Jump to content

Eure Erfahrungen auf einem Fickstutenmarkt 2020


david_neumann21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So hatte ich es auch gedacht.

Aber es wirdt ja abgeraten wen als unerfarene an eine fickstutemarkt teil zu mehmen.

Geschrieben
Am 14.9.2017 at 20:00, schrieb henryde8e:

Da traumen fiele von auch unerfarene stute gefickt zu werden auf eine stutemarkt.

Warum organisiert keiner dan eine stute markt fur anfängende stute, wo auch zuzicht ist das die stuten nicht beschädicht werden?

Nur um die erfarung zumachen fur die stute.

Wen ich die kommentare lese dan wurde da eine markt fur zein.

Fiele anfängende stute wünschen zich ficken lassen von merhdere männer.

Hallo du hast mir geschrieben   wie es ist auf dem FSM es war sehr geil mit dem zu eng da musst du mit viel kleitgrem benutzen ich kann dir nur das zu raten hier zu kehen GVG Juni 57

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gerne als Jungfrau bei einen Fickstutenmarkt als passiver mit machen. Mit denen werde ich schon fertig.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hulamula05:

Ich würde gerne als Jungfrau bei einen Fickstutenmarkt als passiver mit machen. Mit denen werde ich schon fertig.

Das könnte für dich schief gehen .Wenn du auf fickstutenmarkt.com die Hinweise vom " Stallmeister " liest , weißt du , was ich meine !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Werlos67:

Das könnte für dich schief gehen .Wenn du auf fickstutenmarkt.com die Hinweise vom " Stallmeister " liest , weißt du , was ich meine !

Also empfiehlst du mir das nicht?

Geschrieben
Am 4.3.2018 at 14:15, schrieb hulamula05:

Also empfiehlst du mir das nicht?

Nachdem ,was ich lesen konnte ,NEIN ! Aber die Entscheidung triffst du und der Einlassdienst!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

toll, und ein Fickstutenmarkt in der Nähe von Hannover gibt es wahrscheinlich wieder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir Das mit den Fickstutenmarkt und Deren Seite mal genau durch gelesen (z.b auch die Regeln),
das klingt schon richtig geil, wäre "als Stute" auch Was für mich mich,                                                                                                                                         nur immer zu weit weg von meiner Umgebung

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Hast du selber kein raum wo du es selber mal organisieren kanst?

oder in ein alter baurenhof da den stall zu machen?

Dan hast du was in deiner umgebung wo dann auch anfänger als stute kommen kunnen

Geschrieben
Am 20.8.2018 at 11:30, schrieb henryde8e:

Hast du selber kein raum wo du es selber mal organisieren kanst?

oder in ein alter baurenhof da den stall zu machen?

Dan hast du was in deiner umgebung wo dann auch anfänger als stute kommen kunnen

Das klingt sehr gut..Da wäre ich dabei !!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da hätte ich auch mal Lust zu.Mein enges Loch einreiten lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi zusammen

Ich möchte am 17.11 auf den Fickstutenmarkt nach Köln kommen und dort meine geheime Fantasie ausleben lassen.Hab mir auch mehrfach die Seite dazu durchgelesen.Hab trotzdem eine Frage und hoffe Ihr könnt sie beantworten.Muss ich  als Stute mich selber "vorbereiten"(spülen,eincreamen usw)?

MfG

passivsuchtaktiv
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne mal morgens vor der Arbeit gut durchgevögelt werden

bearbeitet von passivsuchtaktiv
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb passivsuchtaktiv:

Ich möchte gerne mal morgens vor der Arbeit gut durchgevögelt werden

Das ist jetzt ja nicht so optimal, aber ich denke das kein FSM am frühen Morgen stattfindet.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb passivsuchtaktiv:

Ich möchte gerne mal morgens vor der Arbeit gut durchgevögelt werden

Dann must du dir die hengsten zuhause einladen. Dann kanst du gevögelt werden wie du es gerne hast.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Man kann auf einem Fickstutenmarkt auch als Stute eine Pause nehmen, so hab ich es der offiziellen Seite entnommen. Jeder Stute steht ein Betreuer zur Seite. Der hat nämlich verschiedene Aufgaben. Der passt auf die Stute auf. Z.B. dass keiner einfach ohne Kondom besteigt, es sei denn, die Stute hat sich als Barebackstute angemeldet und ist dementsprechend gekennzeichnet. Dann führt er die Stute auch, wenn sie eine Pause brauch, in das Abteil für Stuten, und danach auch zurück. Auch passt er auf, dass keiner auf dumme Ideen kommt, z.B. Verletzen oder zu brutal zu benutzen. Für so etwas kann man auch von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen werden. Aber der Betreuer achtet auch darauf, dass die Stute nicht die Augenbinde/Maske abnimmt. Das zählt auch als Verstoss. Weiterhin darf eine Stute keine Schwänze ablehnen, es sei denn, sie sind z.B. zu groß und es schmerzt ihr. Dann meldet sie es dem Betreuer. Er achtet auch darauf, dass die Hygiene eingehalten wird, oder kein Hengst im Vollsuff auf die Stute will, denn das zählt als unzumutbar und führt auch zu Ausschluss.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wo im Raum Bremen gibt es denn diesen Markt, würde mich auch mal interessieren??😘😘

Geschrieben

Hey @Dickerchen73 in Bremen gibt es soweit ich weiß noch keinen Fickstutenmarkt - dafür aber in Hamburg im S.L.U.T Club. 😈

Geschrieben

Weiß jemand wie viele Besucher im Schnitt auf einem Fickstutenmarkt sind? Und wie ist der Altersschnitt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo 

Könnte man nicht ein mal was so bei mir um die Ecke machen.
Das man nicht so weit fahren müsste so von Norden bis 70 km. 

Würde mich da echt mal richtig ficken lassen 

Geschrieben

Die Vorstellung mal von mehreren Kerlen gefickt zu werden ist schon geil, aber wehrlos sich fremden Fickern auszuliefern wäre mir zu risikoreich.. Nicht jeder Typ Mann gefällt einem. Bei einem Stutenmarkt kann man davon ausgehen, dass die Hengste vorher schon einige Löcher mit und ohne Gummi gefickt haben. Das wäre mir zu unhygienisch und zu risikoreich sich was einzufangen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo auch. Ich bin ziemlich AV passiv orientiert und liebe es natur pur.  Hab hier rausgelesen,  das auch bare genommen wird. Wie hoch sind die Chancen von mehreren Hengsten blank gedeckt zu werden denn...würde mich zu gern auf einem FSM abfüllen lassen. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Hab auch schon öfter mal darüber nachgedacht mich beim FSM anzubieten.

Was mir aber nicht so gefällt ist, dass es in meiner Nähe keinen gibt (der nächste wäre in Mannheim, ca. 2,5 std Fahrt) und dass ich da ganz nackt sein muss. Ich bin doch ne Sissystute, das gehört Damenwäsche einfach dazu. Ist doch viel geiler die bestrapsten Beine breit zu machen oder wenn unters Miniröckchen gefasst wird und schon mal ein Finger im Pofötzchen verschwindet. Es gibt so viel geile Fickwäsche - leider nur für Frauen. Ok, vieles kann ein "Mädchen" wie ich auch tragen. Ich fühl mich in solchen Sachen echt geil und bin viel williger.

Statt FSM würde ich mich lieber als Sissyhure vorführen lassen. Gern auf einer Bühne vor vielen Zuschauern (Männer und Frauen). Mit mehreren Disziplinen. Beginnend mit einer gründlichen Untersuchung im Gynstuhl. Dann 10 oder 15 Schwänze nacheinander und ohne Pause blasen und alles schlucken (nur getestete). Auch auf den Fickbock gebunden für 1 Std. zur Benutzung freigegeben werden fände ich mega. Es wird mitgezählt wieviele Schwänze sich an mir befriedigen, aber nur mit Gummi. Danach werde ich, mit auf den Rücken gefesselten Händen, durch die Zuschauerreihen geführt wo mich jeder/jede abgreifen und fingern darf.

Ich will ja Sex als Mädchen, mich fühlen wie eine billige Hure, Schlampe, Nutte. Ist ein zusätzlicher Kick mich total ausgeliefert, benutzt und gedemütigt zu fühlen.

Das kann mir kein Fickstutenmarkt (FSM) geben.

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 06:11, schrieb BiStuteHI:

Hallo auch. Ich bin ziemlich AV passiv orientiert und liebe es natur pur.  Hab hier rausgelesen,  das auch bare genommen wird. Wie hoch sind die Chancen von mehreren Hengsten blank gedeckt zu werden denn...würde mich zu gern auf einem FSM abfüllen lassen. 

Das wäre auch ein Traum von mir! Würde es geil finden wenn jede Besamung dokumentiert wird! Zum Beispiel mit einem Strich auf dem Arsch 😎

×
×
  • Neu erstellen...