Jump to content

Online Sklave

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema wissen. 

feldberg
Geschrieben
nun, ein Sklave ist beser dran wenn er bei Meister direkt vor Ort ise
feldberg
Geschrieben

Sklave hat vor seinem Herrn zu sein und ihm live zu dienen und das mit agnzem Herzen

Ushuaia369
Geschrieben

Online-Sklave? Das ist so wie Online-Pizza, oder? Man beißt in den Bildschirm. Guten Appetit!

pitti52
Geschrieben
?????????Was ist das?
Erebos89
Geschrieben

Nun ich hätte gerne einen. Der muss sich dann aber auchim klaren sein das er das macht was ich verlange. Ich würde es andersrum ja auch machen. Wichtig ist halt das Gehorsam sein des Sklaven.

Aber ehrlich gesagt ist ein Live date um einiges besser

Thomdev_49
Geschrieben

Ich diene öfter als Onlinesklave. Natürlich ist es nicht so intensiv wie eine Session direkt mit einem Herrn.

Aber es funktioniert hervorragend wenn sich beide darauf einlassen. Befehle befolgen funktioniert vor der Cam sehr gut, und ist zumindest für mich als Sklave auch sehr intensiv und durchaus anstregend und schweißtreibend.

Es kommt eben sehr auf den Einfallsreichtum des Herren an. Je nach Portal sind sogar "Vorführungen" möglich, was ich sehr erregend finde.

Torsten296
Geschrieben

Es bleibt manchmal nichts anderes übrig als ein Online Sklave zu sein, wohnt der Sklave im Norden während der Master in Süd Deutschland wohnt. Dem Master ist es selbst überlassen was er vom Sklaven fordert und was nicht, eins ist gewiss, zu gern würden beide die Zeit zusammen verbringen als vor dem Bildschirm