Jump to content

Was haltet ihr vom Vorspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Vorspiel kann man so einiges machen.

Ich mag es auf verschiedene Arten, kommt darauf an was halt gerade Lust macht :d Meistens mache ich meinen Partner schon vorher heiß, habe bei http://liebessinn.de/ coole Sprüche gefunden, dazu füge ich dann was heißes ein und wenn ich nach Hause komme ist es schon so weit :d

Aber küssen, fummeln usw muss schon sein.

Jeder hat da ja auch andere Vorlieben. Da muss man halt schauen was man mag und was nicht. Am besten auch darüber sprechen was geht und was nicht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

für mich gehört ein ausgiebiges zärtliches vorspiel auf jedenfall zum sex dazu.finds geil den körper des partners zu erkunden bzw er meinen.sich intensiv überall küssen,sich streicheln,mags wenn mir mein partner mein poloch leckt u ich dabei zärtlich seinen penis verwöhne.wenn ich dann schön entspannt bin liebe ich es wenn mein partner schön gefühlvoll in mich eindringt u mir uns zärtlich lieben.

Geschrieben

Vorspiel gehört küssen streicheln lecken gegenseitig bis dann schwanz und poloch gegenseitig geilgeleckt wird.so ist dann gegenseitig ab ov sehr geil.

Nur passive sind nicht dabei.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gegenseitiges ausziehen, dann gemeinsam unter die Dusche, dann eventuell Homo-Video-Filme anschauen und dann weiter. Eng umarmt einen Mann und einen Mann geküsste habe ich noch nie, aber die Sehnsucht steigt. 

  • Vorspiel

    Das Vorspiel ist für viele der wohl wichtigste Teil beim Sex. Es kann langsam beginnen und in heftiges Petting übergehen bevor der Partner in einen eindringt. Zärtliches Streicheln, leichte ...

×
×
  • Neu erstellen...