Jump to content

Behaarter Kerl, geil oder abstossend?


leo12666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich kann mit aalglatten Männern nichts anfangen. Um so behaarter, umso besser.

Bei kräftigen behaarten Kerlen will ich auf der Brust einschlafen und die Haare kraulen. Da komm ich ohne Ende, wie eine Rakete.

Ist der Kerl unbehaart, kann er sich anstrengen wie er will, ich kriege keinen hoch.

Das ist doch nicht normal, oder?

Geschrieben

Warum soll das nicht normal sein? Ich finde behaarte Männer auch total heiss😍

Geschrieben
Ja Haare gehören am Mann ...das herum rasieren ist einfach nur krank ...okay die geschmäcker sind verschieden wie die natur auch ...für mich bitte mit möglichst vieldavon ..HAARE 😎
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Mann ist nun mal ein Bär, aber trotzdem kann man die Intimbehaarung um den Penis und zwischen den Pobacken im Anusbereich etwas stutzen.

Wenn ich jemanden rimme, möchte ich nicht gerne Haare im Mund haben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Gegenüber behaart - das muß nicht abstoßend sein , obwohl ich lieber den im Genitalbereich Rasierten bevorzuge.Schön in den Brusthaaren kraulen und spielen ,macht doch an !

Geschrieben

Für mich kommt es auf den Kerl an....behaarte und glatte konnen geil aber auch abstoßend sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

naja, ich finde behaarte Typen schon geiler - da ich ja auf Kerle stehe und nicht auf Milchbubies. Außerdem wenn alles glatt ist, schaut es so aus wennst an minderjährigen im Bett hast. Muskel und Behaarung gehört zum Kerl sein dazu

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich selber finde sie weder geil noch abstossend .  ich selber bin rasiert, weil ich es selber mag. bei anderen männer kommt es mir eher auf den menschen an. ich denke das der charakter zählt! ich habe noch nie gehört und kenne auch keinen der verlangt hat sich vorher auszuziehen um ihn zu mustern. sauberkeitr ist doch wohl das wichtigste, oder?

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 11:08, schrieb Andy85:

naja, ich finde behaarte Typen schon geiler - da ich ja auf Kerle stehe und nicht auf Milchbubies. Außerdem wenn alles glatt ist, schaut es so aus wennst an minderjährigen im Bett hast. Muskel und Behaarung gehört zum Kerl sein dazu

was hast du denn für phantasien? wie kommst du denn darauf?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2017 at 17:36, schrieb volker67:

was hast du denn für phantasien? wie kommst du denn darauf?

von den phantasien her mag ich auch lieber geil behaarte männer! aber ich finde rasierte auch nicht abstossend! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.9.2017 at 02:23, schrieb leo12666:

Hi, ich kann mit aalglatten Männern nichts anfangen. Um so behaarter, umso besser.

Bei kräftigen behaarten Kerlen will ich auf der Brust einschlafen und die Haare kraulen. Da komm ich ohne Ende, wie eine Rakete.

Ist der Kerl unbehaart, kann er sich anstrengen wie er will, ich kriege keinen hoch.

Das ist doch nicht normal, oder?

Da geht's dir so wie mir. Ich liebe Haare 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Um so mehr um so besser, liebe Fell und pelz zu sehr !!!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe behaarte Männer im Intimbereich wäre es schön wenn er sie trimmt finde ich beim Oralverkehr geiler. 

×
×
  • Neu erstellen...