Jump to content

Mehrgleisigkeit... Okay, oder für euch no go?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

Ich habe das Thema erstellt um eure Meinung zu erfahren. Mehrgleisigkeit, also mehrere Flirts, Dates oder sagen wir mal Beziehungen zur gleichen Zeit zu haben, wie denkt ihr über sowas?

Ich für meinen Teil flirte gern, aber wenn ich mich mit jemandem treffe, dann wirklich nur mit demjenigen. Für mich zeigt das wirkliches Interesse an der Person. 

 

Eine weitere Frage im Zusammenhang mit dem Thema stellt sich mir auch. Wenn man merkt das jemand mehrgleisig fährt, und man dann selbst den Kontakt beschrenkt, können die Reaktionen des anderen sehr unterschiedlich sein. Einer geht damit ganz locker um, andere ticken förmlich aus. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht und wie geht ihr damit um wenn aus nem einstmals guten Kontakt mit einem Mal das komplette Gegenteil wird? Würdet ihr eine Aussprache wollen oder nehmt ihr es als gegeben hin?

 

Über eine rege Teilnahme an diesem Thema würde ich mich riesig freuen ;-)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

nun mehrgleisig : no go, immer nur bei einem und wenn das nicht passt , gut trennen , aber nie mit mehreren 

Geschrieben
Ja wenn man es drauf hat, damit zu leben ..und offen zu den anderen ist ..klappt es sogar gut ..auch im 3er oder Gruppe können die kontakte sich ja persönlich kennen lernen ..:-)))
Geschrieben

Hummel und Feldberg, danke für eure Antworten^^ Hummel, ich meinte jetzt eigentlich das Worst Case Zenario... Keiner weiss offiziel was von den anderen, Derjenige der Mehrgleisig fährt ist vielleicht sogar/oder noch verpartnert, hat aber nebenbei n och zwei oder  mehr weitere laufen

Geschrieben
Kommt doch darauf an was Mann haben möchte... ...Spaß ...sexuelle Befriedigung ...oder eine feste Beziehung Beziehung nur mit einer Person.... Das andere soviel Mann will und braucht. Ich bin glücklich mit einer Frau verheiratet und stehe nebenbei auf Schwänze...und meine Frau akzeptiert meine Neigung, da sie es mir ja nicht Bieten kann. Grüße Robbie
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWT_BUX:

Das andere soviel Mann will und braucht. Ich bin glücklich mit einer Frau verheiratet und stehe nebenbei auf Schwänze

DWT_BUX, ja wenn alles abgeklärt ist, dann ist das für mich ja auch kein Mehrgleisigfahren in dem Sinne... Ich spreche ja von der Phase wo man sich gerade kennen lernt, sich vielleicht 2 Monate regelmäßig getroffen hat, und eigentlich anfängt sich dem anderen gegenüber wirklich zu öffnen... 

Ich finde es in so einer Phase schon erschreckend wenn man plötzlich erfährt, sei es durch einen Zufall oder durch eine gewisse Ehrlichkeit des anderen, dass da noch andere sind mit denen er vielleicht sogar auch intimer wurde. Sicher, man hat keine feste Bindung an den Menschen, aber gerade nach so einer Zeit des Dates denkt man ja doch schon an etwas Langfristigeres. 

 

Wie ihr merkt bin ich ein Verfechter der Treue. Was nicht heisst, dass ich nicht andere Meinungen auch akzeptiere. In deinem Fall, Robbie, ist das ein Arrangement was deine Frau und du getroffen haben. Das ist okay so. Ihr seit ja sicher schon ein wenig länger zusammen und verheiratet. Wenn sie deine Neigungen auf Kerle unterstützt finde ich das phantastisch. Viele Ehen würden daran zerbrechen. Ich freue mich dass es bei euch funktioniert.

Geschrieben

Nun ja... Ich hatte bevor ich mit meiner jetzigen Frau zusammen kam 4 (vier) gleichzeitige rein sexuelle Beziehungen. Wollte zu dieser Zeit  keine feste Bindung.

Und dann kam Sie und ich habe nach drei Tagen mit meinen Fickverhältnissen sozusagen Schluss gemacht und das war vor 11 Jahren und sind seit 9 Jahren verheiratet.

Und irgend wann kam mein Interesse an Schwänzen. Weil ich meine Frau fragte was sie so geil auf Schwänze blasen macht .... musst du ausprobieren hat sie gesagt und nachdem sie mich auch noch mit ihren Fingern anal verwöhnte wollte ich mal eine echten Schwanz spüren. ..

So und nun

GG Robbie 

Geschrieben
flirten ist doch ok auch mit mehreren aber wenn ne beziehung entsteht sollte es klare absprachen geben
×
×
  • Neu erstellen...