Jump to content

Beziehungsprobleme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

**lach**
Na wer ist das mit heutiger Technik net Alina ? :-P
Daher bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen, immer erst an den Betreiber wenden **lach**


Geschrieben

ja, ich bin eben wohl doch mehr Frau, als ich gedacht habe. *kicher* Aber jetzt bin ich ja wieder da und warte nur darauf, dass meine Bilder in meiner Galerie wieder freigeschaltet werden, dann bin ich wieder ganz die Alte. Aber ich vermute mal, das passiert wohl nicht vor montag *seufz*


Geschrieben

Richtig **hihi**
Ausser morgen kommt nen Admin kurzerhand on, aber das is eher rar.
Geh von montag aus ;-)


Geschrieben

auch egal, ich weiß ja wie ich aussehe, der Rest wird sich auf meine üppigen Rundungen eben noch geulden müssen.


Geschrieben

Na, wie isses, hören wir ein paar glückliche Seufzer von Dir?


Geschrieben

ja und nein. Wir waren heute den ganzen Nachmittag zusammen und haben einfach mal nur gequatscht. Ich habe nicht versucht ihn zu verführen, ich wollte, dass er sich wirklich klar über seine Gefühle zu mir wird. Da ist er glaube ich immer noch nicht. Denn er wollte durchaus Zärtlichkeiten und ich habe sie ihm dann auch gegeben, wir landeten wieder im Bett miteinander und abends war er pünktlich wieder bei seiner Familie. Ich glaube du hattest Recht: Er will mich nur als abenteurr. Jetzt überlege ich, was ich eigentlich will. Er ist total schnuckelig und ein geiler Mann, und ich will das nicht verlieren. Aber abends imemr allein sein, ist auch kein Spaß. Okay, heute abend war ich gar nicht so allein, und habe mich tröästen lassen, doch auf die Dauer kann es ja nicht die lösung sein. Ich bin verwirrter als zuvor, weiß echt nicht ,was ich machen soll. Ich verusche es mal mit einer woche liebesstopp, vielleicht merkt er dann ja, was er an mir hat und ob er das will. Was meint ihr?


Geschrieben

Alina, das Du ungeduldig auf einen Dir positiveren Erfolg hoffst, ist doch normal.
Und wer wirll Abends schon alleine sein ?
Das liegt nicht in der Natur des Menschen ;-)

Aber ich denke, Du musst ihm auch noch etwas Zeit geben.
Ich bin sicher, das er ne Menge verarbeiten und selbst für sich entscheiden muss.
Wenn er selbst weiss, was er will, wird er Dir dies auch zeigen.
Daher gib net auf; sondern geh der Geduld ihren Weg ;-)


Geschrieben

Darauf hoffe ich doch sehr. Wäre sehr schade, wenn es nicht klappt. Ich liebe den verdammten Kerl nun mal *schluchz*


Geschrieben

dramatische Wendung: eben kam er bei mir vorbei. Hat wohl mit seiner Frau die ganze Nacht geredet, ihr gesagt, dass er mit mir zusammen sein will und will jetzt unbedingt zu mir. Wir hatten den Sonntag über Funkstille vereinbart, doch jetzt hat ers wohl nicht mehr ausgehalten und hat reinen Tisch gemacht. Ich bin erfreut und verwirrt. Er kommt zu mir! Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Jetzt steht er gerade unter der Dusche, weil er gleich zur Arbeit muss. Quasi "über Nacht" bin ich sowas wie verheiratet und habe einen Mann. Komisches Gefühl, an das ich mich wohl erst langsam gewöhnen muss. Zum Glück habe ich genug Platz hier, aber das wirbelt sicher einiges durcheinander. Aber ich will mich nicht beschweren, sondern hoffe, dass er seine Entscheidung nach so kurzer Zeit nicht bereut.


Geschrieben

Meiner Meinung nach, würd ich eher darauf bauen, dass es zwischen Euch doch klappen wird ;-)
Schau, wenn er jetzt schon mit dieser Sehnsucht nach Dir net klar kam und hat "schon" reinen Tisch gemacht, seiner Frau gegenüber, dann kannst Du ruhig auch von aus gehen, dass er sicher nur Anfangs, wenn, ins Trudeln und Zweifeln kommt.
Er wird aber auch irgendwann ganz genau herausfinden, was er wirklich will.

Ich wünsch Dir Glück ;-)


Geschrieben

danke schön, und vielen lieben Dank auch für den Zuspruch. Ich bin auf jeden Fall momentan sehr glücklich und genieße erstmal den augenblick.


×
×
  • Neu erstellen...