Jump to content

Und dann: Nichts!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es alles Faker sind, die das machen. Ich habe schon viele Dates vorher abgesagt. Manchmal passte das Bauchgefühl nicht, manchmal war mir nicht danach. Daher plane ich nichts und treffe mich nur spontan. Ein Date vorher abzusagen kann aber auch Sinn machen. So sieht man ganz schnell, ob der Gegenüber direkt beleidigt und auf Kleinkind macht. Ist das nicht der Fall, dann findet das nächste Treffen definitiv statt. Einfach mal die andere Seite verstehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎09‎.‎2017 at 10:59, schrieb Ronni50:

Ich habe aufgehört zu zählen ,so oft ist mir das schon passiert! 

So mache ich das : chatte , wenns passt nen date ausmachen,immer bei mir! treffen ab 22 Uhr ok.

gehe dann duschen gehe so 10  min vorher ins bett, wenn es klingelt stehe ich nochmal auf wenn nicht schlaf ich

einfach durch und habe nix verpasst

das ist mal ne Idee...musste schmunzeln als ich das las...

Geschrieben

oh...und ich vergas...ist mir auch schon passiert....

5min vorm date noch telefoniert...weil der weg kompliziert war...und hab ihn dann vorbeifahren sehen....und danach nie wieder, weder gesehen noch gelesen...Profil war gelöscht....

Geschrieben

Ja es ist nur blosse unterhaltung geworden hir.als lkwf kommen die anworten am nächsten Tag wennschon 600- 800km weiter  gefahren bin.das klapt mit mein Telefon Speicher gut.Sonst einer der vielen sexsuchende auf fast allen Plätzen .Die nur pas.sind eh out.Davonstehen genug im wald rumund alle machen ein großen Bogen um die gedähnten polöcher

Geschrieben

Ja es ist nur blosse unterhaltung geworden hir.als lkwf kommen die anworten am nächsten Tag wennschon 600- 800km weiter  gefahren bin.das klapt mit mein Telefon Speicher gut.Sonst einer der vielen sexsuchende auf fast allen Plätzen .Die nur pas.sind eh out.Davonstehen genug im wald rumund alle machen ein großen Bogen um die gedähnten polöcher

Geschrieben

Das tut mir Leid für dich wenn sowas passiert.

Geschrieben
Am 20.9.2017 at 20:27, schrieb Fabian6969:

Ist mir auch schon alles passiert. Der oberknaller war allerdings eine Datingadresse die es zwar gab aber aks ich dann dort klingelte und mir geöffnet wurde stand jemand völlig anderes im Türrahmen und wusste von nichst. Ich kam mir vor wie ein Volltrottel. Wenn man doch kein Interesse hat dann sollte man es doch einfach sagen und nicht so einen Mist bauen. Von der penetranten Nachfrage nach Bildern oder Telefonnummer ganz zu schweigen 

Hallo!

Genauso ist es mir auch passiert!!

War mir auch sehr peinlich!

Geschrieben

Nicht nur hier - das ist überall so. Ich fands immer lustig wenn ich von den selben Leuten ein paar Tage später nochmal angeschrieben wurde und so getan wurde, als wäre man komplett unbekannt. :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

also ich bin ein bi Typ, und habe daher diese schlechten Erfahrungen auch schon mit Frauen gehabt.Das ich irgendwo weiter hin gefahren war,und Sie kam nicht . Mitlerweile möchte ich kurz vorm Treffen die Handynummer,und einmal telefonieren, damit man auch Symphatie und ware Intresse abschätzen kann.Und eins bis zwei facebilder. Ich denke es gibt halt Leute die feige sind , und sich nicht trauen.Deshalb schreibe ich vorher viel ,um zu erfahren wie oft die Person schon ähnliche Treffen hatte .Und kann somit schon abschätzen ob es was werden kann.

×
×
  • Neu erstellen...