Jump to content

Mastubatoren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,hat jemand von euch erfahrung mit cubra libre2

Geschrieben

Oh dachte du kennst das! Ist ein auto blow sextoy

Geschrieben
Ja bin verzögert...meiner macht da immersein schläfchen drin...den Daumen gefällt es besser 😁
Geschrieben
Kommt auf die empfindlichkeit an ...muss man sehr empfindlich sein dann evtl.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Abend :)

Ich bin echt erstaunt, dass so viele negative Erfahrungen mit Masturbatoren haben. Ich für meinen Teil war bisher immer sehr zufrieden. Habe mir sogar einen neuen Masturbator im Netz bestellt und kann jedem echt empfehlen, dieses Teil mal auszuprobieren. Ich habe echt gute Erfahrungen machen können.

Aber gut, jeder bildet sich da seine eigene Meinung.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 12.8.2017 at 23:05, schrieb passiverpopo:

Du meinst "COBRA Libre II", oder? Cubra Libre ist ja wohl eher was zum Trinken...? ;)

kann aber auch geil machen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich weiß nicht, ob das noch interessant ist, da der Thread ja schon ein paar Tage alt ist, aber ich hab mir vor einigen Wochen den Cobra Libre 2 bestellt nachdem ich den Testbericht hier gelesen habe. Anfangs fand ich das Ding sehr ungewohnt, da er nur rein dei Eichel massiert und sonst nix, aber mittlerweile bin ich großer Fan und lass das Ding echt mindestens 1 mal die Woche zum EInstaz kommen.

Da wird auch übrigens über diesen komischen BKK Cybersex Masturbator mit Brille berichtet, der weiter oben von Hennsi genannt wird, scheint aber nicht so überragend zu sein. Wundert mich aber auch nicht besonders, für die paar Kröten!

×
×
  • Neu erstellen...