Jump to content

Geilheit pur zu Fünft....


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern traf ich mich mit einem Paar, das ich im Swingerclub kennengelernt habe. Auf ihren Wunsch hin lud ich noch zwei junge Männer ein. Wir trafen uns im Haus des Ehepaares Stefan und Renate. Um punkt elf Uhr kam ich mit dem 19 jährigen Steve und Karl ( 55) dort an. Wie angekündigt lehnte die Haustüre nur an. Wir gingen hinein und schlossen die Tür. Aus dem Bad vernahmen wir Stimmen und das Plätschern der Dusche. "Zieht euch aus und duscht euch ab.", rief Renate. Schnell machten wir uns nackig und betraten das grosszügige Badezimmer Stefan trocknete sich bereits ab. Renate stand unter der Dusche und ging mit der Hand gerae durch ihre Poritze. Gut sah sie aus. Ein richtiges Prachtweib. Steve, dessen Scgwanz vereits prachtvoll nach vorne stand und ich gingen gemeinsam unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein. Renate zeigte derweil Karl die Spüleinrichtung neben der Bidetschüssel und gibg ihm zur Hand seinen Darm zu spülen. Sie steckte ihm einen Schlauch an dessen Ende ein rundlicher Aufsatz war in den Hintern und liess etwas Wasser hinein. Karl kniff die Pobacjen zusammen und entleerte seinen Darm in die Bidetschüssel. Das wiederholte er so lange, bis nur noch klares Wasser kam und Renate nickend signalisierte, das dass so gut sei. Stefan machte das Gleiche, warcaber bereits gespült. Ebenso ich. Nachdem auch Karl fertig geduscht war, gingen wir zum Beschnuppern in ein Raum mit einer grossen tunden Matratze auf dem Boden. Renate kniete sich hin und zitierte uns im Kreis um sie zu stehen. Sie knetete unsere Eier und nahm jeden Schwanz einige Minuten in den Mund. Dann übernahm Stefan diesen Part. Er leckte erst ausgiebig die glatt rasierte Fotze und dann blies er unsere Schwänze. Auf Renates Zeichen drehten wir uns um und beugten uns vorn über. Stefan leckte uns nun unsere Rosetten und Renate zog uns dabei unsere Arschbacken auseinander. Karls Arsch war der erste , der dann in dieser Positon von Stefan hart durchgefickt wurde, währebd Renate ihm seinen Schwanz verwöhnte. Dann steckte er seinen Ständer in mein saftig gelecktes Loch und fickte mich bis er kam. Mit seinem Prachtteil fickte er auch Steve in Karnickelmanier. Renate hatte sich derweil dem aus meinem Arschloch tropfenden Sperna gewidmet was sie gekonnt mit ihrer langen spitzen Zunge aus meinem geweiteten Loch schleckte. Dann war für alle wieder Duschen angesagt. Zum Ende hin durften jeweils zwei Renate im Sandwich in ihre geielb Löcher ficken, allerdings nur mit Gummi. Die spontane kleine Sexorgie dauerte insgesamt drei Stunden. Stefan nahm sich dabei das Recht alleine die Männerärsche zu stopfen. Ein neues Date mut allen soll dann in zwri Wochen stattfinden. Ich freue mich darauf. Für mich ging das Ficken zuhause weiter. Ich hatte Karl gebeten nich auf eine "Rohrlänge" zu bleiben und wir fickten uns gegenseitig bis jeweils das Arschloch triefte.

Geschrieben
eigentlich recht nett geschrieben , aber die vielen tippfehler schmählern etwas das lesevergnügen !!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kartejena:

eigentlich recht nett geschrieben , aber die vielen tippfehler schmählern etwas das lesevergnügen !!

Ich weiß. Da ich aber meist (ich bin nicht geoutet und verheiratet) mit dem Smartphone schreibe und nicht gerade die besten Augen habe, schreibe ich "blind" darauf los und dabei "treffe" ich die richtigen Buchstaben oft nicht. Sorry. Beim Sex ist aber alles treffsicher.

×
×
  • Neu erstellen...