Jump to content

Die große Angst vor Krankheiten - wie geht's euch dabei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine große Angst vor Krankheiten - wie geht euch dabei?

Wie ist eure Meinung, was man dagegen tun kann?

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert, Rechtschreibung korrigiert.
Ushuaia369
Geschrieben

Am besten ist natürlich, man schützt sich.

Geschrieben
Mir geht es auch so. Am besten abklären lassen und nicht daran denken. Ist aber nicht so einfach....
Geschrieben
Ich informiere mich z.B. auf der Seite von iwitt über mögliche Risiken, lasse mich regelmäßig auf ales Mögliche testen und rede auch darüber mit meinem Arzt.
Geschrieben
Natürlich spreche ich das Thema auch bei meinen Sexpartnern An, damit wir gemeinsam entscheiden können, wie wir uns vor Infektion schützen.
Geschrieben
in derr heutigen Zeit gibt es Sachen um sich zu schützen .man will doch leben
Zeus1968
Geschrieben

In diesem Thema musste ich nach einem Regelverstoß einige Postings als Reaktion auf einen gelöschten Beitrag entfernen. Ich danke für euer Verständnis.

VG

Zeus1968, Communityteam GAY.de

Geschrieben
Immer schützen und verhüten dann hat man auch nix zu befürchten würd ich mal sagen
rolli0408
Geschrieben
vertrauen ist gut ..schützen ist besser bzw. sex mit einem festen partner
Geschrieben

Sex nur mit Gummi,  schützt immer noch am besten,  egal ob oralverkehr oder analverkehr

Geschrieben

Wer hier chatet, braucht keine angst vor krankheiten zu haben. Hier gibts doch meistens nur heiße luft. Und falls es doch mal mehr wird, kommt halt der gute alte pariser zum einsatz

Ist eigentlich facebook kaputt oder warum müssen die leute vom communityteam auf einmal so viele negative beiträge löschen? Das sich die ganzen leute mit ihrem aufgestauten hass hier auslassen müssen. Ist mir früher irgendwie nie so aufgefallen

Roney
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Neuwieder84:

Ist eigentlich facebook kaputt oder warum müssen die leute vom communityteam auf einmal so viele negative beiträge löschen?

 

Danke für die Blumen, aber wir machen wie immer unseren Job und moderieren das Forum den Forenregeln entsprechend. 
Das es dir in diesem Post besonders auffällt, liegt womöglich daran, dass einige User hier mit Beleidigungen und Anfeindungen nur so protzen. 
Eigentlich schade, denn was bringt ein "dumme Sau" in einem Kommentar? 

BTW: Danke für dein Statement zu #SaferSex - Das können wir nur unterstützen. 

Roney - Community Team

leach1m
Geschrieben

Ich kann das Community Team in allen Argumenten nur unterstützen!

 

Geschrieben

Ich bin vorsichtig es sind viele Krankheiten im Aufwind. Also lieber mit Gummi auch wenn es ehr stört.  Immer drann denken.


×