Jump to content

werde angegriffen wegen gr.werbung

Recommended Posts

Geschrieben

werde wegen meiner eigenen gruppen werbung angegriffen.ist dass richtig..werde als zuhälter bezeichnet.wass sagt ihr dazu???.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sicherlich ist das nicht so richtig oder in Ordnung, arenberg.
Wenn es sich um deftige Angriffe handelt, dann melde dies dem entsprechend den Supportern direkt ueber die Nachrichten.
Dann am besten so gut es geht ignorieren.
Hauptsache ist, du meldest dies ;-)

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man könnte doch auch für die Gruppen-Bewerbung eine eigene Forensparte ( oder eine Rand-Zeile, die neue Gruppen einblendet) anlegen, dann fühlt sich keiner mehr auf die Nuss getreten, bloß weil mal einer für seine Gruppe in 'Allgemeines' wirbt.

Die Beleidigungen auf jeden Fall melden, denn sowas verstößt eindeutig gegen AGB als auch gegen den vernünftigen Menschenverstand, kultivierten Umgang ect.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es schon abartig und pervers wenn sich die "ich bin und das ist gut so"selbst zerfleischen und gegenseitig keine Achtung mehr haben das beweißt das mein Artikel mir wieder einmal zeigt wie recht ich habe.Soll man darüber lachen oder weinen über soviel Dummheit einiger vielen,aber für mich sind solch Leute keine Menschen mehr,so traurig das klingen mag aber es ist so die Leute stellen sich in ihrer Dummheit selbst auf das abstellgleis.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich weiß mehr als vielen Usern lieb ist,
doch eine Dame genießt und schweigt,
Herr Arenberb!
Oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×