tangas im schlanken Körper das ist top! Streicheln und berühren ist Top.

Steh drauf! Macht mich scharf. hab auch den Körper dazu. Wer mich will

ist willkommen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich Trage gern Tangas  und wenn Sie auch Mal rausschauen nicht schlimm  mag Das auch so. Dazu eine Schöne tief sitzende Jeans drüber.  Oder heime Mal nix weiter ausser den Tanga auch schön. 

 

Geschrieben

Also selber trage keinen auch schwierig da meine 23cm zu verpacken hatte nur 2 mal string an weil ein fick Freund es gerne sehen mochte 

Aber finde es mega geil wenn Typen sie tragen und vielleicht auch mal von Jeans raus guckt 

Lass ihn bei der stute auch angezogen beim ficken einfach nur zur Seite schieben 

Geschrieben

Nix für mich,habe es ausprobiert bin mur am zupfen.

suesserjunge87
Geschrieben

Ich trage selbst gerne mal zur Abwechslung einen Tanga. Ist schon ein geiles Gefühl. Und je nach dem wie die Stimmung ist macht es dem gegenüber rattig.

 

Geschrieben

Finde ich schön, aber auch andere Unterwäsche, wichtiger ist der Mann der da drin steckt

Geschrieben

Für mich ist das unmöglich.

Nicht jeder kann es tragen.

Geschrieben

Es gibt wohl nix unbequemeres als Unterwäsche...dann doch lieber nix drunter...

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich trage sehr oft welche.

mir gefällt das Tragegefühl wenn die Hose die Pobacke 

berührt und streichelt.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Früher öfters Strings getragen. Finde das Gefühl aber immer noch toll. Momentan mehr ganz kleine Slips oder Jocks 

Geschrieben

Habe auch verschiedene davon und trage öfters welche. Mag es schon ganz gerne . Ist ein super Gefühl die zu tragen.

Geschrieben

Also bei einen durch trainierten body sieht das ja gut aus ,aber bei einen fetten sack wie mir nein , das tötet jede erektion.

Geschrieben (bearbeitet)

Angenehm  , das Gefühl genieße nur ich !

bearbeitet von Werlos67
Geschrieben

Ich trage immer eine oder ist sehr gemütlich 

×
×
  • Neu erstellen...