Jump to content
Ushuaia369

Trockener Orgasmus

Recommended Posts

Ushuaia369
Geschrieben

Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Habe kürzlich jemanden kennengelernt, der auf Grund einer Prostata-OP nicht mehr spritzen kann, aber trotzdem einen Orgasmus - eben trocken - bekommt. Der Sex mit ihm war trotzdem toll.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
bipassiv56
Geschrieben
Mich fickt auch öfter jemand, der nicht abspritzen kann, es ist zwar geil von ihm gefickt zu werden, aber das Sperma fehlt mir, sowohl in meinem Arsch, als auch im Mund

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Max74
Geschrieben
Der Sex ist ganz normal, genau wie der Orgasmuss bloß halt das er nicht spritzt

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
StoryTeller
Geschrieben
Tjo, besser nicht spritzen können, als an Prostatakrebs zu sterben.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
gruenauer
Geschrieben
Bin selbst Prostatakrebs operiert. Orgasmus ist kein Problem, spritzen geht keider nicht mehr und Penis kann nicht mehr ersteifen. Aber die Gefühle und die Lust am Sex sind vorhanden. Leider können oder wollen aber nur wenige, noch nicht Betroffene, damit umgehen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
dwtfanny
Geschrieben
Aber man sollte darüber verdammt noch mal reden denn es kann jeden treffen

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
dwtfanny
Geschrieben
Vieles wird verschwoegen oder man schämt sich aber wir sind auch alle nur biologische elemente und nicht perfekt gebaut

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
pitti52
Geschrieben

Bin auch operiert. Der aktiver Sex macht ohne Sperma nicht mehr so viel Spass. Als ein Bi macht es keinen Unterschied, da ich mit Männern passiv bin.

Wobei man sagen muss, nach einer Prostata ausschälung ist Sperma da. Der Schuss geht aber nach hinten los( in die Blase ).

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
glanzberl
Geschrieben
Son orgasmus is auch kop sache Sie können machmal intensiver sein als "naase"

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
schal18
Geschrieben

Also ich kenn zwei,bei denen wegen der prostataoperation nur noch der trockene Orgasmus funktioniert....ich freue mich ganz sehr,daß sie trotz der Operation noch das gefühl des Orgasmus erleben können..und ich merke das ja dann auch bei ihnen,wenn es soweit ist...ich finde das eine tolle Bereicherung der Lebensqualität,wer dann wenigstens das noch kann und auch genießen kann nach so einer schwierigen Operation.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
MagsOral
Geschrieben

Mich hat das bei einem früheren Freund auch immer etwas irritiert - zumal er auch nicht laut gestöhnt hat, und ich so nie ganz sicher war, wenn er gekommen war. Damit ich auch etwas mehr davon hatte, haben wir das "Problem" dann mit NS-Spielchen gelöst ...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag