Jump to content
ballfriend

Elektrostimulation

Recommended Posts

ballfriend
Geschrieben

Ich stell es mir total geil vor, meine Eichel, den Schwanz oder meine Eier mit leichten Elektrostößen zu bearbeiten. Hab das aber noch nie gemacht, würd es aber gern mal ausprobieren. Wer hat da Erfahrung? Welche Geräte sind zu empfehlen und welches Zubehör brauche ich? Zum Ausprobieren sollte es erst mal auch nicht zu teuer sein. Wo kann ich sowas bestellen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja geile Idee;) Im hintern hatte ich das schon.. Immer gerne wieder

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KS-MG
Geschrieben

Ich habe da ein paar Spielsachen - ist echt witzig. Aber auch vertrauenssache, wenn man es zu zweit und gegenseitig anwendet.Die Grenze zwischen stimulierendem Reiz und Schmerz ist sehr schmal. Aber es ist auf jeden Fall mega geil.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

tolle Sache....aber Vorsicht wenn schon herzprobleme da sein sollten....oder wenn du schneller als normal aus der puste kommst....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren.....am liebsten zu zweit mit jemand, der erfahrung hat damit

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Larynx
Geschrieben

Interessantes Thema... ich kenn das bisher nur von Internetfilmchen, und da ist es wirklich beeindruckend, was für Ladungen die Herren da verspritzen... und mit welcher Wucht :praise:

Ich frage mich, wie sich das wohl anfühlt, wenn man mit der Zungenspitze einen Schwanz entlangfährt, der unter Strom steht - kribbelt das angenehm oder tut das weh? Weiß das jemand hier?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

man spritzt auch mit Strom nicht mehr als sonst...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stefan68
Geschrieben
Am 27.1.2018 at 23:54, schrieb fastNeuling:

man spritzt auch mit Strom nicht mehr als sonst...

Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht bis zu 30 Sekunden... jedoch kam es mir viel länger vor

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KS-MG
Geschrieben
Am 27.1.2018 at 14:17, schrieb Larynx:

 

Ich frage mich, wie sich das wohl anfühlt, wenn man mit der Zungenspitze einen Schwanz entlangfährt, der unter Strom steht - kribbelt das angenehm oder tut das weh? Weiß das jemand hier?

Da passiert gar nichts, da der Strom immer den Weg des geringsten Widerstandes geht. Also wenn du dann die Zunge dran hältst, merkst du gar nichts.

Wenn du was spüren willst, musst du einen Kontakt an deinem Körper haben. Aber dann sei vorsichtig wenn du den Kontakt über die Zunge herstellst - hab ich mal gemacht - war nicht witzig. Lass den Kopf lieber raus. Strom und Gehirn ist ne gefährliche Sache.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan68:

Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht bis zu 30 Sekunden... jedoch kam es mir viel länger vor

es ging nicht um die länge des Orgasmus, sondern um die menge des ejakulats...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

Elektrostimulation kenne ich nur vom Training bei Body-Street. Das sind ganz schön heftige Stromströße. Da bin ich mir nicht sicher, ob ich das meinem Willi antun möchte. Vielleicht sollte ich es mal probieren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KS-MG
Geschrieben

Auch hier kommt es auf die Dosis an.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe es mit einem normalen tense Gerät vorgestern zum ersten Mal probiert! Und ich muss sagen echt noch nie einen so geilen Orgasmus gehabt!  Hab eine Draht Schlinge an den Eichel Ansatz andere Elektrode an meinen Hintereingang geklebt. Der zweite Stromkreis mit zwei schlingen um den Schwanz. Die absolute Geilheit 

Von der Sache Gibt's auch Bilder in meiner Galerie...

bearbeitet von PeterNRW

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am ‎30‎.‎01‎.‎2018 at 18:27, schrieb KS-MG:

Auch hier kommt es auf die Dosis an.....

und auf die Übung... :crazy: je öfter man es macht umso mehr verträgt man und will man...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
kickandrush57
Geschrieben

Das würde mich so abturnen, nee, danke.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×