Jump to content
Yugoboy91

Liebeskummer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

Ich brauch mal euer Rat. Hatte vor kurzem ne Affäre aber hab mich jetzt unsterblich in sie verliebt aber sie will nichts mehr richtig von mir wissen und auch nicht nochmal Sex auf Anfrage von mir.  Und wenn er mir dann sagt das er demnächst wieder Sex mit jemand anderen hat dann schmerzt es mich sehr. Was mache ich nun? Vielen dank schon mal im vorraus 

Karsten29
Geschrieben
Liebe kann weh tun. Kann es gut nachvollziehen aber du wirst es irgendwie akzeptieren müssen wenn er nicht möchte . Gehören immer zwei dazu .
leach1m
Geschrieben

Ja, das schmerzt. Aber diese Art Erfahrungen gehört zum Leben einfach dazu. Ich hab mich mal vor langer Zeit eine Woche im buddhistischen Kloster eingeschlossen, um drüber weg zu kommen. Bei der Gelegenheit hab ich auch endlich meine Angst vor Spinnen ablegen können - - -  :smiley: ansonsten halte es mit Hermann Hesse; "Jedem Ende wohnt ein Anfang inne".

JPKUSA
Geschrieben
Leben geht weiter. So jung wie du bist, sind bestimmt noch viele andere Männer zu finden. Haben meinen Partner vor 2 Jahren verloren nach 27 Jahren. Er wäre sehr enttäuscht wenn ich immer noch darüber weinen würde. Gehe aus und habe spaß.
PSboy
Geschrieben
Leb dich aus ;-)
Geschrieben
Ich kenne dieses scheißgefühl nur zu gut. Aber du bist noch jung. Hab erstmal richtig Spaß und Tobe dich aus.
Geschrieben
Hey... Kenne ich auch selber und es ist ein mieses Gefühl was man haben kann... Mein Rat an dich: Versuche mit ihm zu reden und wenn es nichts bringt dann lass ihn sausen dann wollte er nur das eine und sonst nichts... Wenn du magst können wir ja auch privat drüber schreiben wenn du willst... LG
feldberg
Geschrieben

nun, und leider kann es jedem passieren ! nicht daß es egal ist ! aber denke, und auch vielleicht du hast es doch schon selbst erlebt! bei mir war es in der Schulzeit ! und ja ich lebe noch ! gut daß man zu Beginn etwas geknickt ist verständlich ! aber es kann auch mal anders verlaufen und du tust es auch bei anderen ! aber das Leben geht weiter ! wichtig ist in meinen Augen ! wenn ihr euch wieder mal zu einem Treffen bei euch kommt, kann ja passieren ! normal mit der Sache umgehen !

tenberlin
Geschrieben

diese scheiss Gefühle kenn ich gut! Leider kannst du dagegen garnix machen. Wenn du die Gedanken wieder frei hast such weiter.  Nur eine neue Verbindung hilft dir wirklich daraus. Bleib wie du bist! LG 

Geschrieben
Hi, kann Jahre dauern, aber es vergeht....abwarten.Am besten du hast ne neue Liebe.Aber das ist halt selten.bussi.
Cooper
Geschrieben

" Moin " Yugoboy , ... ist leider typisch für "Szene"  :  hot-hot-hot / und dann EX-und-Hopp !  Die berühmten 4-Monate wären auch zu erwähnen :

... läuft erst wie "verheiratet" und dann ist doch die "Luft" raus, ...meistens jedenfalls .  Wie "Wir" ( mein Freund und ich ) mal 3 Jahre geschafft

haben, ist - mir - echt rätselhaft. Schön war´s dann doch oft und daraus kann ich nur empfehlen :  genieße die Erinnerung an Ihn und schau

Dich weiter um. Hinterherlaufen käme jedenfalls echt uncool ( ! ) und würde wohl mehr zerstören, als aufbauen. Nur Mut ...  

Geschrieben

Hm - ich kriege da ja gerade Bauchschmerzen. Er schreibt dir, wenn er sich wieder trifft. Weiß er, daß du dich verliebt hast? Und willst du, dass er das weiß?

Vom Gefühl her schießt mir erstmal eine Frage in den Kopf: Wie schütze ich mich vor diesen Verletzungen und Erniedrigungen, wenn er mir sein nächstes Date aufs Brot schmiert?

Muß ich mir das geben? Kann ich mir das geben? Oder will ich mir das geben? 

Kau da mal drauf rum, und wenn du darüber etwas chatten willst, dann nimm ruhig Kontakt auf ;-)


×