Jump to content

Sohn und Daddy


Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

es kommt nicht aufs alter an...viel wichtiger ist das Sympathie und Zuneigung stimmen...

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 22:20, schrieb Shaker233:

Ich werde bald 19, bin schlank, gutaussehend aber unerfahren. Ich hab mir immer vorgestellt wie es ist sich von einem älteren, sprich Daddy, entjungfern und richtig durchnehmen zu lassen. Damit meine ich jemanden zwischen 40 und 55 Jahre. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt es sich? 

Von wo bist  Du  denn könnte  dich helfen  dabei 

Geschrieben

Genieße es einfach und höre bloss nicht drauf, was andere sagen.

Ich genieße es, mit einem jüngeren Mann, leider gibt es ncht allzuoft die Gelegenheit, da viele unzuverlässig sind. Aber ich denke, da muss man mit klar kommen, wenn man auf diesen Seiten ist.

Geschrieben

Liebe kann man nicht erzwingen 

 

Geschrieben
Am 29.7.2017 at 22:20, schrieb Shaker233:

Damit meine ich jemanden zwischen 40 und 55 Jahre

...und dann lese ich in Deinem Profil, dass Du jemanden suchst der höchstens 30. Jahre alt sein sollte. Nun, ich mache Dir solch wiedersprüchlichen Angaben nicht zum Vorwurf, jedoch zeigt es auf wie unentschlossen Du (aber auch andere) bist. An anderer Stelle hier im Forum ist das Thema, weshalb oftmals Date nicht zustande kommen. Muss ich da noch mehr schreiben?

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 09:07, schrieb Ushuaia369:

Genieße es einfach und höre bloss nicht drauf, was andere sagen.

Ich genieße es, mit einem jüngeren Mann, leider gibt es ncht allzuoft die Gelegenheit, da viele unzuverlässig sind. Aber ich denke, da muss man mit klar kommen, wenn man auf diesen Seiten ist.

Habe da ähnliche Erfahrungen gemacht. Viele schreiben erstmal, bekunden ihr Interesse, aber wenn es dann Ernst werden soll lassen viele nix mehr von sich hören. Man sucht quasi die 1-2% die es auch wollen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Realität ist doch : Kaum einer will einen ü30 Daddy außer er hat Geld.

Geschrieben

Klar @WeedChiller wenn man wie du, von sich behauptet das man hässlich, dick und ü30 Daddy ist, musst du schon Geld hinlegen, damit derjenige der sich mit dir trifft, später den Besuch bei einen The***uten bezahlen kann. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und haben nicht immer mit Geld zu tun. Sicher sind hier auch einige die es nur auf das sogenannte TG abgesehen haben, aber um solche kann man doch einen Bogen machen. Ebenso ist es auch eine tatsache, dass es viele gibt die nur auf Gleichaltrige abfahren, da kann man nur OK sagen, doch dann sind da auch jene die lieber es mit einem Reif an Jahren und Erfahrungen treiben wollen, auch  hier. Es liegt jetzt an jedem selber, sich die heraus zu picken die er sucht.Wenn man jedoch dazu nicht in der lage ist, dann tut es einem Leid -Das Leben ist eben kein Ponnyhof und jeder ist sich selber Glückes Schmied. Trübsinn blasen (sorry dieses nicht falsch verstehen) ist nicht angebracht und bringt garnichts!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wurde auch von einem wesentlich älteren Mann damals auf einem WC durchgemacht und war eine geile Erfahrung

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 5.6.2018 at 15:55, schrieb WeedChiller:

Die Realität ist doch : Kaum einer will einen ü30 Daddy außer er hat Geld.

Das trifft nur auf die mit TG Wünschen zu. Mein damals 26 jähriger wollte keins, hatte aber Angst dass ich nicht zum Treffen kommen würde. Im Gesprech hat er erzählt daß er schon oft versetzt worden ist. So ist unser Semester nicht besser als die jungen. Vielleicht war ein fehlendes Profilfoto aufschlaggebend dafür das mancher so reagiert hat. Dabei weiß er nicht nur wie es geht. Der sieht auch richtig Hammer aus.

( Wenn du das hier lesen kannst. Danke Basti.)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin hier eben über folgenden Artikel "gestolpert:
"Daddy Issues: Sind ältere Männer die besseren Liebhaber?

Aus meiner Erfahrung raus ist es eben nicht so, dass es viele Daddy/Son interessierte junge Kerle gibt. Oft höre ich nur "...'tschuldigung, zu alt!..." oder "...Du könntest mein Dad sein (ehr abwertend gemeint)..."
Da würde mich doch mal eure Sicht der Dinge interessieren.

BTW: Das Daddy/Son funktionieren kann, habe ich schon zwei mal erlebt. Einmal war es für die Tonne, da mein Partner nur "rammeln" wollte, die zweite Erfahrung war absolut fantastisch, sinnlich und hocherotisch - der Grund, warum ich da weiterhin Spaß dran habe :hearts_around:

Geschrieben
klar , es gibt auch schöne Erfahrungen, aber meistens geht es wohl eher um TG
i-enjoy-gay-sex
Geschrieben
Es gibt eine ganze Menge junger Kerle die die Vater/Sohn Ebene gerne wollen und nicht alle machen das fürs TG sondern weil es ihnen gefällt. Dann und wann ist das ja auch recht nett. Wenn mich hier oder auf anderen Portalen einer anschreibt der ein TG will schicke ich zu gerne ein Foto von mir und die Sache hat sich erledigt.
Geschrieben

Ich würde es wieder machen war eine geile Erfahrung 

Geschrieben
Da es mir bei der Erfahrung mit einem Mann um Dominanz ginge, wäre das für mich sehr passend. Ich wäre allerdings auch nicht an anderweitigen Zärtlichkeiten interessiert.
Kuschelthommy
Geschrieben
Für mich waren die älteren bisher immer die sympathischeren als die Jüngeren, oder im gleichen Alter. Zumal die Jüngeren nunmal auch wählerischer sind. Ich komme lieber mit jemanden älter, der aber Interesse zeigt, intim zusammen, anstatt bei Jungen und gleichältrigen Ablehnung zu erfahren, weil man nicht dem Ideal entspricht. Natürlich hat jeder das recht, sich den Partner auszusuchen, jedoch laufen zu viele der Generation ab 1990 mit Optalschablonen rum.
Geschrieben
Was erwartest ? Wo du jung warst was war dir da wichtig. Loch ist Loch rein muss er doch 🤣 Aus Erfahrung sag ich da bleibe ich lieber bei ältere da weiß man was man hat
  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...