Jump to content
leo12666

Behaarter Kerl, geil oder abstossend?

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi, ich kann mit aalglatten Männern nichts anfangen. Um so behaarter, umso besser.

Bei kräftigen behaarten Kerlen will ich auf der Brust einschlafen und die Haare kraulen. Da komm ich ohne Ende, wie eine Rakete.

Ist der Kerl unbehaart, kann er sich anstrengen wie er will, ich kriege keinen hoch.

Das ist doch nicht normal, oder?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum soll das nicht normal sein? Ich finde behaarte Männer auch total heiss😍

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Brustfell immer willkommen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hummel0815
Geschrieben
Ja Haare gehören am Mann ...das herum rasieren ist einfach nur krank ...okay die geschmäcker sind verschieden wie die natur auch ...für mich bitte mit möglichst vieldavon ..HAARE 😎

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
che54
Geschrieben

Der Mann ist nun mal ein Bär, aber trotzdem kann man die Intimbehaarung um den Penis und zwischen den Pobacken im Anusbereich etwas stutzen.

Wenn ich jemanden rimme, möchte ich nicht gerne Haare im Mund haben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Werlos67
Geschrieben

Mein Gegenüber behaart - das muß nicht abstoßend sein , obwohl ich lieber den im Genitalbereich Rasierten bevorzuge.Schön in den Brusthaaren kraulen und spielen ,macht doch an !

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich kommt es auf den Kerl an....behaarte und glatte konnen geil aber auch abstoßend sein

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Andy85
Geschrieben

naja, ich finde behaarte Typen schon geiler - da ich ja auf Kerle stehe und nicht auf Milchbubies. Außerdem wenn alles glatt ist, schaut es so aus wennst an minderjährigen im Bett hast. Muskel und Behaarung gehört zum Kerl sein dazu

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
balsepeter
Geschrieben

Muss zum Typen passen, kann beides geil sein. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
volker67
Geschrieben

Ich selber finde sie weder geil noch abstossend .  ich selber bin rasiert, weil ich es selber mag. bei anderen männer kommt es mir eher auf den menschen an. ich denke das der charakter zählt! ich habe noch nie gehört und kenne auch keinen der verlangt hat sich vorher auszuziehen um ihn zu mustern. sauberkeitr ist doch wohl das wichtigste, oder?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
volker67
Geschrieben
Am 25.10.2017 at 11:08, schrieb Andy85:

naja, ich finde behaarte Typen schon geiler - da ich ja auf Kerle stehe und nicht auf Milchbubies. Außerdem wenn alles glatt ist, schaut es so aus wennst an minderjährigen im Bett hast. Muskel und Behaarung gehört zum Kerl sein dazu

was hast du denn für phantasien? wie kommst du denn darauf?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
volker67
Geschrieben
Am 20.11.2017 at 17:36, schrieb volker67:

was hast du denn für phantasien? wie kommst du denn darauf?

von den phantasien her mag ich auch lieber geil behaarte männer! aber ich finde rasierte auch nicht abstossend! 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×