Jump to content
Solarplex

Treffpunkt

Recommended Posts

Solarplex
Geschrieben

hallo ihr lieben, ich finde das wir noch sowas wie ein treffpunkt gebrauchen können. eine anlaufstelle wo wir uns lustig über gott und die welt unterhalten können, spaß haben können, oder auch ein virtuelles bierchen oder einen kaffe trinken können.

wünsche uns allen viel spaß hier.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schecker
Geschrieben
Von dir würde ich mich auch vögeln lassen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
che54
Geschrieben

das war aber bestimmt nicht das, was dein Vorredner gemeint hat, lieber schecker ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
schonmal kaffee aufsetz............

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Brauchbar
Geschrieben

Mache ich auf Google +. 

Über Gott und die Welt Posten. Und auch auf Facebook. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo solarplex Wie Geht Es Dir Grus Willi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solarplex
Geschrieben

alles fit willi. und an schecker...ich mag keine kerls die sich nur vögeln lassen. dann hätt ich mir auch ein weib nehmen können.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Hallo Solarlex Wie Geht Es Dir Grus Willi

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Solarplex
Geschrieben

alles bestens...sagte ich schon.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
was wollt ihr den noch alles hier es läuft doch nirgends wo was vernünftiges ausser verarsche oder bilder sammellei man sollte die vielen fakes mal rauswerfen das währe schon mal was zum anfang

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
che54
Geschrieben

unsere sog. Faker werden immer kreativer, was das Anlegen von neuen Profilen betrifft und unsere Admins kommen kaum hinterher, diese auszusortieren, deshalb sollten wir alle mithelfen, solche Typen aufzuspüren

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Nun che54, wenn jemand sich gern BIlder anschaut oder zu einem Date nicht erscheint, muss man schon Unterscheidungen vornehmen .. das ist nicht unbedingt gleich ein "Faker", das, was Du meinst, ist ja eher die Russenmafia etc., die versuchen möchte, Euch abzuzocken :)

LG Topi, Community Team

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
che54
Geschrieben

Ok Topi, das ist richtig, aber Russenmafia ist zu allgemein, diese Typen suchen sich mittlerweile irgend eine deutsche Stadt, nehmen dann Kontakte auf und letztendlich stammen sie aus nem anderen Land, ich verurteile auch nicht alle sofort gleich als Fake.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×