Jump to content

Ein lieben Dank an alle Freunde / User

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo meine lieben Freunde,
liebe User, welche mich mitlerweile ne ganze Weile kennen :-)

Ich möchte nur einmal ganz lieb Danke an alle meine Freunde sagen, welche mir in dieser Zeit hier begegnet sind, mit welchen ich mich traf und Spaß haben konnte.
Auch ein liebes Dankeschön, an alle User, welche in vielen Thematiken nie aufgehört haben, sinnvolle Beiträge im Forum zu schreiben :-)

Ohne all dies, wäre dieses ganze Jahr, was ich diesen Monat insgesamt bei Euch bin, nie so lustig, charmant und teilweise auch aufregend gewesen ;-)

Bleibt wie Ihr seit, denn so seit Ihr am besten ;-)

Euer Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Oho so reife und Gefühlvolle worte liest bestimmt jeder gern.
Weiter so meiner.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lieber jasy,
obwohl ich mir geschworen habe mich nicht mehr an diesem Forum zu beteiligen, beobachte ich doch, aus sicherer Entfernung was hier so abgeht. Es ist nach wie vor manches interessant, manches nicht so.
Dein Danke schön, aber ist eine feine Geste.

Dir alles Gute und liebe Grüsse toad-in-the-hole



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz lieben Dank Ihr beiden ;-)
Nunja....Zeiten kommen und gehen....ein jeder ändert einmal seine Perspektiven :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Mein lieber Jasy, schön dass Du dich nicht unterkriegen lässt und deiner Linie treu geblieben bist :-)
Ich habe Dich immer richtig interpretiert und kenne deine gutgemeinten Absichten, welche hier nicht immer Verständnis gefunden haben.
Auch ich möchte mich bei Dir für die netten Momente bedanken, die wir hatten und noch haben werden ;-)
Bleib so, wie Du bist, denn keiner ist ohne Tadel!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich find es bereichernd, dass Du hier Vieles anstößt und immer ein korrektes, sachliches Auftreten vertrittst, vielen Leuten weiter hilfst, und dies Forum in Schwung hältst. Das gefällt natürlich nicht allen gleich gut, und deswegen, wahrscheinlich, feinden Dich ab und an manche an, die darin vermutlich unzutreffende Beweggründe vermuten, oder sich die Zeit nicht nehmen, um mit ihren Urteilen abzuwarten.

Also ich wünsch dir, dass sich die 'dicke Haut' da bewährt , die ab und zu rumhüpfenden 'Meckerlieschen' einigermaßen die Ruhe weg kriegen, und Du noch viele interessante oder entspannende Erfahrungen hier machen kannst.

( Ich kann nicht versprechen, zu bleiben, wie ich bin, da sich der Mensch parallel zu seinen Erfahrungswerten laufend verändert und mitwächst, aber harmlos am anderen Ende einer virtuellen Internetverbindung bleib ich allemal *g* )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja ihr beiden, wenn ich Euch denn damals nicht gehabt hätte, wäre ich diesem Forumumgang untereinander schon erlegen gewesen.
Wie oft ich wieder gehen wollte, nur weil hier manche die Streitsucht hatten **lach**

Aber Recht habt Ihr; die dickere Haut hat sich schon lange bewährt und wie man sieht, ist ja auch Ruhe eingekehrt bei allen Streithähnen **lach**

Es wird noch weitere Jahre geben; ich hab es im Gefühl **hihi**
Durch Euch wird dies dann natürlich angenehmer und schicker; denn ihr habt oftmals hinter mir gestanden und ordentliche Späße mitgemacht :-)
Dafür dieses Dankeschön an alle, welche hierbei die Fäden mit bewegt haben ;-)
Freu mich auf ein weiteres Jahr mit Euch :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

**nochmal für alle sichtbar nach oben häng**


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×